Resident Evil 6

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075
Demo ist heute raus für 360. Und begeistert bin ich nicht. Gibt auch nen gameplay auf meinem YT Channel:


Wie findet ihr das game?
 
Conviction und gute animationen? :blink:
Max Payne geb ich recht (auch wenn dort die Animationen schon nervend sein können dank der Physik engine).

Und joa bei Resi 6 ist nicht wirklich etwas schön anzuschauen. Werde die Tage auch noch Videos vom Chris und Jake part machen.
 
Ich muss zugeben, ich konnte mit RE nie viel anfangen. Auch wenn sie wohl endlich mal keine grauenhafte Steuerung mehr eingebaut haben, wirkt es für mich nicht wirklich nach ner Weiterentwicklung, sondern wie bei AC einfach nur aufs Ausruhen auf dem Altbekannten :S

(Die Animationen von Conviction waren größtensteils schon klasse für seine Zeit imho)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben