Online mit den jimraidfans

Tonapfelkuchen

Infektionsform
Beiträge
3
Da immer mehr Leute, die die Videos von Mike anschauen, mal untereinander online zocken wolle. Hab ich mir mal gedacht ich öffne einfach ein Forum.
Also jeder der die Videos von Jimraid/MikeCopa anschaut und zu den besagte Leuten gehört kann ja hir seine Meinungen schreiben und private oder offene Games organisieren. :cheer: :popcorn:
 
Da immer mehr Leute, die die Videos von Mike anschauen, mal untereinander online zocken wolle. Hab ich mir mal gedacht ich öffne einfach ein Forum.
Also jeder der die Videos von Jimraid/MikeCopa anschaut und zu den besagte Leuten gehört kann ja hir seine Meinungen schreiben und private oder offene Games organisieren. :cheer: :popcorn:

Naa ich schaue die videos auch gerne, aber nicht unbedingt wegen den informationen.
Wäre bei einer Quatschrunde dabei.
 
Bin selbst großer Fan seiner Arbeit, sind gut gemacht und gelungen.

@Tonapfelkuchen:

Willkommen im Orbit,

solang das Topic nicht zusehr in eine Werbungeplattform ausartet, könnt ihr hier gerne über seine Videos reden und euch verabreden. Bin mir noch nicht so sicher, ob dieses Topic eher in den FanFiction BEreich gehört (der Bereich für User generierten Content), da es ja anscheid hier nicht nur ums gemeinsame daddeln, sondern auch um die Videos von Raid geht. Mal gucken was die anderen dazu sagen...
 
Ist etwas schwierig zu Unterscheiden, sollen jetzt hier Videos Vorgestellt werden, oder sich zum SPielen verabredet werden?
 
Ist etwas schwierig zu Unterscheiden, sollen jetzt hier Videos Vorgestellt werden, oder sich zum SPielen verabredet werden?

Seh ich ähnlich... würds ja wie gesagt lieber ins Fanfiction Sub schieben und den Titel umbenennen...
würde aber noch auf Tonapfelkuchens antwort warten... :dry:
 
Also. Ich hab mir gedacht ein Forum zu Öffnen um dort games zu organisieren. Aber halt nur mit den Jimraidfans, da man sich dann besser kennen lernt. Denn wie schon gesagt hatten immer mehr Leute Lust untereinander zu spielen und ich dachte Haloorbit wäre dafür gut geeignet. Ich bin selber aber nicht auf die Idee gekommen einen zweiten Forum , der nur zum unterhalten dient zu benutzen. Ich wollt fragen ob das wirklich so notwendig ist. Mich würds nicht stören.
 
Also. Ich hab mir gedacht ein Forum zu Öffnen um dort games zu organisieren. Aber halt nur mit den Jimraidfans, da man sich dann besser kennen lernt. Denn wie schon gesagt hatten immer mehr Leute Lust untereinander zu spielen und ich dachte Haloorbit wäre dafür gut geeignet. Ich bin selber aber nicht auf die Idee gekommen einen zweiten Forum , der nur zum unterhalten dient zu benutzen. Ich wollt fragen ob das wirklich so notwendig ist. Mich würds nicht stören.

Dagegen spricht ja nix, also wenn das ein regelmässiger Zocker-verabredungs-Topic für JimRaid Fans werden soll ist das natürlich legitim. Man kann hier natürlich alle möglichen Zockverabredungen eröffnen auch unter verschiedenen Bedingungen. Der ein sucht die Herausfoderung, der andere Funspieler und andere einfach nur gleichgesinnte. Was ich allerdings etwas schwierig ansehen würde, ist wenn das ein Privat Club werden sollte wo es Orbitmember schwer hätten, da sie nicht zu den bekannten Raidfans gehören. Aber soll lang es für jeden offen bleibt der sich für Raid und seine Videos interessiert, ist es denke ich vollkommen inordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee war die dass wir Lust haben miteinander halo4 zu zocken. Und damit wir uns besser kennenlernen wollten wir zu erst andere Halos spielen. Jimraid/MikeCopa macht auf Youtube informative Videos zu halo4. Das soll aber keine Werbung sein sonder nur ne Erklärung für dich.
 
Zurück
Oben