[Montage] Hambxne's "Clean Your Screen" Juketage

Ok die Sprünge sind echt gut und sicher bin ich zu blöd für jeden einzelnen davon. Dennoch hab ich kein Verständniss für die schwertträger. Entweder war das gespielt oder es waren die Hirnis von dennen ich jeden Tag träume. Jene welche durch Backstaping erwischt wurden sind zwar auch etwas langsamer gewesen aber kann ja nicht jeder sofort reagieren.
Ich find es imemr zum schießen wenn einer dem ich hinterherlauf zum Sprung ansetzt. Am besten sind die die vorher immer stehn bleiben. :silly:
 
Zu grandios wie er da alle trollt :D
Nen paar von seinen Gegnern ham das Spiel zwar anscheinend noch nie vorher in der Hand gehabt, aber trotzdem sehr nice, was er für Tricks ingame abzieht und die Gegner total verwirrt xD
 
Die Sprünge sind gut aber ich muss sagen, das mir SalaYas Montage besser gefällt. Durch das Editing wirkt seine geschmeidiger und das Handeln erscheint einen schneller.

Hambxne ist sehr langsam und bei Szenen wie der auf Countdown mit dem Schwerttypi der an dem Gegner vorbeirennt zweifel ich an der Echtheit des Materials. Auch wenn andererseits so dumm keiner für eine Fake Montage spielt :ugly: .
Er hätte einige Clips rauslassen können ansonsten ganz nett.

Hier mal eine zum vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=qMB0phKrzpA
 
Ich find die von Hambxne schon geiler, weil da nicht um irgendwelche protzigen Snipersprees geht sondern wie andere Mitspieler verarscht werden - Musste an manchen sStellen echt lachen :lol:
Aber manche Gegner sind wirklich etwas beschränkt, wie lieb ich diese Leute die das Radar immer ignorieren :ugly:
 
Zurück
Oben