[Sammelthread] Halo Failtages (NOT Rooster Teeth!)

matrix

Lt. Colonel
So genial Rooster Teeth auch ist - es gibt noch andere lustige Failtages und teils auch wirklich gute Serien solcher.

Die erste, die ich euch zeigen will, heisst schlicht Halo Fails, Wins, and WTF Moments und erstreckt sich nun bereits über vier Staffeln. Meist sind es Fails aus Halo Reach, aber Halo 3 kommt auch hin und wieder vor und es gibt teils auch Szenen aus Halo 2 und 1, was ich ganz nett finde. Musik ist etwas trashig, aber wenigstens kein Techno-Rave-Kram.
Macht euch selbst ein Bild. Viele Videos sind GEMA-gesperrt! Das AddOn ProxTube schafft schnelle Abhilfe. ;)


____

Eine andere, etwas bekanntere Serie nennt sich Halo Reach Fails and Laughs und ist im Grunde genommen das gleiche, nur mit anderen Fails.
Es gibt bisher 16 Folgen, allesamt sehenswert und lustig.


Hier gehts zur Playlist
(die Playlist ist nicht ganz vollständig - die fehlenden Videos 14 u. 15 findet ihr aber via Google)​


____

Eine dritte Reihe kann ich auch noch empfehlen, der Name ist Halo: Reach - Awesome Kills and Funny Deaths. Selbes Prinzip, wie die beiden zuvor, ebenfalls gut gemacht.



So, ich hoffe ich konnte euch ein paar neue Sachen zeigen. Falls ihr noch Empfehlungen habt, sind sie in diesem Topic genau richtig. :)
 
Zurück
Oben