Neue Umfrage: Auf welcher Seite steht Ihr? Chief oder Locke

:welcome: im Orbit, Dunpeel

Oha, da hat wirklich jemand für Locke gestimmt. Jetzt steht es 16 zu 1 :popcorn:

Ahhhhh, wie kann man nur für Agent Locke stimmen? :eek:hmy:
Das war bestimmt einer dieser Hater, die alles um Halo sch**** finden! :p

@Dunpee!: Hallo und willkommen im Orbit. Ich bin auch neu hier :)

Danke euch beiden für das Willkommen heißen!
Ich war damals auch auf halobase angemeldet, aber da treibt sich ja kaum noch einer rum und selbst Phoenix scheint da nicht mehr zu sein^^

Ich hoffe hier ja auch gute Freundschaft und eventuell, wenn die One günstiger ist und meine Zeit wieder mehr wird, auch ein paar gute Games :)

Tante Edith sagt: Da musste ja einer für Locke abstimmen, einfach so aus Prinzip :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Halobase wurde zu übrigens über Jahre (bevor wir uns vor Halo 4 abgespalten haben) von mir (unterm Nickname Spartan2), Gabumon und anderen HO-Staffmitgliedern aktuell gehalten ;)

Ich glaube zu H5 wird es hier wieder richtig rund gehen, mit der anlaufenden H5 Werbekampagne gibts jetzt ja auch endlich wieder Diskussionsstoff :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja echt mal interessieren ob irgendwer für Locke abstimmt (das ist dann bestimmt die Grundsätzlich-Dagegen-Fraktion) :ugly:.

Es muss nicht immer nur die "Grundsätzlich-Dagegen-Fraktion" sein. ;)

Wie ich das sehe braucht unser Lockenkopf hier ein wenig unterstützung, da er gegen unseren Chief ohnehin schon der Underdog ist. (Ich dachte immer die Leute mögen den Underdog :ugly:)

Was die Story angeht, denke ich das aus dem Jäger schnell der Gejagte werden kann. Von den reinen Kampffähigkeiten sollte der Chief Locke um einiges überlegen sein, weshalb ich nicht glaube das die beiden gegeneinander Kämpfen werden. Ich bin wirklich darauf gespannt welche Rolle das ONI in Halo 5 einnehmen wird und welche Rollen der Chief und Locke darin letzten Endes spielen werden.
 
KETZEREI!!! Löscht diesen Abschaum aus!
Es hat für Locke gestimmt! Steinigt ihn!


life_of_brian___stoning_gif_by_kraljaleksandar-d3c7mbj.gif



Ich frage mich wie stark 343 sich die S-IV macht auf einer Skala von 0 (normal) bis 10 (S-II).
 
Also, ich bin seit etwa dem Zeitpunkt Fan, als eine Ausgabe der Computer BILD Spiele (oder war's doch die Screenfun? Ich denke, eher nicht...) im Jahr 2000 meine Aufmerksamkeit bzgl. Bungies Halo erregt und mich gleichsam zutiefst neugierig gemacht hat.
Bei mir sind es also gut und gerne bereits 15 Jahre; das sind knapp mehr als drei Fünftel meines Lebens! ;)

War es bei dir nicht genauso, samu?

Damals habe ich übrigens tatsächlich geglaubt - töricht und naiv wie Kinder nun mal sind -, Halo sei eine Art Fortsetzung des N64-Klassikers Jet Force Gemini; warum, liegt, denke ich, auf der Hand. :lol:
 
Der erste Artikel der Halo betrifft ist von Anfang 2000, ich hoffe mal ich finde die Originalscans der Magazine mal wieder
 
Am Ende ist die Umfrage ja ziemlich deutlich ausgegangen :lol:

Bin ja wirklich gespannt, wie die Autoren Agent Locke noch zu einen ernstzunehmenden Gegner entwickeln wollen. In Nightfall fande ich den Charakter einfach nur schwach. Schwach, ohne jegliche Führungsqualitäten. Aber hey, der ganze Film war ja sch****!
 
Also, ich bin seit etwa dem Zeitpunkt Fan, als eine Ausgabe der Computer BILD Spiele (oder war's doch die Screenfun? Ich denke, eher nicht...) im Jahr 2000 meine Aufmerksamkeit bzgl. Bungies Halo erregt und mich gleichsam zutiefst neugierig gemacht hat.
Bei mir sind es also gut und gerne bereits 15 Jahre; das sind knapp mehr als drei Fünftel meines Lebens! ;)

War es bei dir nicht genauso, samu?

Damals habe ich übrigens tatsächlich geglaubt - töricht und naiv wie Kinder nun mal sind -, Halo sei eine Art Fortsetzung des N64-Klassikers Jet Force Gemini; warum, liegt, denke ich, auf der Hand. :lol:
Ich habe 2000 in der PC Action meines Bruders nen Artikel über Halo gelesen (inklusive dem beührtem Video auf dem Ring auf CD) und war hin und weg. Damals sollte ja noch der komplette Ring frei begehbar sein und solche Späße, das waren noch Zeiten - Bin jetzt 27, also begleitet mich Halo schon ein Großteil meines Lebens :D

@Isildor: Ich bin immer noch überrascht dass überhaupt 2 Leute für Locke gestimmt haben :ugly:
 
... Ich bin immer noch überrascht dass überhaupt 2 Leute für Locke gestimmt haben.

Das war pures Mitleid. B)

Ich kenne Halo erst seit Anfang 2003 (glaube ich).
N Kumpel hatte es Weihnachten bekommen und bis zu meiner Jugendweihe habe ich Spielen generell damals lieber zugesehen, denn selbst angefasst.
Richtig Story und Bücher und Religion isses auch erst seit 2008 oder 2009... mein Gedächnis ist nicht darauf ausgelegt Dinge mit ihrem Datum verknüpft zu speichern.... wenn es überhaupt zu iwas iner Lage is. :ugly:

€dit: Die EF gibts dagegen schon seit Sommer 2007... also erst Clan, dann Religion! (Manche Dinge kann ich mir wundersamerweise merken.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kamm zu Halo, weil ich generell SiFi mag und alles schaute, lass und spielte, was sich im Weltraum und Zukunft drehte. Wingcomander o. Bioforge r. B. Eigentlich dachte ich damals ich hätte mich ausgetobt. Hab geheiratet und wollte Kinder in die Welt setzen, sobald ich in der neuen Stadt mich eingelebt und einen neuen Job gefunden habe. War im Oktober, und dann kam Halo. Hat lange gedauert bis ich mich um neuen Job gekümmert habe. XD Hab dab wegen dem Job Halo2 verpasst. Erst auf der 360 gespielt. Gut das ich den MP so spät für mich entdeckt habe, sonst wäre ich noch jetzt Arbeitslos, unverheiratet und ohne Kinder. Die halten mich noch in der Realität und ich will nichts missen Weder Halo noch die Familie, leider hat der Tag nur 24 Stunden und man muss schlafen.
Und was genau hat das auch nur ansatzweise mit dem Thema hier zu tun? :hm:

Achte mal bitte ein bisschen mehr darauf, was du wo postest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja Locke ist Mist und austauschbar, John ist der Protagonist schlecht hin. Er wird Jonson nicht ersetzen können.

Wollte mich auch mal outen wie der Rest in diesem Tread.XD

Kann dich aber verstehen, Ordnung muss sein.

Nicht das es ausartet in (was ist die alternative zu Halo) wie in manch so vielen anderen Themen.

Konnte einfach nicht zu ende schreiben, bin auf der Arbeit! Verschieb bitte die hälfte der Post in stell mich vor tread.

Zu mindest meinen. ;)
 
Zurück
Oben