Neue Halo 4 Helme aufgetaucht

Was haben diese Doppelungen zu bedeuten? Da steht zwar, dass es angepasste Versione sind, aber sind das nun eigene Versionen? Ich dachte man kann alle Teile miteinander mixen. Wozu dann diese merkwürdigen Doppelungen?

Auch merkwürdig ist, dass nur der zweite Teil des Namens sich verändert. Aber wenn man nun angenommen den EVA Helm austauscht, wieso heißt dann der Armor trotzdem noch EVA?

What's the point of this, 343i? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch merkwürdig ist, dass nur der zweite Teil des Namens sich verändert. Aber wenn man nun angenommen den EVA Helm austauscht, wieso heißt dann der Armor trotzdem noch EVA?

What's the point of this, 343i? :ugly:

Der zweite Teil des Names ist der Skin.
Ich finde es auch merkwürdig das 343 es so handhabt. :hm:
Ich geh mal davon aus das es sich hier noch um eine Zwischenlösung handelt, bei der die verschiedenen Armor-Teile und Waffen mehrfach in der Liste sind um die Skin auswählen zu können.
Ich denk mal das man im finalen Spiel die Skin so auswählen kann, wie man die Visierfarbe der Helme in Reach auswählen kann damit diese mehrfachen Namen die Liste nicht zumüllen :blink:
 
Alle Helme, keine Concept Arts :)

h4_helmets.jpg
 
Aviator & Defender sind mal wieder solche :facepalm: Helme. Und zu Commando und Ranger spar ich mal ein Comment.
Air-Assault aka ODST Mk.2 gefällt mir sehr gut. <3

Und das sind wirklich alle Helme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kahm der Recon Helm schon die ganze Zeit komisch vor, jetzt weiß ich auch endlich woran das liegt. Der Visor des Helms wurde umgedreht.

http://oi46.tinypic.com/f4puzp.jpg
 
er wurde nicht umgedreht, also bei denn bilder die ich hier habe. Dort guckt er nur leicht nach oben und der alte helm guckt leicht nach unten, deswegen sieht es so aus als ob es umgedreht wurde. :p
 
Mir kahm der Recon Helm schon die ganze Zeit komisch vor, jetzt weiß ich auch endlich woran das liegt. Der Visor des Helms wurde umgedreht.

http://oi46.tinypic.com/f4puzp.jpg
:welcome: @HO :)

Joa stimmt, dadurch sieht das aus als ob der Recon traurig guckt imho :ugly:

Auch von mir, Willkommen im Orbit Corebit :cheer:

Ich denke das Bild zeigt den Unterschied deutlichst, welche Veränderung der Recon durch gemacht hat. In Halo 3 fand ich den Rogue schicker als den Recon, in reach dagegen ist der Recon mein favourite...siehe Sig...schade so wie der Helm in Halo 4 aussehen wird werde ich ihn wohl nicht mehr tragen.Da wäre mir die Halo 3 optik schon lieber. Die Optik hat sich, von bedrohlich, ultra cool, in Richtung traurig bzw. weniger bedrohlich entwickelt, wie Samu ja bereits schrieb. Echt schade...

f4puzp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
er wurde nicht umgedreht, also bei denn bilder die ich hier habe. Dort guckt er nur leicht nach oben und der alte helm guckt leicht nach unten, deswegen sieht es so aus als ob es umgedreht wurde. :p
Das hab ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich auch wie beim Aviator, je nachdem in welchem Licht, Pose etc man den sieht kann der schon stark unterschiedlich aussehen auf solchen Screens.
 
Erstmal Danke für die nette Begrüßung. :)


er wurde nicht umgedreht, also bei denn bilder die ich hier habe. Dort guckt er nur leicht nach oben und der alte helm guckt leicht nach unten, deswegen sieht es so aus als ob es umgedreht wurde. :p
Das hab ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich auch wie beim Aviator, je nachdem in welchem Licht, Pose etc man den sieht kann der schon stark unterschiedlich aussehen auf solchen Screens.

Das könnte natürlich sein, mal sehen ob sich die H3 Recon Variante in einem ähnlichen winkel genauso verhält. *H3 in Xbox schieb*
 
Es ergibt dennoch keinen Sinn, jedesmal einen Doppelslot anzulegen.

Ich gehe mal davon aus, die haben den Editor mit den Armor Teilen gescrappt und dafür etliche neue Rüstungssets verbaut. Wahrscheinlich wegen Hitbox Problemen oder ähnlichem.

Es gibt ja merkwüderigerweise auch kein Bildmaterial aus dem PAX Build von dem Editor. Korrigiert mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben