Speicherproblem

Servus, ich weiss nicht, ob ich hier im Topic richtig bin, aber ich habe folgendes Problem ....

Mit meiner kürzlich erworbenen Slim-Box (4GB) lassen sich keine temporären Datein mehr anschauen, die Fehlermeldung (ingame) lautet :
- " Mindestens ein Spieler hat keine XBox-Festplatte."

Ich habe einen 32GB-Flash-Stick als Erweiterung ( eingerichtet und formatiert, von der Box erkannt ) , auf dem sich nun die meisten Dateien aller Halo-Teile befinden. Obwohl dieses Problem alle Halo-Teile ( und nur diese ) betrifft, stört mich es jetzt am meisten mit Halo 4, da nun auch alle Cut-Scenes nicht mehr anwählbar sind, der Kino-Modus funktioniert garnicht.

In Halo 3 und Reach die selbe Fehlermeldung, in ODST funktioniert nichtmal mehr Live-Coop :(

Ich habe gerade einen sehr langen Chat mit dem XBox-Support hinter mir ohne Ergebnis. Es macht keinen Unterschied, ob die Dateien auf dem Stick oder Platte sind, oder jeweils nur teilweise ( verschiedenste Kombinationen probiert ). Halo 4 umfasst mit allen DLC´s aktuell fast 7 GB, daher wäre die Slim ohnehin zu klein, aber alle anderen Inhalte funktionieren ja einwandfrei, i.e. Multiplayer, Kampagne.

Ich würde mir ja die Festplatten-Erweiterung kaufen, allerdings sehe es nicht ein nochmal 100€ nur für eine bestimmte Funktion eines einzigen Spiels auszugeben.

Für eure Ideen oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar,
MfG

Cosmo
 
Hatte die freundliche Frau vom Service (XBox-Support, echt vorbildlich ) auch geschrieben. Aber warum funktioniert dann alles andere, Multiplayer, alle DLC´s, Spartan-Ops ?

Das ergibt irgenwie keinen Sinn für mich. Nach meinem Verständnis funktioineren Dateien eben ganz, oder garnicht, oder ?

Ausserdem hab ich ja eine Festplatte, eben nur eine kleine. Darauf sind noch ca. 1,5 GB frei, falls das von Belang ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben