[Multi] Call of Duty: Ghosts

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
i7ugHRgECOWFx.jpg

Nach 6 Jahren habe ich mich doch mal wieder dazu entschieden ein Call of Duty zu kaufen. Auch wenn ich sonst mit den Spielen nicht viel anfangen kann, aber hatte am Wochenende einen super lustigen CoD:BO Abend bei nem Kumpel, das mich dann doch überzeugt hat, dass nach CoD4 ich doch mal wieder Lust auf nen richtigen CoD im MP hab :lol:

Key kam heute an, Preload über Steam läuft
ipL2OLQqWI50k.jpg

Falls jemand ebenfalls zur PC Version greift, mein Acc heißt sacred-samurai :)
 
Finds interessant wie du auf einmal beide neuen Militär Shooter kaufst, dich dann aber beschwerst das sie scheiße sind ;) Dachte CoD und BF ist nicht dein ding? :ugly:
Und btw wer holt sich noch CoD aufm PC... das ist nun mehr auf der Konsole zuhause, hat dort eine weitaus größere Community und Population.

Zu CoD Ghosts muss ich sagen, leider doch nicht mein ding der MP. Kampagne war ein netter 4 Stunden Film.
Multiplayer ist das Halo4 der CoD Reihe... PS4 Version hab ich abbestellt.
 
Nichts, aber ich bin ja auch reiner SP Spieler.

Ich brauche "Hurensohn" nicht in 243 Sprachen zu kennen :ugly:
 
Naja ist schon erstaunlich was die alte Quake 3 Engine immer noch leistet, aber dass hätte man vor 5 Jahren auch schon so zeigen können. Was dank der Retrogen Konsolen aber nicht geht.

LOL! Die PCVersion braucht 6 GB zum Starten, dass Spiel fragt diesen Wert auch im System ab. Wenn COD Ghosts läuft, dann brauchtes es NIE mehr als 2 GB. Da will man wohl mit falschen Hardwareanforderungen den eindruck erwecken das SPiele wäre "next gen"... dreister gehts kaum
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 sieht genauso wie die PC Fassung aus laut den Reviews, Xbone Fassung soll wohl hinterher hängen. Ouch
Im Nextgen/PC Gewand sieht Ghosts echt an vielen Stellen sehr gut aus. Auf CurrentGen? oh oh :S
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 sieht genauso wie die PC Fassung aus laut den Reviews, Xbone Fassung soll wohl hinterher hängen. Ouch
Im Nextgen/PC Gewand sieht Ghosts echt an vielen Stellen sehr gut aus. Auf CurrentGen? oh oh :S
Komischerweise find ich, dass viele MP Karten besser aussehen als die Kampagne. zB diese Level mit den Burgruinen, das sieht richtig lecker aus aufm PC :sabber:
 
PS4 sieht genauso wie die PC Fassung aus laut den Reviews, Xbone Fassung soll wohl hinterher hängen. Ouch
Im Nextgen/PC Gewand sieht Ghosts echt an vielen Stellen sehr gut aus. Auf CurrentGen? oh oh :S
Komischerweise find ich, dass viele MP Karten besser aussehen als die Kampagne. zB diese Level mit den Burgruinen, das sieht richtig lecker aus aufm PC :sabber:

Wie gesagt auf PS4 genauso :D

Ich finde das bessere Lighting, die stark besseren Texturen und das Parallax Mapping macheh schon einiges her.
 
Schade dass YouTube inzwischen so stark komprimiert, dass FullHD Videos dort einfach mies aussehen. Das wird dem überhaupt nicht gerecht, wie die Karte wirklich aussieht. Vlt nehm ich morgen mal nen Video davon auf und lads außerhalb von YT hoch :)
Das Tesselation der Waffen find ich auch wirklich hübsch. Man sieht einfach mal gar keine Polygone mehr an denen.

Die Idee mit den Truppen Modi find ich auch ganz witzig, blöd nur, dass immer nur die Person, die man gerade spielt, Erfahrung kriegt und nicht alle Squadkollegen.

Die KI im MP macht ihre Sache auch ganz gut, finde ich. Ich frag mich warum sie der für die Kampagne nicht auch etwas mehr zugetraut haben :huh:

Die Kampagne ist zwar immer noch das altbekannte Scriptding, aber im Vergleich zu Battlefield 4 macht diese sogar Spaß, weil die Skriptevents eben wie Michael Bay Kino sind. Zumal in den Skyboxen auch was passiert und diese eben nicht nur billige, grobaufgelöste 2D Texturen sind wie in BF4
 
Zuletzt bearbeitet:
@Youtube
Dachte schon ich bin der einzige dem das aufgefallen ist. Youtube hat echt momentan eine krass starke kompression am laufen, da ists einfach unnötig in 1080p hochzuladen bei dem Verlust an Qualität die sie dort gerade betreiben.
 
Nanu, was ist denn mit Gammelstar los?

Endlich mal eine gerechtfertigte Wertung für einen Call of Duty teil? 79%?
 
Eigentlich hat kein einziges Call of Duty eine höhere Wertung verdient, bis auf COD 1 und 2 vielleicht
 
CoD4 würde ich schon mit über 90% Bewerten, da zu dem Zeitpunkt Militärshooter mal was Neues waren und das ganze echt umwerfend war (die Atombombe, die Stealth Szene in Prypjat, die Infrarotbomberszene, usw) - Das Spiel war sogar ein wenig auf die Grausamkeit des Krieges gerichtet, erst danach war es nur noch "Yeah, 'Murica!"-Actionkino

Ghosts find ich MP recht gut, nur leider ists ständig am Rumlaggen weshalb es momentan unspielbar ist :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hat kein einziges Call of Duty eine höhere Wertung verdient, bis auf COD 1 und 2 vielleicht

Ich habe COD 2 vor ner Weile nochmal durchgezockt um die 1000G zu bekommen und muss sagen das dieses Spiel einfach nur kacke ist...
Damals fand ich es auch gut wegen neuer Konsole usw........aber mittlerweile, naja.

Aber ist ja auch egal denn hier gehts ja um Ghosts. Und zu Ghosts kann ich nichts sagen, da ich der Reihe nach MW3 endgültig den Rücken gekehrt habe.

Davon abgesehen bin ich der Meinung,das wenn man mal die Inszenierung außen vor lässt und nur nach dem Gameplay geht, kein COD ne höhere Wertung als 70% verdient hätte...
Versteht mich nicht Falsch, das was COD macht, macht es nahezu Perfekt.Aber nur weils flüssig läuft und es sich gut spielen lässt hat es noch lange nicht so hohe Wertungen verdient.
Am Ende macht man nix anderes als rumlaufen und rumballern, andere Games würden dafür in der Luft zerfetzt werden. Aber COD hat irgendwie über die Jahre einen Punkt erreicht an dem es niemanden mehr zu stören scheint und nur noch konsumiert wird...jedes Jahr aufs neue. Das FIFA der hirnlosen Ballerspiele :devil:

Wieviel Prozent haben eigentlich die Moorhühner damals so im Durchschnitt bekommen? :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Call Of Duty 2!!! Weltkriegs Szenario- launch Titel für 360 und so...
Nicht zu verwechseln mit COD 2:big red one das ist für mich kein offizieller zweiter Teil.

-Call of Duty 1 nur für PC später auch XBL unter den Namen COD:Classic
-Call of Duty 2 XBOX360 Launch Titel (dazwischen irgendwo COD2:big red one für XBox 1)
-Call of Duty 3 wo man mit seinen Kameraden am Anfang über die Mauer hüpft(der einziege geile Moment der Kampagne)
-COD 4:modern warfare
-COD W@W

COD BLABLABLA und so weiter und so fort...eh alles das selbe :ugly:
 
Zurück
Oben