Neue Umfrage: Werdet Ihr euch eine Xbox One kaufen?

Spartan Assault erscheint aber auch für 360 ;)

Es gibt Menschen die heute noch ohne Kreditkarte leben? :hm:
Zur Not gibts diese PrePaid Kreditkarten an jeder Tanke, die funktionieren überall
Dann hat M$ Glück und ich kauf mir SA wenns erscheint.
PrePaid Kreditkarten an Tankstellen.... hmmm ich habe kein Auto und trinke kein Alk... kein Wunder, dass ich davon noch nie was gehört habe! :lol:
 
Spartan Assault erscheint aber auch für 360 ;)

Es gibt Menschen die heute noch ohne Kreditkarte leben? :hm:
Zur Not gibts diese PrePaid Kreditkarten an jeder Tanke, die funktionieren überall

Gibt leute die noch Kreditkarten benutzen? :lol:

Also ich hatte Spartan Assault ohne Probleme ausm Windows Store mit Paypal kaufen können :)
 
Prepaidkreditkarten sind auch glaub ich ein rein deutsches phänomen, da sich die anderen Kreditkarten bei uns niemals durchsetzen würden
 
Was spricht denn gegen Kreditkarten? :hm:

Man muss die Ewig aufladen etc... umständlich. Gibt mittlerweile bessere alternativen für Kreditkarten.
Das ist dann aber ne Prepaid Karte und keine Kreditkarte. Also meine KK geht bis 1000€ unabhängig vom Kontostand - Daher heißts ja Kreditkarte, man kriegt nen kostenloses Kredit bis zur Buchung am Monatsende :ugly:

Ich hab eine Virtuelle Kreditkarte, und die muss ich Aufladen ;) Aber mit Aufladen ist man meiner Meinung nach auf der Sicheren Seite, da überzieht man nix oder so :ugly:
 
Ach sorry, ich hatte deinen Satz falsch verstanden. Du meinstest sicher bessere Alternativen für die Nutzung einer Kreditkarte (also quasi Fake KK damit man auch ohne eine bezahlen kann), statt einer generellen Alternative für die Nutzung einer KK :lol:

Für bestimmte Dinge im Netz greif ich auf Paysafecards zurück (gibts in jedem Supermarkt mit beliebiger Aufladung an der Kasse), da man ja doch nicht jeder Firma seine Zahlungsdaten übermitteln möchte

Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab. Kann man eigentlich auf der One mit PayPal bezahlen?
 
Also wenn ich mir den Support ansehe, sagt der schonmal "ja".

http://support.xbox.com/de-DE/billing/manage-payment-options/use-paypal
 
Also wenn ich mir den Support ansehe, sagt der schonmal "ja".

http://support.xbox.com/de-DE/billing/manage-payment-options/use-paypal

Und hier kann man es hinzufügen:

https://account.xbox.com/de-DE/PaymentAndBilling/AddPayPal


Bleibe trotzdem bei Kreditkarte, alleine deshalb weil ich mein Paypal Passwort und die Sicherheitsfragen zum Zurücksetzen vergessen habe. Versucht dann mal Paypal dazu zu bringen ein neues Passwort zuzuschicken. ;)
 
Ich weiß nicht, ob das schon mal gesagt wurde.
Gestern hatte ich ein kurzes Gespräch mit einem sehr alten Xbox Kumpel.
Wir sprachen über die zukünftige Verfügbarkeit von Xbox Spielen.
Wenn sich jetzt viele Entwickler entscheiden (wohl auch 343) ihre Spiele in Zukunft mit Hilfe der Cloud zu berechnen, die eines schönen Tages keine Unterstützung mehr für das Spiel bietet, kannste nicht nur den Multiplayer, sondern das ganze Spiel in Müll werfen...
Finde das iwi schon bedenklich.
Wenn die Spiele mit schlechterer Grafik aber auch ohne Cloud funzen, ist diese Frage natürlich hinfällig.
Trotzdem hat die PS4 in dieser Sache die Nase vorn.
 
Der Großteil aller Nextgen Spiele scheint ja sowieso auf dem MP und SP vermischen Trichter zu sein. Egal ob Destiny, The Crew, The Division, Titanfall, usw, wenn da der Entwickler die Server ausmacht, ists vorbei. Aber das Problem hat man doch sowieso bei vielen Spielen. Oder würde ernsthaft jemand ein Battlefield oder CoD als reines Kampagnenspiel behalten wollen?
 
Das "Cloud macht die Grafik" besser ist eh gelüge³

Man kann nicht einfach irgendwelche Rechenoperationen irgendwo nach Timbuktu auslagern, um es damit zuhause besser zu machen
 
Das "Cloud macht die Grafik" besser ist eh gelüge³

Man kann nicht einfach irgendwelche Rechenoperationen irgendwo nach Timbuktu auslagern, um es damit zuhause besser zu machen

Naja ich kann mir doch auch Filme in HD streamen, aber aufm Pc mir keine Filme in HD ansehen da mir das Laufwerk fehlt. Wenn mir nur das Bild gezeigt wird und der Rest woanders berechnet halte ich das schon für möglich.
 
Ein nicht Interaktiver Filmstream ist ja auch nicht von Pingwerten etc abhängig, etwas das eingaben akzeptiert aber schon.

Wenn du von deinem Wohnzimmer in deine Küche einen Film streamst hast du da schon merkbaren(!) delay. Der Film ist im Wohnzimmer dann schon weiter als in deiner Küche. Bei "Cloud" wo dann auch noch tausende von Kilometern wegstrecke dabei ist UND codierungszeit...

Was meinste warum Onfake & co nie wirklich benutzbar funktionieren?
 
Es gibt bei den Auslagerungen in die Cloud nie um ganze Spieleberechnungen. Sondern um Dinge, die nicht auf eine niedrige Latenz angewiesen sind, wie die Berechnung von KI oder weit entfernten Objekten, die sich nicht stetig verändern. Und diese ließen sich sehr wohl in einer Cloud berechnen und dann als ausgewertete Daten im Spiel weiternutzen. Probier mal komplexe Bossgegner gegen mehr als 50 Spieler von einem Host berechnen zu lassen, das wird ein schönes Laggfest
 
Warum sollte man KI Berechnungen nicht Lokal machen? Würde man SpieleKIs von der leine lassen und nicht absichtlich dumm Programmieren, Spiele wären nicht mehr lösbar :ugly:

Auch da ist "Cloud" humbug
 
Zurück
Oben