Screenshots und Videos vom Mantis auf Rangarok (Valhalla)

Ich finde das Remake sehr hübsch und hoffe am Samstag darauf ein bisschen spielen zu dürfen.
:popcorn:

@ActionKemal

So ist das mit den Erinnerungen. Sie trügen. Dachte auch als ich Super Mario Galaxy gespielt habe: "Boah, das sieht ja auch wie Super Mario 64, wo ist der Fortschritt??!"

So ist der richtige Vergleich:
mario64.png


xGWwScLfiQ9xcEgOHRtR218NPhlcJ6Z7.jpg

Und das war jetzt kein Gag. Irgendwie hat mein Gehirn die neue Grafik mit dem alten Gameplay vermischt und gemeint, dass ist doch das gleiche Game.
 
Ich finde nen Mech passt super in Halo rein, gerade weil das UNSC ja immer nie so extreme SciFi Waffen hatte, sondern immer nur welche die nen kleinen Bisschen weiter als unsere Tech ist.

Genau wie das Jetpack waren Mechs so Dinge, die ich mir schon beim ersten Halo Teil dachte, dass die doch super zu Halo passen würden.

Vergleich der beiden Karten:
Valhalla%20Base.jpg

halo4_mp_ragnarok_01.jpg


Obwohl mal klar einen ähnlichen Grafikstil sehen kann, sieht H4 einfach deutlich geiler aus (achtet auf die Tannen!) :ugly:

Besser sieht's schon aus aber der Unterschied ist nicht groß. Würde man das Lighting in H4 abschalten würde man den Unterschied nicht gleich erkennen, denke ich.
 
Es wäre ein größerer Schritt gewesen wenn die H4 Engine ein besseres Vegetationsystem gehabt hätte. Aber das ist ja anscheind leider nicht der Fall :(
Und das Wasser scheint auch nicht wie bei Halo3 zu sein :/
Najaa die neue Xbox wird das dann denk ich ordentlich stemmen können.
 
Wie immer vom Wasser in Halo 3 geschwärmt wird.
Für mich sah es immer nach Gel aus. :ugly:
Zumal wird auch noch nichts vom H4 Wasser richtig gesehen haben, entsprechend würde ich noch abwarten wie gut das aussehen wird, bzw wie es sich verhält.

Das Wasser in H3 sah wirklich nach Gel aus, aber die Wellen von Schüssen und Explosionen sahen damals echt beeindruckend aus. Wenn sowas inzwischen selbst WoW hinkriegt sollte H4 da ja hoffentlich nicht nachstehen
 
Wie immer vom Wasser in Halo 3 geschwärmt wird.
Für mich sah es immer nach Gel aus. :ugly:

Halo 3 hatte bis dato das schönste Wasser, neben Far Cry, auf Konsolen bzw Videospielen.

2239366771_257ddf465c_z.jpg


Die Gelee Animationen wirken zwar komisch, aber dennoch sieht es auch heute noch sehr schick aus und muss sich vor aktuellen Spielen gar nicht mal verstecken.



Wenn sowas inzwischen selbst WoW hinkriegt sollte H4 da ja hoffentlich nicht nachstehen


Nun, Halo Reach merzte ja andere Mängel wie polygonarme Gegner/Charactere usw aus Halo 3 aus, musste dafür aber das Wasser erheblich zurückdrehen. Sowohl in Animationen als auch Effekten.

Halo 4 benutzt die Reach Engine. Und wenn ich sehe wieviel Polys und Lighting die da in die Engine pumpen, und man dafür aber auch kaum Vegetation sieht, bezweifle ich das für Wasser noch was übrig bleibt. Halo 4 mag zwar eine erweitere Engine sein, sie basiert aber trotzdem auf Reach und erbt damit sowohl Stärken als auch Schwächen. Aber ja, man hat bisher kaum Wasser gsehen. Schade eigentlich.....würde aber auch die öden Canyons erklären....wo kein Wasser is, kann nix wachsen. :lol:

Bei WOW sind ja weder die Charactermodelle, noch sonstirgendwas aufwendig. Da kann man auch das Wasser ordentlich machen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ja, man hat bisher kaum Wasser gsehen. Schade eigentlich.....würde aber auch die öden Canyons erklären....wo kein Wasser is, kann nix wachsen. :lol:

Bei WOW sind ja weder die Charactermodelle, noch sonstirgendwas aufwendig. Da kann man auch das Wasser ordentlich machen :ugly:

Ich glaube zwar auch nicht, dass das Halo4 Wasser bis auf die Beleuchtung so dynamisch animiert und aufwendig gemacht ist wie in Halo3, aber gesehen hat man schon welches. Also auch auf Ragnarök. Fand das Wasser in Halo meistens auch ganz hübsch, besonders in Halo 3.
Aber wirklich wahrgenommen hat man es nicht. Diese Zeitlupenaufnahmen oder Standbilder sind nice, aber im Spiel geht alles so schnell da merkt man beim Zocken kaum was von. Daher wäre es mir auch egal wie das Wasser realisert wird. Gut aussehen muss es. Ob es bei jedem Objekt welches mit ihm in Berührung kommt Wellen schlägt oder nicht ist mir dann egal.
 
Zurück
Oben