Schaut heute Abend Halo HCS auf Twitch und erhaltet kostenlose Waffen- und Rüstungscoatings

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.134
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

 Heute Abend um 18.00h deutscher Zeit startet das Major Turnier der aktuellen HCS Meisterschaft. Während sich die Profiteams in Halo Infinite beweisen, gibt es für Zuschauer wirklich nette Rewards. Denn wer mehr als eine Stunde auf Twitch zuschaut kann nette BR, AR, Sidekick und Rüstungs-Coatings für Halo Infinite freischalten.

Wie genau Ihr die Coatings bekommen könnt, erfahrt Ihr im Folgenden:

Als allererstes müsst Ihr euren Halo Waypoint Account mit eurem Twitch Account hier verbinden unter Einstellungen -> Verbundene Accounts.

Zum Erhalt der Waffenskins müsst Ihr mindestens eine Stunde lang den offiziellen HCS Halo Stream auf Twitch schauen, dann erhaltet Ihr das entsprechende Coating für BR, AR und Sidekick. 

2021 hcs skins

Für die Rüstungsskins müsst Ihr zusätzlich mindest eine Stunde einer den Streams von Myth, Summit1g, Cloakzy oder Teepee schauen.

2021 hcs coatings

Wie gehabt starten die Streams ab 18.00h, also zählt vorher einschalten nicht. Ihr müsst am Ende auch nicht aktiv selber schauen, sondern könnt die Streams auch auf dem Gerät eurer Wahl im Hintergrund mitlaufen lassen, um die Belohnungen zu bekommen.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.573
Die sollen lieber das Spiel fixen...

Aber wäre lustig wenn HI in den Streams immer wieder rumbuggt :ugly:
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
3.010
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Starten die anderen den auch alle um 18 Uhr? Wie soll man den alle gleichzeitig anschauen. Für jeden je eine Stunde?
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.134
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Der Hauptstream scheint schon zu funktionieren, jedenfalls zählt er auf Twitch die Drops dafür hoch. Und eine Victory Pose kann man anscheinend Sonntag kriegen, ich vermute mal wenn man das Finale schaut?
1639759772426.png

Die anderen Streamer scheinen noch irgendwelchen Battle Royal Schrott zu spielen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

sn3J

Yanmee
Beiträge
666
Favorit
Halo Infinite
Es ist einfach wieder gecrashed - das ist wirklich peinlich für 343.
Bin kein großer eSports Fan, und die Spiele, die ich mal so semi verfolgt habe (LoL und CS:GO) sind auch absolute Giganten im eSport mit denen sich Halo nicht messen kann, aber peinlich ist das dennoch.
Nunja, so sehr ich Halo auch mag, es ist schlicht und ergreifend kein viewerfreundlicher eSport Titel und wird sich dementsprechend niemals etablieren können
 

Leed

Yanmee
Beiträge
632
XBL
Leedexe
Ich lass es auch gerade laufen. Aber ich verstehe die Begeisterung an E-Sport nicht. Die spielen natürlich ziemlich gut und ab und an passiert auch mal was gutes. Aber ich mein ich kann das Spiel selber spielen?

Bei Youtubern die ein Entertainment draus machen kann ich das ganze ja noch verstehen.
 

ForceScout

Unggoy
Beiträge
172
Favorit
Halo 3
Naja, kannste so genauso zu Fußball sagen. Wieso gucken und nicht selber spielen?

Ich guck beides nicht :ugly:
Hab mal ein Jahr die six invitational von rainbow six siege verfolgt, aber das war es auch an (E)-Sport 🤷‍♂️
 

Johnson

Unggoy
Beiträge
194
Als alter Warframe Twitch drop Veteran hat das bei mir auf Anhieb... nicht geklappt. Aber hey. Stehe Halo Skins eh ambivalent gegenüber.

Wenn sie dagegen mal die Rüstungs-Farbe "Weiß" droppen würden, würd ich mir auch 2 Chiefs 1 Grunt angucken, ffs! :tippen:
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.282
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach
XBL
Daranthyr
Wenn man selber professionell spielt ist es schon sinnvoll Turniere zu gucken. Allein wegen den Strategien die man dann selbst anwenden kann. Meist denken die Pros ja auch nochmal aus anderen Blickwinkeln. Zumindest war das bei Rainbow so.
 
Oben