Spartan Ops - Episode 9 erschienen

Eigentlich meint die Bibliothekarin die Reclaimer. Reclaimer sind aber nicht gleich Menschen, sondern nur bestimmte von ihnen.

Hey kann es sein das nur mir des gelaber der Bibliothekarin auf die nerven geht ?!als ob die alles geplant hat

In der Kampagne sagt sie doch zu John das sie alles bis zu dem Punkt an dem er Requiem geplant hatte, in wie fern jetzt jedes einzelne Detail beinflusst wurde weiß ich auch nicht.

Genau die Stelle fand ich sowas von dämlich :facepalm:
Ich habe auf dich gewartet und NUR AUF DICH...Millionen von jahren nur um genau DEINE Gene zu manipulieren
DU bist der einzige der die Menscheit retten kann, das funktioniert NUR bei dir...LAAAAANGWEILIG :whistle:

Vllt habe ich auch was nicht richtig mitbekommen, aber ich fand die Szene einfach nur affig...sorry.

Eigentlich sind es nur 100.000 Jahre. Und evtl weiß sie, dass für diese Aufgabe nur eine Person reicht. Wir haben ja keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich find's aber auch etwas weit hergeholt und bissel lächerlich. Sie hat ja schon in den Primordium Buch da auch ALLES geplant und diese Genlieder "eingepflanzt".

Wenn der Chief ja nur "geplant" war, dann war es Halsey ja auch, das sie eben mit einem überdurchschnittlichen Intellekt geboren wurde, Wissenschaftlerin wurde und John "erschuf". Und dann hätten ja alle anderen Menschen die mit dem Spartan Projekt zuammenhängen auch Genlieder haben müssen, sonst wäre das Projekt nie entstanden. Also im Prinzip haben alle Genlieder. Man könnte das weiterführen wie man will. So weit wie das beim Chief hergeholt klingt, soweit könnte man das ja auch rückwirkend spekulieren.

Wenn halt alles so geplant war, hätte sie ihren geliebten Didact ja erst gar nicht ausschalten müssen und hätte diverse andere Sachen ja auch schon vorhersagen können, auch die Entwicklung ihre eigenen Volkes. Also für mich, ergibt das auch irgendwie keinen wirklichen Sinn und man hat jetzt einfach das "Genlied" Blahblah von den Büchern auf den Chief übertragen. Man hätt's auch anders machen können IMO ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich musste mich teils echt schlapplachen, wie da die Grunts anfangs der Mission dauernd aufs Maul bekamen. Als die vor dem Warthog standen, dacht ich mir echt "ey, klauen die jetzt unseren Warthog?!" Das wäre ziemlich geil gewesen, wenn wir da den Warthog erst hätten kapern sollen. Grunt stole mah Warthog! :ugly:
 
Oh man, ich musste mich teils echt schlapplachen, wie da die Grunts anfangs der Mission dauernd aufs Maul bekamen. Als die vor dem Warthog standen, dacht ich mir echt "ey, klauen die jetzt unseren Warthog?!" Das wäre ziemlich geil gewesen, wenn wir da den Warthog erst hätten kapern sollen. Grunt stole mah Warthog! :ugly:

Die können zwar sonst viel benutzen aber an die Pedalen kommen die doch nie ran. Ich war aber auch froh das sie diesmal nicht gleich vom Warthog erschlagen werden.
 
Zurück
Oben