Neuer Entwickler Blog ist gestartet!

Nu bei Destiny werden auch nur Spielerpositionen berechnet, nicht das Spiel an sich.

Es ist gerade bei Singleplayertiteln viel aufwendiger etwas auf einen Server auszulagern als das lokal zu machen.

Zumal Microsoft weiss wie empflindlich Spieler auf Always On bei Singleplayertiteln reagieren, ich glaube nicht das die sich das trauen
 
Wenn ich mir die Vorgänger so angucke.. Ab auf den Schrottplatz damit was uns dann zu Halo zurückführt :ugly:
 
Kurze Frage:
Im Entwicklerblog ist ja davon die Rede das der Master Chief sich mit den restlichen Überlebenden des Spartan-II Programm zusammengetan hat.

Ich habe gedacht John währe der einzige Überlebende des Spartan-II Programm?

Ich hab irgendwas in Erinnerung das John zwar nicht der schnellste/stärkste etc. war, aber der Spartan, der am meisten Glück hat.

Tut mir Leid, aber mein Halo Wissen ist sehr eingerostet, weiß nicht mehr ob ich das aus einem Halo Roman oder einem Halo Spiel hab, hat Cortana in H3 nicht sowas zu ihm gesagt? :ugly:
 
In Ghosts of Onyx werden Halsey und andere Spartan-IIs in der Schildwelt gefangen. In der Kilo Five Trilogie geht diese Story dann weiter und erklärt, wie Halsey und die Spartans da wieder rauskommen und eben wieder eingegliedert werden. Das Comic Escalation #2 erzählt dann eine kurze Geschichte wie das Blue Team von John wieder zusammenfindet und den Didact, der überlebt hatte, wieder tötet.
 
Danke Samurai :daumenhoch:


Also was in diesem Entwicklerblog zu sehen war gefällt mir sehr gut.

Mir gefällt die Idee das sie nun probieren den Chief bzw. jeweiligen Hauptcharakter (John/Locke) nicht als Ein-Mann-Armee darzustellen, sondern diese in einem Team arbeiten lassen.
Ich hab mich in Halo:CE-4 immer sehr über Unterstützung gefreut, nur irgendwie überleben die Meisten nicht lange an der Seite vom Chief. :whistle:

Hoffe das die KI dementsprechend auch ausgeprägt sein wird, wenn sie schon so eine große Rolle spielen.

Vorallem freut mich die Entscheidung des Entwicklerteams größere Areale mit mehr Gegner zu entwerfen, hoffe das spielt sich so wie ich es mir vorstelle.

Das der Splitscreen entfernt wird ist schade, letztendlich habe ich diesen aber auch schon ewig nicht mehr genutzt.

Ich denke gern an die Zeiten früher zurück wo ich mit meinem besten Freund den ganzen Tag nach der Schule die Halo Kampagnen durchgespielt habe, aber die Zeit ist (bei mir) vorbei - insofern ist der Verlust für mich nicht so tragisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben