Neue Staffel The Sprint ist jetzt im Halo Channel verfügbar

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

update: Wir haben YouTube Links der Videos im Artikel hinzugefügt!

Wie angekündigt ist die neue Staffel The Sprint online - Zwar leider nicht auf YouTube, sondern bislang nur im Halo Channel. Die entsprechende App könnt Ihr einfach und kostenlos im XBL Store für Eure Xbox oder im Store von Windows 8 für PC herunterladen.

In der zweiten Staffel gibt 343i innerhalb von 4 Folgen tiefe Einblicke in die Entwicklung von Halo 5: Guardians und zeigt erstmals auch Details zur Kampagne. Der Fokus der Folgen ist dabei die Entwicklung der E³ Präsentation des Spiels, entsprechend sieht man viel vom Bau des gezeigten Kampagnenlevels und dem Warzone Spielmodus.

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=F5TajpGn0tU{/youtube}

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=wGlJv_AIU8Q{/youtube}

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=Ot5KxRSM5w0{/youtube}

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=2Wgx4E_21D4{/youtube}

Wie findet Ihr die neuen Folgen von The Sprint? Diskustiert über die vielen Details, die in den Videos zu sehen sind, mit uns im Forum!

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Halsey wird also quasi Cortana "ersetzen" einstweilen... akzeptiert... gerade so. Gut, dass sie Halsey nicht wieder direkt in iein tiefes Loch werfen.
    Ich sags immer wieder... feste Release Dates lassen Spiele nicht in voller Blüte stehen, wenn sie erscheinen und setzten die Entwickler unnötig unter Druck, was zu Verlusten führt.
    Ich will, dass damit endlich mal Schlussgemacht wird. Ein Spiel ist fertig, wenns fertig ist, nicht wenns fertig sein soll!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich sags immer wieder... feste Release Dates lassen Spiele nicht in voller Blüte stehen, wenn sie erscheinen und setzten die Entwickler unnötig unter Druck, was zu Verlusten führt.
    Ich will, dass damit endlich mal Schlussgemacht wird. Ein Spiel ist fertig, wenns fertig ist, nicht wenns fertig sein soll!

    Ja, das funktioniert erwiesenermaßen!
    *Duuhke Nuuhkeem Fooohrewwerr*
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich sags immer wieder... feste Release Dates lassen Spiele nicht in voller Blüte stehen, wenn sie erscheinen und setzten die Entwickler unnötig unter Druck, was zu Verlusten führt.
    Ich will, dass damit endlich mal Schlussgemacht wird. Ein Spiel ist fertig, wenns fertig ist, nicht wenns fertig sein soll!

    Ja, das funktioniert erwiesenermaßen!
    *Duuhke Nuuhkeem Fooohrewwerr*

    JA. DAS. FUNZT! -> Star Citizen!
     
    Um Unmut gegenüber 343i auszulassen haben wir doch inzwischen eigene Topics.

    Hier wird so viel interessantes in The Sprint gezeigt und ihr redet über Entwicklungszyklen und die Blonde im Trailer...

    Ich finde die 4 The Sprint Folgen echt großartig. Tolle Einblicke in die Entwicklung von Halo 5. Irgendwie gefällt mir inzwischen die Idee mit den zig Skins für die Waffen, auch wenn ich bei Spielen mit Zufallsgeneratoren in der Regel immer Pech habe was das Erhalten von coolen Dingen angeht

    Und wieso sollte Halsey Cortana ersetzen? ich finde es gut zu sehen, dass Lasky, Halsey und Palmer auch wieder dabei sind. Halo braucht endlich mehr Charaktere in den Spielen, damit man auch wirklich eine Story erzählen kann.
    Zumal Cortana ja auf eigene Art und Weise wieder dabei ist, sogar im E³ Trailer hört man am Anfang sie "Chief" rufen als John an der Klippe steht
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Hatte es ja schon mal erwähnt aber ich fand die vier Episoden unterhaltsamer als den e3-Auftritt :daumenhoch:
    Super gemacht und sehr interessant, da hofft man doch auf mindestens 2 weitere "Staffeln" (Road to GamesCon mit Fokus auf Arena+HCS und dann eine Pre-Release Staffel)

    Mir gefällt die Idee mit den REQ-Karten mittlerweile auch ganz gut! Ich hoffe aber, dass es auch mehr echte Änderungen geben und nicht nur quitsch bunte Bemalungen! Ein klassisches BR fände ich super, man müsste aber einen Weg finden, dass man auch im Arena-Modus keine Vor/Nachteile durch andere Scopes hat!

    Wehe die HCE PIstole schafft es nicht ins finale Produkt! :unsure:
     
    Die Frage ist wie mit soetwas umgegangen wird:
    Halo-5-Guardians-Sentinel-Battle-Rifle-with-Laser-Targeter.jpg

    Wird da nur die Bemalung übernommen? Halte ich Blödsinn, der Laser und das Scope bleiben bestimmt deil des "Skins" aber da man ja jetzt auf ein abgeschwächtes ADS setzt hat ja allein die Scopeform auswirkungen auf das Zielen!?
     
    Skins.. joa ganz nett. Ich hätte es aber mit eigener Customization, wie in Reach mit der Rüstung, hier dann für die Loadoutwaffen.
    Was ich mit Cortanaersatz meinte, war, dass Cortana ja nichtmehr dauerhaft da ist und Halsey für mich diese Parts wieder ausgleicht.
    Die vielen Charaktere sind gut. Einerseits mag ich Palmer, weil stereotypisch, andererseits ist sie ein ungenügener Ersatz für Johnson.
    Ich hoffe nur Osman kommt weg! Ob dabei die Erde mitdraufgeht, is mir Wurst, aber die Schl**** ... ok R.U.H.E. .... wussa....
    Lustig, dass letztlich Menschen auf Sangheilios richtig kämpfen, wo gerade erst die Erde belagert wurde.
     
    die Blonde im Trailer...
    :lol: ... hab mein Feedback doch im anderen Thread niedergeschrieben. Hier nochmal:

    "Hab mir grad The Sprint angeschaut und es ist echt geil gemacht. Ich fieber da voll mit und es macht total Spaß da mal reinzuschauen wie die an HALO 5 arbeiten. Bin echt so angefixt von dem Ganzen und ich bekomm mit dem Endprodukt einen genialen Arena Modus, den Warzone Modus für's "entspannen" (einfach alles abknallen was kommt) und dann die Epische Story die in der Kampagne weiter geführt wird.

    Das Ding wird so Hammer :daumenhoch: thx 343i. "
     

    Ich hoffe nur Osman kommt weg! Ob dabei die Erde mitdraufgeht, is mir Wurst, aber die Schl**** ...
    Wie Samurai schon sagte, gibt es bereits ein Thema, um Kritik an 343 und ihr Schaffen auszuüben, also bleib bitte beim Thema und weiche nicht wieder in diese Richtung ab. Ausserdem ist dieses Forum kein Piratenschiff, darum möchte ich darum bitten eine adäquate Ausdrucksweise zu verwenden und dieses exzessive Fluchen zu unterlassen, auch wenn du gewisse Charaktere nicht magst. Das kann man auch anders ausdrücken. Es ist nämlich ziemlich verwunderlich, dass du im Forum gepostete Halo-Parodien als provokative "Tempelentweihung aufgrund mangelnder Erziehung" bezeichnest, du selber aber kein Problem damit hast, gewisse Teile oder Mitwirkende an Halo im Forum grob zu beleidigen. Solche Posts haben sich bei dir in letzter Zeit gehäuft, also achte in Zukunft darauf, nicht gleich ausfallend zu werden, wenn du etwas nicht magst.

    Back to topic, bitte.
     
    Man kann es aber auch übertreiben...

    Vielleicht hat er ja nur Schlumpfine gemeint ;)
    Und andererseits ist in diesem Forum auch ein Fuchs unterwegs der stehts und ständig über die strenge schlägt. Sowohl mit seiner aggressiven Art bei allem was ihm nicht passt, oder aber auch mit teils sehr derber Wortwahl...da wird auch NIE etwas gesagt.
    Naja mich solls nicht weiter stören, hatte ja damals schon mal erzählt das mein Humor etwas krasser ist als der von den meisten hier(kommt mir zumindest so vor)davon abgesehen ist jedes nachmittags TV Programm schlimmer als das was hier abgeht.

    @Überschrift: Ich finde the sprint geil(sorry wegen meinem Piratenjargon :p ) vor allen das man auch mal unfertiges Zeugs und Bugs wärend der Produktion zeigt hätte ich von 343i so nicht erwartet. Erinnert mich ein wenig an alte vidocs von Bungie, aber nur ein wenig. Von mir aus gerne mehr davon.Bin auch echt auf die Schauplätze von H5 gespannt, könnte sehr abwechslungsreich werden auch wenn ich so langsam mal wieder auf einem Halo wandern gehen möchte(tippe mal auf H6,trilogie Finale und so)

    In diesem Sinne hoch die Humpen und ein fröhliches Arrrrrrhhh von
    Kapitän SieRRa... ;)
     
    In diesem Sinne hoch die Humpen und ein fröhliches Arrrrrrhhh von
    Kapitän SieRRa... ;)
    Ist jetzt ein wenig Offtopic aber nach dem Post kann ich nich anders :ugly:
    htrx2xnb.jpg


    Um nicht total abzuschweifen, ich stimme dir voll und ganz zu! Mir gefallen diese echten Bilder aus der Entwicklung um Meilen besser als irgendwelche blitzblanken Rendertrailerchen!
    Ich glaube in ein paar Wochen sollte man mal auf Beyond/Twitter anfangen Holmes wegen einer weiteren Season zu belästigen :ugly:
     
    Zurück
    Oben