[One, PC] Ryse

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.788
Ich lasse das mal hier so stehen

byf9pakiuaejggu.jpgla6cjss.jpg


ist eine Artikelvorschau auf der eigentlich noch Embargo lag
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ist von Gameinformer. Und Gameinformer ist einer der großen.

Der LiveStream gestern von den ersten beiden Levels hat aber auch genau das bestätigt. Cutscene, kurz in ein Areal rennen, 4-5 Gegner nacheinander schnetzel, script event, weiter rennen, wieder 3-4 gegener usw

Das Game ist im gameplay und Story total langweilig und belanglos.

Nette Tech Demo und das war es
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem im Vergleich zu Genregrößen wie God of War ist wohl einfach, dass es weder Bosskämpfe noch großartige Weiterentwicklung im Verlauf des Spiels durch Talente, Levelups, neue Items oder sonstiges gibt, wie es in Hackn Slay/Adventures üblich ist. Dadurch soll die spielerische Motivation einfach liegen bleiben, weil man vom ersten bis zum letzten Kampf nur die selben 4-5 Moves hat
 
Das kann man mit God of War doch gar nicht vergleichen. Eher mit Rebel Assault, und selbst das ist Interaktiver :ugly:
 
lol

Crytek muss ja echt Megapleite sein, die Gurke kommt jetzt auch aufm PC, mit 4k Grafik, am Inhalt machen die natürlich nix

Ergebnis? PCSpieler lachen Crytek aus. :ugly:

Vielleicht sollte Crytek nen Humblebundle machen wenn sie doch so dringend kohle brauchen :D
 
Ryse ist schon nen cooles Spiel, und gerade dann auf höchsten PC Einstellungen nen echter Leckerbissen von der Grafik.
Blöd finde ich eher dass damit meine One zur Halo Konsole degradiert wird, da der nächste Exklusivititel nach DR3 nun auf PC erscheint. Alle Multiplatformer kaufe ich primär auf PC...

Ich hoffe mit dem Geld der PC Fassung können sie dann ein Ryse 2 entwickeln. Wäre schade wenn es keinen Nachfolger dazu geben wird, Potenzial gibt es reichlich.
 
Naja irgendwer wird die Crytek reste schon aufkaufen

Ryse war ja deswegen ein kommerzieller Flop weil das ding einfach 4 Jahre in der Entwicklung war und niemals die Verkaufszahlen erreicht hätte die es hätte benötigt.

Da hätte wohl jeder Xbone besitzer gleich 4x Ryse kaufen müssen
 
Mittlerweile gibts die Gurke auch aufm PC. Aber hat man der Pleitefirma auch mal gesagt das für 4k auch entsprechend Texturen etc vorliegen müssen, wenn man das Spiel auf höchste Auflösung stellt sieht man ja das es HD Lowres Texturen sind :ugly:
 
Zurück
Oben