Neue Jada Toys Serie im August

In einem Interview, ka wo jetzt, hatte Frankie oder so gemeint das die Reach Banshee in Halo4 zu finden ist hat den grund weil der designer dieser reach banshee nun auch bei 343 tätig ist. Ist zwar eine bescheuerte begründung aber so hat ich es iwo gelesen.
 
Wurde er aber. In Halo 1, 2 und 3 :ugly:

wir als Spieler sehen immer nur einen teil des Halo Universums. nur weil er keine Verwendung fand heißt es ja nicht, dass er nicht mehr produziert/genutzt wurde.

so wurde von bungie unter anderem auch das auftauchen und verschwinden der brutes/drohnen erklärt.
manche Kampfverbände nutzen andere Waffen.
Navy, Army und Marines sind anders ausgestattet. DMR und BR haben einander nicht ersetzt. Sie werden nur nicht überall eingesetzt. So konnte Bungie und jetzt 343i alles erklären...

auch wenn das hier
In einem Interview, ka wo jetzt, hatte Frankie oder so gemeint das die Reach Banshee in Halo4 zu finden ist hat den grund weil der designer dieser reach banshee nun auch bei 343 tätig ist. Ist zwar eine bescheuerte begründung aber so hat ich es iwo gelesen.
der echte grund sein mag. ;)
 
Jaja, diese Ausreden kenn ich von beiden, 343i und, besonders, Bungie.

Wenn man ein Prequel macht, und es ja auch was neues zeigen soll, obwohl das Game in der Vergangeneit spielt, wird zwanghaft versucht schnell und schlampig Canonlücken zu stopfen. Und Bungies wirre Erfindungen bin ich eh leid mittlerweile.


Und jetzt sag ich dir den echten Grund:

Halo 4 ist ein Sequel. Da Halo Reach aber polygonreichere und detailierte Models verwendet, weil es ja das aktuellste Spiel der Halo Serie war, wird nun einfach, um Zeit und Arbeit zu ersparen, das Banshee Model aus Reach benutzt.

Wieso wurde der Warthog wohl nu designt? Ganz einfach, er ist DAS Vehikel der Serie was meist zuerst zu sehen ist, wenn man mal Screenshots sieht. Man soll daran erkennen "Heh, das is Halo 4!".
Der der Wraith, Ghost, Mongoose, Scorpion bekamen kein völlig neues Design, sondern wurden straight aus Reach gerippt. Warum? Weil sie nicht das Prestige Level des Hogs haben. Sie sind also eher zu vernachlässigen, weil es Zeit spart.

343i sagte "a whole new design in any aspect of the game". Ja, BS, lol. Halo Reach seh ich bei den Fahrzeugen.

Und wenn jetzt Fans und Entwickler das mit ihren Canon Zeugs in Schutz nehmen, find ich das noch echt lame. Hast du mal den Wandel des Elephants gesehen? Es heißt nun Mammut und so sieht es auch aus. Mega Genial. Ein brandneues Design und sowas will ich bei einer neuen Triologie auch bei jedem Vehikel sehen. Es sind Markenzeichen der Serie, wieso werden also die Klassiker teils vernachlässigt? Man kann auch etwas Klassiches beibehalten ohne es zu ruinieren oder einfach nur zu importieren. Die Battlerifle und ihr neues Design zeigen das gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, diese Ausreden kenn ich von beiden, 343i und, besonders, Bungie.

Wenn man ein Prequel macht, und es ja auch was neues zeigen soll, obwohl das Game in der Vergangeneit spielt, wird zwanghaft versucht schnell und schlampig Canonlücken zu stopfen. Und Bungies wirre Erfindungen bin ich eh leid mittlerweile.


Und jetzt sag ich dir den echten Grund:

Halo 4 ist ein Sequel. Da Halo Reach aber polygonreichere und detailierte Models verwendet, weil es ja das aktuellste Spiel der Halo Serie war, wird nun einfach, um Zeit und Arbeit zu ersparen, das Banshee Model aus Reach benutzt.

Wieso wurde der Warthog wohl nu designt? Ganz einfach, er ist DAS Vehikel der Serie was meist zuerst zu sehen ist, wenn man mal Screenshots sieht. Man soll daran erkennen "Heh, das is Halo 4!".
Der der Wraith, Ghost, Mongoose, Scorpion bekamen kein völlig neues Design, sondern wurden straight aus Reach gerippt. Warum? Weil sie nicht das Prestige Level des Hogs haben. Sie sind also eher zu vernachlässigen, weil es Zeit spart.

343i sagte "a whole new design in any aspect of the game". Ja, BS, lol. Halo Reach seh ich bei den Fahrzeugen.

Und wenn jetzt Fans und Entwickler das mit ihren Canon Zeugs in Schutz nehmen, find ich das noch echt lame. Hast du mal den Wandel des Elephants gesehen? Es heißt nun Mammut und so sieht es auch aus. Mega Genial. Ein brandneues Design und sowas will ich bei einer neuen Triologie auch bei jedem Vehikel sehen. Es sind Markenzeichen der Serie, wieso werden also die Klassiker teils vernachlässigt? Man kann auch etwas Klassiches beibehalten ohne es zu ruinieren oder einfach nur zu importieren. Die Battlerifle und ihr neues Design zeigen das gut.

ich nehme nix in schutz. ich sage nur, dass man es erklären kann. ob es dir gefällt oder nicht. deine sache. ;)
ich finde zum beispiel den reach wraith mega hässlich. oder auch das reach mongoose. aber egal. dafür hab ich andere nette sachen im spiel die mir gefallen.
 
Ein brandneues Design und sowas will ich bei einer neuen Triologie auch bei jedem Vehikel sehen.
Da hast du dir aber eine Seite vorher noch widersprochen:
Warum haben die für H4 nicht die H3 Banshee genommen und bisschen stylisher gemacht.
Wenns ok für dich ist, den Banshee aus H3 zu nehmen, verstehe ich nicht, warum dann der aus Reach nicht akzeptabel ist. (abgesehen davon, dass du das Aussehen halt nicht magst)

Und wenn ich das von Blitz wegen der Helme für H4 richtig verstanden habe, dauert es auch so noch sehr lange, bis man ein Modell aus Reach für H4 aufgewertet hat, da ist der Zeitaufwand glaube nicht so signifikant größer, wenn man das neu designed. (korrigier mich falls ich hier falsch liege ;)) Also würd ich eher vermuten, dass denen das Reach Design einfach besser gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal welche Models die Nehmen, alles neu machen kann man auch nicht. Sowieso sieht sowieso alles ein bisschen anders au, sie haben ja auch nur gesagt "Grafikly updated" , dass heisst ja nicht das sie das ganze Fahrzeug neu machen.

Ich denke das es einfacher ist schon ein vorhandenes Modell neu zugestalten, als eines Vollkommen neu zu machen. Jedoch wenn man es komplett neu macht muss man sich ja auch an gewisse Richtlinien halten.
 
Ich denke bei H4 sieht man schon hier und da, dass 343i einfach recyclet. Kann ich zT auch verstehen, immerhin ists der letzte Teil der wohl auf der Engine und der jetztigen Box erscheinen wird. Von daher...
Nagut, da mir der Reach Banshee zusagt kann ich mich auch nicht beschweren, aber ich kann die Kritik am Recycling verstehen, gerade weils vom Canon hier und da keinen Sinn macht.
 
Ein brandneues Design und sowas will ich bei einer neuen Triologie auch bei jedem Vehikel sehen.
Da hast du dir aber eine Seite vorher noch widersprochen:
Warum haben die für H4 nicht die H3 Banshee genommen und bisschen stylisher gemacht.
Wenns ok für dich ist, den Banshee aus H3 zu nehmen, verstehe ich nicht, warum dann der aus Reach nicht akzeptabel ist. (abgesehen davon, dass du das Aussehen halt nicht magst)

Und wenn ich das von Blitz wegen der Helme für H4 richtig verstanden habe, dauert es auch so noch sehr lange, bis man ein Modell aus Reach für H4 aufgewertet hat, da ist der Zeitaufwand glaube nicht so signifikant größer, wenn man das neu designed. (korrigier mich falls ich hier falsch liege ;)) Also würd ich eher vermuten, dass denen das Reach Design einfach besser gefallen hat.


MIt "ein bisschen stylisher" meine ich, das man denen ein etwas verbessertes oder gar neues Design geben kann, ohne das alte Halo 3 Konzept grundlegend dabei zu verwerfen. Und außerdem sagte ich dies, weil man ja nun weiß das sie die Reach Banshee nehmen. Und die ist eben nicht mehr neu, und sieht sowieso merkwürdig bauchig, dick aus. Wie nen kleiner Bomber mit Stummelflügel...einfach nur unpassend dafür das sie ein wendiger kleiner Aufklärungs- und Gefechtsgleiter sein soll.
Von daher, könnte ich wählen ohne ein neues Design, würde ich lieber das alte Halo 3 Design wiedersehen wollen. Und darauf bezog sich auch meine Aussage weiter vorher.


aber ich kann die Kritik am Recycling verstehen, gerade weils vom Canon hier und da keinen Sinn macht.

Ja. Und dieses dauernde Hin und Her nervt stellenweise schon sehr.


ich nehme nix in schutz. ich sage nur, dass man es erklären kann. ob es dir gefällt oder nicht. deine sache. ;)
ich finde zum beispiel den reach wraith mega hässlich. oder auch das reach mongoose. aber egal. dafür hab ich andere nette sachen im spiel die mir gefallen.

Wie gesagt, ich finde diese Canon "Ausreden", um ihre Faulheit darauf abzuwälzen, immer sehr enttäuschend. 343i ist nen riesiges Studio und wird von einen der reichsten KOnzerne der Welt unterstützt bzw gehören die denen. Verstehe also nicht wo da keine Zeit doer Ressourcen für sowas sind. Stattdessen "kann man dann immer alles erklären." Sicher, das kann man und nehm ich auch dir nicht übel. Ich nehm es aber dem Entwickler übel.

Denn ein paar Zeilen Text schreiben ist leichter und schneller als wirklich was an dem Spiel in solchen Punkten zu machen.


Und ja, der Reach Mongoose ist das hässlichste Reach Re-Design was es gab. Die Karosserie ist viel zu fett, die Reifen zu dick. Das der kleine Motor bei dem Gewicht wirklich schneller als nen Warthog ist, sieht immer sehr bescheuert in Reach aus. In Halo 3 machte der Mongoose ein kleines schnittiges Vehikel her. In reach ist es wieder, wie die Banshee, ein Panzer geworden....fett und klobig. Ich hab bald den Eindruck als wenn nur ein Typ für Vehikel Designs in Reach zuständig war. Irgendwie ist alles in Reach fett und klobig. Schon der männliche Spartaner...geht mal gaaaar nicht. Wie kann der sich noch bewegen, dieser Fleischberg (mit den teilweise noch klobigeren Rüstungsteilen). Und selbst die weiblichen Spartaner brauchen 2 Postleitzahlen für ihren Hintern :dry: Da du auch den Wraith ansprichst. Würdest du die Lackierung ansprechen, dann ja, sie gefällt mir auch nicht. Sie ist matt und milchig. In Halo 3 glänzte das Ding noch. Der Wraith hatte dadurch diesen unheimlichen und mystischen Look. Eben alienmäßig und ungewöhnlich.
Bei der Karosserie wüsste ich aber nicht was dir da nicht gefällt. Es ist ja der Halo 3 Wraith, nur wurde die Kanone weiter aus der Versenkung geholt (wenn sie ausgefahren ist), damit sie nicht bei jedem Schuss visuell den Kopf des Bordschützen rasiert :ugly:

Der Scorpion/Hog ist in Halo Reach das einzige Fahrzeug was mal richtig schön nett mit Details vollgepackt wurde ohne ihn noch dicker zu machen :lol:


Aber naja, ich hör lieber auf. Bei Reach könnt ich eh pausenlos darüber reden wie mir fast nichts an dem Spiel gefällt und ich es nur noch spiele weil es noch supportet wird.

Letztendlich ist "Design" eh Geschmackssache, solange da nicht ein ANfänger am Werk war, aber ich finde es eben immer komisch etwas zu gestalten. diesem etwas einen Sinn und Zweck zu geben, die Optik um diesen Zweck entsprechend gestaltet wird, und dann plötzlich wird es verworfen, die Technik zwar beibehalten, aber die Optik drumherum steht im Widerspruch zu der Technick bzw dem Konzept. Das wäre das gleiche wenn man heute Rennwagen nicht mehr aerodynamischer gestaltet, sondenr man einfach mal so zum einem weniger aerodynamischen Design zurückgeht...ohne Grund und der Technik im Weg. Hauptsache was "neues".....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Halo 1, 2 und 3 Banshee sich bewehrt haben. Wurde die Erde von Reach Banshees angegriffen? Wurde High Charity von Reach Banshees beschützt? Nein. Wenn sie auf höchster Ebene und dem Angriff des Heimatplaneten der Totfeinde der Allianz, den Menschen, nicht eingesetzt wurden, wieso dann plötzlich jetzt? Die Allianz hat etliche Kolonien angegriffen und zerstört. Ihre Angriffe haben Tod und Verderben gebracht. Also war ihr Design und Konzept erfolgreich. Selbst in Halo Wars kommen die zum Einsatz.


Wieso benutzen also die "Covis" nun veraltete Technik und wtf, woher haben die sie? Und jetzt geht es wieder los und die Canonausreden. Klar sah man keine in H1, 2 und H3. Sind ja Spiele und nicht so ohne weiteres erweiterbar. Aber das interessiert mich als Halo Spiele Kenner ehrlich gesagt kein bisschen. Es ergibt einfach keinen Sinn.
Sehen die Banshees in Halo 1, 2 und 3 nicht wendiger und leichter aus? Ja, tun, sie schon augrund weil sie weniger wuchtig sind und dadurch weniger tragen müssen. Wieso also nun nen fetten Banshee nehmen und sein Urpsrungskonzept verwerfen? What's the point? Sollte die Banshee nicht aufgrund des bewährten Konzeptes verbessert werden? Schneller, weniger, leichter, vielleicht noch Schilde? Warum also nen panzer draus machen und optisch den kompletten Widerspruch erzeugen?

Wie gesagt, das wäre das gleiche wenn man heute Rennwagen nicht mehr aerodynamischer gestaltet, sondern man einfach mal so zum einem weniger aerodynamischen Design zurückgeht...ohne Grund und der Technik im Weg. Das macht keiner. Das würde nichtmal ne hochintelligente Spezies wie die Covis machen. Oder verblöden die alle, weil die Propheten nicht mehr sind?

Abe rich gehe mal davon aus, das in der Kampagne Cortana wieder schnell das Allianznetzwerk scannt, ein Videofilchen oben links im HUD läuft und sie ganz schnell rausfindet, warum da nun plötzlich die Reach Banshee im Himmel rumstolpert. Das erklärt sie in typischer Manier in ein oder zwei Sätzen und dann ist es wieder ein Fakt und nicht widerlegbar ^^ (und ich werd wieder sagen "ja, nee, is klar, Bung...äh, 343i").
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Halo 1, 2 und 3 Banshee sich bewehrt haben. Wurde die Erde von Reach Banshees angegriffen? Wurde High Charity von Reach Banshees beschützt? Nein. Wenn sie auf höchster Ebene und dem Angriff des Heimatplaneten der Totfeinde der Allianz, den Menschen, nicht eingesetzt wurden, wieso dann plötzlich jetzt? Die Allianz hat etliche Kolonien angegriffen und zerstört. Ihre Angriffe haben Tod und Verderben gebracht. Also war ihr Design und Konzept erfolgreich. Selbst in Halo Wars kommen die zum Einsatz.
okay, das argument lass ich gelten.

Wieso benutzen also die "Covis" nun veraltete Technik und wtf, woher haben die sie? Und jetzt geht es wieder los und die Canonausreden. Klar sah man keine in H1, 2 und H3. Sind ja Spiele und nicht so ohne weiteres erweiterbar. Aber das interessiert mich als Halo Spiele Kenner nicht. Es ergibt einfach keinen Sinn.


Sehen die Banshees in Halo 1,2 und 3 nicht wendiger und leichter aus? Wieso also nun nen fetten Banshee nehmen und sein Urpsrungskonzept verwefen? What's the point?
aber dieser part ist wieder sehr geprägt von deinem dislike des designs. ich finde die die reach-banshee sieht wendiger aus als die runde-banshee-hummel aus den anderen halos. zumal diese komischen knubbel am ende der "tragflächen" (braucht ein banshee mit antivgrav technologie sowas überhaupt) sahen schon immer merkwürdig aus...
 
Find ich nicht so schlimm, dass da jetzt das Halo Reach Banshee genommen wird, vielleicht haben wirklich nur die Ketzerischen Allianz nur Zugriff auf altes Material.

Es hat sich auch niemand beschwert, gross beschwert, dass die Brutes in jedem Teil anders aussehen, vielleicht ist der Reach Banshee genau das gleiche Banshee wie in Halo 3, einfach mit nem Designupdate.
 
Sehen die Banshees in Halo 1,2 und 3 nicht wendiger und leichter aus? Wieso also nun nen fetten Banshee nehmen und sein Urpsrungskonzept verwefen? What's the point?
aber dieser part ist wieder sehr geprägt von deinem dislike des designs. ich finde die die reach-banshee sieht wendiger aus als die runde-banshee-hummel aus den anderen halos. zumal diese komischen knubbel am ende der "tragflächen" (braucht ein banshee mit antivgrav technologie sowas überhaupt) sahen schon immer merkwürdig aus...[/quote]

DIe "Hummel Banshee" spiegelt wenigstens das wieder was sie sein soll. Und ja ich mag das Reach Design nicht. Sie weißt das gleiche Syndrom wie der Reach Mongoose auf. Fetter udn klobiger. Und das ist mal echt ätzend, vor allem da es sich ja, wie gesagt, durch das ganze Game zieht.


vielleicht ist der Reach Banshee genau das gleiche Banshee wie in Halo 3, einfach mit nem Designupdate.

Und genau das macht ja keinen wirklichen Sinn, da die Halo Wars Banshee ja sich bewährt hat. Die einzige Erklärung wäre das es experimental-Technologie wäre. Aber ein oller Text und Erklärung bleibt nunmal ein Text. Ich erwarte aber mehr von ner neuen Triologie. Vielleicht erwarte ich ja bissel viel.....bei 3 Jahren Entwicklungszeit :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen die Banshees in Halo 1,2 und 3 nicht wendiger und leichter aus? Wieso also nun nen fetten Banshee nehmen und sein Urpsrungskonzept verwefen? What's the point?
aber dieser part ist wieder sehr geprägt von deinem dislike des designs. ich finde die die reach-banshee sieht wendiger aus als die runde-banshee-hummel aus den anderen halos. zumal diese komischen knubbel am ende der "tragflächen" (braucht ein banshee mit antivgrav technologie sowas überhaupt) sahen schon immer merkwürdig aus...

DIe "Hummel Banshee" spiegelt wenigstens das wieder was sie sein soll. Und ja ich mag das Reach Design nicht. Sie weißt das gleiche Syndrom wie der Reach Mongoose auf. Fetter udn klobiger. Und das ist mal echt ätzend, vor allem da es sich ja, wie gesagt, durch das ganze Game zieht.


vielleicht ist der Reach Banshee genau das gleiche Banshee wie in Halo 3, einfach mit nem Designupdate.

Und genau das macht ja keinen wirklichen Sinn, da die Halo Wars Banshee ja sich bewährt hat. Die einzige Erklärung wäre das es experimental-Technologie wäre. Aber ein oller Text und Erklärung bleibt nunmal ein Text. Ich erwarte aber mehr von ner neuen Triologie. Vielleicht erwarte ich ja bissel viel.....bei 3 Jahren Entwicklungszeit :ugly:[/quote]
Naja eben man weiss es nicht, was aber eigentlich blöd ist. Jedoch kann 343 auch nicht alles erklären. Die hatten vor 3 Jahren aber auch nicht das ganze Team sondern nur etwa 50personen, die restlichen sind mit der Zeit dazugekommen.

Mehr als aufregen, können wir sowieso nicht machen
 
ich habe jetzt erst deine aussagen zum mongoose und wraith gelesen, der späte EDIT ist mir erst nicht aufgefallen.
unterschreibe ich so. und ja die "lackierung" ist beim wraith viel zu simpel. ich könnte aber auch schwören, dass der geschützplatz geändert wurde. steht mehr hervor. keine ahnung.
und ja der mongoose ist ein monster von einem quad. wie soll das ding überhaupt vorwärts kommen?


aber am ende wird es eh aus diesem grund gemacht worden sein:
Ich denke bei H4 sieht man schon hier und da, dass 343i einfach recyclet. Kann ich zT auch verstehen, immerhin ists der letzte Teil der wohl auf der Engine und der jetztigen Box erscheinen wird. Von daher...
Nagut, da mir der Reach Banshee zusagt kann ich mich auch nicht beschweren, aber ich kann die Kritik am Recycling verstehen, gerade weils vom Canon hier und da keinen Sinn macht.
 
Um mal das schöne Thema Banshee mit aufzugreifen: Ich find den von Reach eig passender als den von den vorherigen Teilen. Vorher sah der mehr nach einem Gleiter/Erkundungsflieger oder Ähnlichem langsam vor sich hinschwebendem Zeugs aus mit seinen Stöckchen als Flügel... Wer die Antigrav-Kugeln an den Enden da platziert hat ist auch iwie verplant gewesen. Wieso sollten man das, was das Ding in der Luft hält so ungeschützt ganz Außen anbringen, sodass bei der ersten Beschädigung das Teil abstürzen müsste? :ugly:
Bei Reach/4 ist er wieder kompakter und sieht eher so aus, als könnte er auch Schaden anrichten und dich nicht nur blöd anstarren können^^

Ich verstehe eh nicht warum ihr die ganze Zeit versucht, nur das Design von den Fahrzeugen mit dem Canon zu verknüpfen, aber bei den Einheiten ists euch relativ wurscht... Die Wahrscheinlichkeit, dass da mal andere Fahrzeuge genutzt werden, ist doch deutlich höher, als dass sich da ne Spezie plötzlich vom Aussehen und verhalten her grundlegend verändert. (siehe Brutes von H2 zu H3. Und vor allem dieser äußert "praktische" Methan-Tank der Grunts... Vorher immer relativ leicht direkt am Rücken befestigt und jetzt möglichst weit weg, damit der Tank auch nen schönen Hebelarm hat :facepalm: )


Ich erwarte jetzt auch von 343i keine großen Erklärungen wie das vom Canon her passt, wie sich die Fahrzeuge von Teil 3 zu 4 verändert haben, da das vorher alles von Bungie kam und die deren Entscheidungen mehr oder weniger übernehmen mussten. Klar hätten die auch die Fahrzeuge wieder mehr an H3 anpassen können, aber naja. Reach war für mich storytechnisch eh uncanon weils so rein gar nicht zu meinem Bild vom Halo Universum passt mit deren Spartans usw :ugly:
Also Hauptsache 343i wird solche Sachen vom Design usw zwischen den nächsten Teilen, also zu H5 und H6 gescheit erklären, dann bin ich schon zufrieden was sowas angeht :)
 
Vorher sah der mehr nach einem Gleiter/Erkundungsflieger oder Ähnlichem langsam vor sich hinschwebendem Zeugs aus mit seinen Stöckchen als Flügel... Wer die Antigrav-Kugeln an den Enden da platziert hat ist auch iwie verplant gewesen. Wieso sollten man das, was das Ding in der Luft hält so ungeschützt ganz Außen anbringen, sodass bei der ersten Beschädigung das Teil abstürzen müsste? :ugly:

Wow, da hat jemand Halo gespielt :ugly:
Richtig. Er ist ein Aufklärungsflieger der nur für leichte Luftunterstützung gedacht ist. So wird er sogar in Anleitungen beschrieben.
Und die Booster und Antriebe sitzen bei der Halo 3 Banshee auch im Rumpf hinten, nicht nur an der Seite. Diese klappen sich, sobald man in der Banshee einsteigt, hinten an den Querrudern auf.

Die Halo Reach Banshee hat ebenfalls noch die Gravitations"leuchten" an den Spitzen der beiden Flügel, wenn man mal genau hinguckt. Nur zur Info.

Reach_TotS_Banshee.jpg


Die Reach Banshee sieht aus wie ein generischer Kampfjet der Menschen aus dem 21. Jahrhundert aus. Genauso wurde er auch designt. Flache gerade Flügel usw. Vieles in dem Design deutet darauf hin. Wirklich "alien" ist es aber dadurch null mehr.

Das hier sieht wenigstens stylish aus und hat was eigenes. Schon die runden Kanonen sehen sehr viel hübscher aus, als die klobigen und eckigen Dinger der Reach Version (als wenn da Ghost Geschütze drannhängen würden). Es gibt dem H3 Banshee einfach alles einen eigenen Stil.

20629.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher sah der mehr nach einem Gleiter/Erkundungsflieger oder Ähnlichem langsam vor sich hinschwebendem Zeugs aus mit seinen Stöckchen als Flügel... Wer die Antigrav-Kugeln an den Enden da platziert hat ist auch iwie verplant gewesen. Wieso sollten man das, was das Ding in der Luft hält so ungeschützt ganz Außen anbringen, sodass bei der ersten Beschädigung das Teil abstürzen müsste? :ugly:

Wow, da hat jemand Halo gespielt :ugly:
Richtig. Er ist ein Aufklärungsflieger der nur für leichte Luftunterstützung gedacht ist. So wird er sogar in Anleitungen beschrieben.
Und die Booster und Antriebe sitzen bei der Halo 3 Banshee auch im Rumpf hinten, nicht nur an der Seite. Diese klappen sich, sobald man in der Banshee einsteigt, hinten an den Querrudern auf.

Die Halo Reach Banshee hat ebenfalls noch die Gravitations"leuchten" an den Spitzen der beiden Flügel, wenn man mal genau hinguckt. Nur zur Info.

Reach_TotS_Banshee.jpg


Die Reach Banshee sieht aus wie ein generischer Kampfjet der Menschen aus dem 21. Jahrhundert aus. Genauso wurde er auch designt. Flache gerade Flügel usw. Vieles in dem Design deutet darauf hin. Wirklich "alien" ist es aber dadurch null mehr.

Das hier sieht wenigstens stylish aus und hat was eigenes. Schon die runden Kanonen sehen sehr viel hübscher aus, als die klobigen und eckigen Dinger der Reach Version (als wenn da Ghost Geschütze drannhängen würden). Es gibt dem H3 Banshee einfach alles einen eigenen Stil.

20629.jpg

Naja du weisst schon das Menschen eine eigene Meinung haben und deine Meinung nicht allgötlich ist, was manchmal so rüberkommt.

Ich finde den Reach Banshee auch passender, was ich mich aber immer Frage wie der Flieger denn was sehen kann, da kommt der Deckel drüber und fertig. Ausser ich hätte was verpasst und da ist noch ne Kamera montiert. :ugly:
 
Zurück
Oben