[PS] Gran Turismo

-Banshee-

San Shyuum
Beiträge
1.458
Ort
Side 7
Favorit
Halo: ODST
So, da es noch kein Gran Turismo Thread gibt eröffne ich mal einen~ bitte kein bash wie "Forza ist besser bla bla"

Ich bin mit Gran Turismo aufgewachsen und hab bisher jeden Teil gekauft~ mein persöhnlicher Favorit ist bis heute Gran Turismo 4. Wegen der unglaublich guten Streckenauswahl.

Die Gran Turismo Serie ist eine Rennsimulationreihe die von Polyphony Digital entwickelt und von Sony vertrieben wird. Am 23.12.1997(JP release) nach 5 Jahren Entwicklungszeit erblickte Gran Turismo das Licht der Welt und wurde sofort zum Aushängeschild der Playstation.
Bis heute sind 6 Teile erschienen und Teil 7 ist für die Playstation 4 in Entwicklung.

Gran Turismo 6 enthält: 1.200 Autos sowie 100 Strecken und einen Streckeneditor.
________________________________________________________


So genug Geschichte~

Bevor wer meckert, weil es soviele Nissans in GT gibt. Nissan ist der Hauptsponsor von Gran Turismo~

Hier mal meine Gran Turismo 5 Playlist
https://www.youtube.com/playlist?list=PLh0FLVPeoUbnY76BmRjST-XUr0MlqyORE

Sowie mein aktuellstes Video:

Und kram der demnächst kommen wird~ (sind screenshots von meiner capture card *hust*)
fpddyorh.jpg

nemqj3tf.jpg

msnxhndx.jpg

8fg2litw.jpg

s4q6usm3.jpg

Von GT6 werde ich irgendwann bestimmt auch noch was machen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich hab früher auch mal GT4 gesuchtet, ich fand immer die Langstreckenrennen Genial :woohoo:
Ich finde GT hat seine guten und schlechten seiten und ich beurteile jetzt nur den 4er Teil da ich die anderen nicht kenne. Das gute am Spiel ist meiner meinung nach die grosse auswahl an Fahrzeugen und Strecken da es sich nicht nur auf normale Asphaltierte strecken beschränkt. Ausserdem fand ich es damals auch lustig im splitscreen mit megaschwachenautos rennen zu fahren. So a la welches auto mag überhaupt den Berg hoch.
Das Negative ist halt die wenigen Optischen Tuningmöglichkeiten, da mir diese Sehr wichtig sind für die gewisse individualität.
Sonst hab ich nur gute erinnerungen :daumenhoch:
 
Das Negative ist halt die wenigen Optischen Tuningmöglichkeiten, da mir diese Sehr wichtig sind für die gewisse individualität.
Darüber bin ich sehr froh~ ^^

Bin einbischen traurig darüber das Sony die GT5 Server am 31.5.2014 einstellt nur um GT6 zu pushen~ U^U

Und die 24h Schleife treibt mich zum Wahnsinn(nicht weil sie "schwer" ist)~
Da will man ein Video mit dem R34 GT-R Touring Car(in Midnight Purple III) machen... und dann fliegt man ständig aus den Kurve~ hab kb mehr auf die scheiß Kiste~ dieser R34 wird auf umbestimmte Zeit verschoben~ -.-

So mal wieder neues von Videomäßig mir~
WRX STi Touring Car auf der 24h Nordschleife und mehr~ :cheer:
Standard Cars:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 6 Version 1.06 Verfügbar:

Gran Turismo 6 - V1.06-Changelog:
-Ein Fehler, bei dem der Wert des [Leistungsbegrenzer]s in den Fahrzeugeinstellungen nicht verändert werden kann, wenn die Option [Fahrzeug-Tuning] in den [Veranstaltungseinstellungen] der Offenen Lobby auf [Verboten] eingestellt ist.

-Datenlogger steht jetzt zur Verfügung
Der [Datenlogger] wurde zu den [WERKZEUGEN] im Bereich Zuhause hinzugefügt. Der Datenlogger analysiert die Fahrdaten, die in der Wiederholungsdatei gespeichert sind, und erstellt ein Diagramm, das den Nutzern ermöglicht, die Veränderungen der Fahrzeuggeschwindigkeit, der Beschleunigungs- und Bremspunkte und der U/min-Werte des Motors sowie die Gangpositionen anzusehen und zu vergleichen.

-GPS-Visualisierung wurde eingeführt
Die [GPS-Visualisierung] wurde zu den [WERKZEUGEN] im Bereich Zuhause hinzugefügt. Wenn man auf einer echten Rennstrecke ein Auto mit dem Sports Drive Logger (wird von Toyota verkauft) fährt, können die aufgenommenen GPS-Daten mithilfe eines kompatiblen USB-Speichergeräts in Gran Turismo 6 übertragen werden. Anschließend werden sie in eine Wiederholungsdatei im Spiel umgewandelt. Mit der [Datenlogger]-Funktion wird es möglich sein, diese GPS-Daten zu vergleichen und zu analysieren. Diese Funktion ist zurzeit mit dem Fuji Speedway, dem Tsukuba Circuit und dem Suzuka Circuit kompatibel. Weitere Strecken werden später hinzugefügt.

-Option für benutzerdefinierte Heckflügel wurde hinzugefügt
Die Funktion [Benutzerdefinierter Heckflügel] wurde zum [Externe Teile]-Menü hinzugefügt, auf das über die [Anpassungsteile]-Optionen innerhalb des Bereichs [Tuning und Wartung] in Zuhause zugegriffen werden kann. Sie können eine Kombination aus Flügelhaltern, Flügeln und Winglets wählen. Nutzer können zudem die Höhe und Breite des Flügels nach Belieben einstellen. (*Bitte beachten Sie, dass nicht alle Autos mit dieser Funktion kompatibel sind.)

-3D-TV-Kompatibilität wurde jetzt hinzugefügt
Es wurde eine neue [3D-TV]-Option zur [Anzeige]-Kategorie im [Optionen]-Bildschirm des [MENÜ]s (kann über die START-Taste aufgerufen werden) hinzugefügt. Dafür wird ein 3D-fähiger Fernseher benötigt.

-Anpassungen in der offenen Lobby
-Es ist jetzt von der Mitgliederliste aus möglich, die Leistungspunkte, die maximale Leistung und das Gewicht der Autos einzusehen, die in den Raum gekommen sind.
-Auf dem Bildschirm wird jetzt während des Trainings, des Qualifyings, der Zeitrennen und der Drift-Rennen eine Gesamtbestleistung-Zeit angezeigt.
-Der Mindestwert für die [Leistungsbegrenzung] und das [Mindestgewicht] wurden von 10 auf 1 abgeändert.
-Die Optionen im [Renntyp]-Menü innerhalb der [Raumeinstellungen] des Veranstaltungseinstellungen-Bildschirms wurden geändert.

Andere Verbesserungen und Anpassungen
Das Traktionskontroll-System (TCS) wird jetzt nur noch automatisch aktiviert, wenn man abseits der Strecke in Sand- und Geröllgruben fährt.
-Die Stärke der Realistisch-Option für die [Windschattenstärke]-Parameter innerhalb der [Renneinstellungen] während der Erstellung eines Raums in der [Offenen Lobby] wurde abgeschwächt.
Und das Toyota FT-1 Concept wurde auch ins Spiel intrigiert nach dem Update~

____________________________________________

Ende diesen Monats werden die DLC's von GT5 aus dem Store genommen, und können auch nicht mehr heruntergeladen werden.
____________________________________________

Und noch einbischen was von mir~ ^-^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch an GT1 damals 1996(?) als auch allen PC Spielern erstmal die Kinnlade runtergefallen ist. Das hat bis ca. 1998 gedauert bis die PC Rennspiele auf dem Grafikstand war.

Leider hat Sony GT dann auch nie auf den PC gebracht, nur Destruction Derby und ein paar andere Sachen. Warum auch immer
 
Aus dem Grund warum M$ Halo nicht mehr auf den PC bringt~


Neue GT5 Videos von mir~
 
Zuletzt bearbeitet:
MAZDA LM55 Vision Gran Turismo : Unveiled: http://youtu.be/iAPC9hrufDs

Die ganzen Vision Fahrzeuge sind einfach nur genial~
 
*staub wegpustet*

So hab mich mal einbischen an GT6 gesetzt~ ich würde es ja gerne mehr spielen, aber hab kaum Zeit dafür~ achja und meine Capture Card ist nicht mehr die allerbeste~^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben