Splinter Cell Blacklist

Ich glaube in Chaos Theory gab es eine Mission mit der Überwachung einer Person namens Chu. Der hat mich und meinen damaligen Coop-Partner immer entdeckt und wir konnten uns nicht erklären warum. Tja, damals konnte die KI schon/noch die Stimme über das Xbox Live Headset hören und hat jedes Mal unsere rege Diskussion als Grund für den Neustart genommen.

Chu, hat euch entdeckt!!!

Warum zur Hölle?!?

Chu, hat euch entdeckt!!!

Wieso, denn?!

Chu, hat euch entdeckt!!!

ALTER!!!!!!!


Naja, worauf ich hinaus will. ICH LIEBE DEN COOP JEDES EINZELNEN SPLINTER CELLS!!! Und ich freue mich natürlich sehr auf die vielen Möglichkeiten von Blacklist. Was da jetzt alles reingesteckt wurde. Genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Splinter Cell Blacklist kommt nicht ohne Live Action Trailer aus. Sowas ist, wie bereits geschrieben, heutzutage Pflicht und ohne macht das eigentliche Spiel auch gar kein Spaß mehr.

Live Action Trailer

Making of
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacklist werd ich mir mal anschauen irgendwann~ wenns die LE auch für 19.99€ gibt wie bei Conviction~ :3
Conviction hat mir übrigends sehr viel Spaß gemacht, nur das Iraq Level war doof und unspassend~ da hätte eine Cutscene auch gereicht.
 
Was für eine gyle Atmosphäre alleine der Anfang hat. Und sogar hier und da ein paar nette Witze. (Was ist eigentlich mit Sarah? Hat sie einen Freund!?? DER BLICK!! TÖTET!!)

Nein, ich spiele es nicht. Aber das Video zeigt einiges. Aber VORSICHT DICKER SPOILER!!! Jedem selbst überlassen, ob man den Anfang nicht lieber in 18 Tagen selbst genießen will.

 
Also die ersten 15 Minuten haben mich iwie wieder Enttäuscht. Wie Splinter Cell kam das nicht rüber. Und diese neue Stimme für Sam im Englischen... Zum Glück bekommt die Deutsche Fassung immer noch den alten Sprecher :D
 
Zurück
Oben