Spartan Killer - bin ich zu dumm? (Spoiler? Glaub nicht?)

Äh, wtf? Ich bin an der Stelle wo zwei Brutes antanzen, "Spartan Killer" werden sie genannt: einer auf nem Chopper, der andere mit infinite ammo cheat ON.

Öhm. Ist das so gedacht? Ich hab mal grob überschlagen, dass ich mindestens 4x meinen gesamten Munitionsvorrat in diese zwei Gesellen pumpen muss, um sie zu legen. Hab ne BR und son Covenant Sniper Gewehr. Fühlt sich an, als würde ich mit Erbsen schiessen, während sie mit geschmolzener Lava zurückballern.

Ich spiele auf Normal. Raffe ich irgendeine offensichtliche Taktik nicht, oder hab eine mystische Superwaffe übersehen? Hänge da seit fast ner Stunde ?_? ???
 
Ich glaub ich hab in der gesamten Kampagne bisher einen Raketenwerfer gefunden.

Hab jetzt den Chopper Penner gecheesed, der bewegte sich nicht vom Fleck wenn man weit genug wegstand, für den anderen hab ich ne Menschen Sniper gefunden, alles auf ihn geballert plus Granaten, bis er endlich Ruhe gegeben hat.

Elende Bullet Sponges!
 
Allgemein sind die Bosse größtenteils wie befürchtet Bullet Sponges. Ich glaube LASO kannst du in dem Spiel komplett knicken, schon auf Heldenhaft war die beste Strategie zu gucken wo die KI rumbuggt wie an Treppen oÄ, sodass man kurz Feuerpause vor denen hat.

Der mit Chopper + Kumpel fand ich auch anstrengend, selbst Chopper entern bringt nichts weil der dich dann mit dem Ravanger einfach rausballert in Sekunden
 
Ich hab es mit Entern auch paar mal geschafft lange am leben zu bleiben aber dann war der Shoper schnell hin und ich musste wieder zu Fuß angreifen. Hab mir dann ein Warthock geschnappt mit zwei Marines. Den Beifahrer hab ich dann ne größere Wumme in die Hand gedrückt und es klassisch wie in H3 um den Gegner schleife-fahrend erledigt. Am bessten eine Plasma den Beifahrer gegen die Schilde geben. ;)
 
Ich hab mir ne BR und ne Revenger geschnappt. Bin auf das riesen Schiffswrack gelatscht und hab den auf dem Rack einfach mit der BR No Shield geballert und dann mit der Revenger ihm den Rest gegeben. Anschließend auf das Rack gesprungen wo der erste gestorben ist, den seine Knarre geschnappt und damit den Chopper zerstört. Munition gesucht und den Kerle auch platt gemacht.

Ich spiele auf Heldenhaft und hat wunderbar geklappt. Ich bin übrigens ein Freund davon erstmal das allgemeine Fußvolk zu vernichten bevor ich mir die dicken Brummer vornehme. Klappt auch in anderen Situationen.
 
Ich geb mal den Tipp für mindestens zwei Bosse kann man vorher Fusion Coils aus der Umgebung an ihrem Spawnpunkt lagern. Für einen besonders sprachbegabten Brute gibt es sogar einen speziellen Hammer in einer kleinen Höhle unter dem Raum in dem er auftaucht. Macht ihn auf legendär zu Kleinholz. :ugly:
 
Also habe nen Warthog mit Marienes (Beifahrer mit Bazooka genutzt… die zwei waren ziemlich schnell Geschichte (Heldenhaft)
 
Habs heute auf Legendary gegen die Jungs gemacht. Hat aber ein wenig Vorbereitung gebraucht. Hinter dem warthog ist ein Kontrollpunkt hab vorher ne schmelzwirkung da fallen lassen und nates aufgefüllt. Direkt rechts vor einem ist ein Größerer Felsen. Da den Kollegen auf dem brute Chopper hinlotzen und mit nates und der schmelzwirkung Fahrzeug und Schild runtergezogen dann mit Gravitationshammer (findet man bei nem luftabwehr ca 1km. Hinter dem warthog) gefinished. Kontrollpunkt gesucht und dann kommt der andere auch von seinen türmen runter und ist auch kurz später in der range für Nahkampf waffen.

hoffe das hilft anderen.
 
Zurück
Oben