Neue Umfrage: Welche Charaktere würdet Ihr am liebsten in Halo 5 wiedersehen?

Also 343 GS wieder zu bringen stelle ich mir sehr schwierig vor.
Moment,
Die Glühbirne hat doch laut Primordium die Halo 04 Ersatz Zündung über der Arche überlebt. Könnte also nochmal Thema werden.

343GS ist Explodiert als ich ihn mit dem Spartan Laser beschossen hab, egal was der Greis der die Spiele scheinbar nie gespielt hat schreibt :ugly:

Ein "Backup" ist immer möglich, logisch und daher nicht auszuschließen. ICH würde es tun!



Sgt Johnsonn, aber als halb Flood/halb Mensch Form.
Da ist wieder das Problem mit Johnsons Immunität. Die Flood findet Johnson einfach nicht köstlich.

Die Flood hat Johnson gehen lassen. Halsey hat zwar seinen medizinischen Bericht so ausgelegt, dass er als Wirt ungeeignet scheint, aber mit dem jetzigen Wissensstand über die Flood erscheint es unwahrscheinlich, dass nach 110000 Jahre Konflikt ein Mann mit der Lösung daherkommt, wo Forerunner und erste menschliche Zivilisation versagten. (... wobei ... es ist JOHNSON! :ugly: )
Die Flood ist in der Lage zu kontrollieren, wen sie infiziert und übernimmt. Sie spielt und gaukelt Endlösungen vor, nur um noch mehr Leid, Chaos und Verzweifelung zu verbreiten.




Cortana bleibt hoffentlich "Tod" da ihr Abgang auch irgendwie gelungen war~
Man trifft Halsey die klont ihr Gehirn nochmal 20 mal und vllt kommt ja Cortanas kleine Schwester raus~ ^^

ICH ... TÖTE ... DICH ... GLEICH!
wos_armee_120.gif
 
Find es recht amüsant, dass bis jetzt noch keiner einen neuen Charakter sehen will. Mal sehen ob sich das noch im Laufe der Zeit ändert.
 
Find es recht amüsant, dass bis jetzt noch keiner einen neuen Charakter sehen will. Mal sehen ob sich das noch im Laufe der Zeit ändert.

Warum auch? Wir sollten erst einmal eine Beziehung zu dennen aus Halo 4 aufbauen. Lasky, Palmer, Majestic und Roland. Das sind nach wie vor noch eine Menge an Leuten mit Ausbaufähigkeit und Potenzial.
 
Palmer wird am besten im Intro von Halo 5 gleich erschossen :D

Wer ist Majestic und Roland? Hab ich was verpasst?
 
Rolamd ist die Schiffs KI der Infinity und Majastik ist das Spartan IV team aus Spartan ops mit den "Spartans" de marco, thome, grant, hoya und madsen ;D ;D

boa hoffentlich das intro kommt und jul schlitzt palmer erstmal schön mim partikelschwert auf ;D ;D ich hasse die alte sooooo dermaßen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben