Prima Official Game Guide

Aloah :)

Nachdem ich jahrelang in der Base war, bin ich jetzt auch hier im Orbit angekommen.
Eigentlich hatte ich vor, mir die Tage den Official Game Guide für Halo 4 zu holen (Link).
Jetzt ist ja allerdings das neue Update herausgekommen, und ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt,
der mir sagen kann, in wie fern dieser Guide jetzt noch Sinn macht, bei neuen Fahrzeugen, Waffen und Positionen auf der Map ?

Mein Fan-Herz schreit nach ihm, aber wenn er nun komplett hinfällig ist, werd ich wohl verzichten :(
Also, vll. ist hier ja jemand stolzer Besitzer und kann berichten, würd' mich freuen ;)

LG
Circ/Sheep
 
Solch Game Guides sind meiner Meinung sowieso total unnütz. Und im Falle Halo 4 ist der glaub ich auch nicht mehr Gültig. Da mittlerweile Viel an den Positionen von den Waffen,Fahrzeugen etc verändert wurde...
 
Ja eben genau darum geht es mir ja :p

Habe mir viele Reviews angesehen und es kam nicht klar heraus,
ob der Guide tiefgründige Infos in Form von guten Positionen, allgemeine Tricks für spezielle Waffe etc. gibt,
oder einfach nur sagt "sieh zu, zu Punkt A zu kommen, nimm das Scharfschützengewehr und schieß".

Ich denke schon das Tipps von professionellen Spielern einem helfen können, die eigene Leistung zu steigern,
wenn sie denn auch gut sind. Natürlich bekommt man diese auch im Internet, aber für die Sammlung ist ein Buch eben schicker ;)

Vll. hat ja bereits jemand hier den Guide!

Lg
Circ/Sheep
 
Gerade mit dem Waffenupdate wurden auch viele Maps geändert. zB Longbow hat jetzt 4 Shade Turrets in der Mitte, Banshees am Spawn, Sniper & Rocket pro Team, usw. Also würde ich für Spieltipps auch vom Gameguide abraten, da die Infos nicht mehr zutreffen werden :)
 
Hallo und willkommen :welcome:


Frage ist natürlich: wie läuft das generell bei Gameguides ab, die Spiele mit einer starken Multiplayerkomponente behandeln? Werden da nur die voreingestellten Standardeinstellungen der Karten (custom games) benutzt oder beziehen sie sich zumindest bis auf das, bei der Herausgabe, zuletzt erschienene Matchmaking Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze den Gameguide in der Limited Edition. Hab aber bis auf die schönen Bilder alles nur überflogen und dann ins Regal gestellt. :ugly:

Was soll den da auch großartig drin stehen... warte ich nehme jetzt mal kurz das Ding zur Hand...

Soooo. Bis Seite 280 nur Kampagne, Waffen, Charaktere, Gegner und die ganzen Fähigkeiten und Statistiken. Pro Gamer Vorwort. Zig Seiten MP Standard Tipps wie Movement, Teamwork, Spielmodi spezifische Tipps. Und dann ganz viel über die damals vorhandenen Maps. (Die anderen Karten kann man per Online-Code auf der Herstellerseite aufrufen (vielleicht sogar aktualisierte Tipps, i don't know) /Limited Only)

Bei Bedarf mach ich ein kurzes Youtube Review. Aber nicht wegen Shakecam und so meckern.
 
Zurück
Oben