MLG Community Fragen & Antworten zu Halo 4

Also ich fand die Halo3 Maps wirklich Schlecht. Ausnahme für mich ist Pit und mit Abstrichen Narrows.
Construct war im Grunde ganz lustig, aber auch irgendwie zu groß. Guardian ist ein schlechtes Lockout. Ich habe zwar gerne beide Maps gespielt, aber es ist nichts im vergleich zu den halo2 Maps. Warlock, Lockout, Midship, Sanctuary konnte man Stundenlang spielen ohne das es langweilig wurde. Ich kann mich an zahlreiche FFA´s auf Midship erinnern, auf die man immer Lust hatte.

Im Grunde muss ich auch sagen, dass für meine Begriffe die Halo3 Maps wirklich zu groß waren. Da wurde teilweise auch sehr viel gecamped. Zu den reach Maps muss man wohl nix sagen...

Ich könnte schwören mal gelesen zu haben, dass das Team welche die Halo2 Maps erstellt hat nun auch die Halo4 maps mit gestaltet
 
Das Mapdesign sollte auch stimmen, nicht solche Sachen wie Swordbase oder Uncaged oder Reflection alles unsymetrische kackmaps.Darum hoffe ich auf viele Arennenmaps.
Ich find Swordbase eigentlich sehr gelungen... Nicht unbedingt die beste Team-Map, aber man zockt ja nicht nur Teamvarianten ;) Und auch Uncaged ist nice, auch wenn man die als Team sehr gut dominieren kann, wenn man die richtigen Spots abdeckt...
Für ernstere Teamplay Runden sind symmetrische Maps zwar definitiv auch von Nöten, aber wenn alle Maps symmetrisch sind wirds auch wieder langweilig :/

In Sword Base campen alle nur mit Shotty und Schwert Was nur nerft, die Map wird gar nie voll ausgenutzt, die Action ist immer nur Ganz oben, bei den Lifts. Swordbase ist zum :sick: .
Sowie Uncaged, das Team welches oben spawnt hat nen grossen Vorteil, man kommt schneller zur Bazooka und von oben nach unten kämpf es sich besser.
Die Maps müssen ja nicht voll symetrisch sein, aber einen Ansatz davon haben.

Die Halo 3 Maps fand ich nicht so schlecht, ganz gut aren für mich : Citadell,Pit, Narrow, die kleinere Schneemap hab grad den Namen vergessen :whistle: , Patt.

Die Reach Community maps fand ich die besten von allen. :ugly: aber im Vergleich zu Halo 2/3 maps immer noch nicht so prikelnd. z.B Synapse, Asylum, Kingdom. Die einzige not Forgemap die ich gut finde ist, Arena Zealot.
 
In Sword Base campen alle nur mit Shotty und Schwert Was nur nerft, die Map wird gar nie voll ausgenutzt, die Action ist immer nur Ganz oben, bei den Lifts. Swordbase ist zum :sick: .
Sowie Uncaged, das Team welches oben spawnt hat nen grossen Vorteil, man kommt schneller zur Bazooka und von oben nach unten kämpf es sich besser.
Bei Swordbase darfste halt nicht den Lift hochnehmen... Wenn dass das ganze Team/genügend andere machen, verteilt sich die Action auch ganz schnell ;)
Und bei Uncaged sind Teamvarianten halt nicht so Bombe. (Außer Teamsnipe : D) Rocket ist eh auf so gut wie allen Maps fürn Arsch, egal wie gleich gut man dran kommt...
 
Ist Halo 4 besser als Halo: Reach?
Ja, zu 100%

Danke. Alles was ich wissen musste :D

sagt ein MLG-Spieler der Halo 4 nur von hören sagen kennen wird. Wie Armor Abilities?! Andere Waffen als Carbine, BR oder DMR, really?

davon ab kann er niemals in den paar stunden einen vergleich gezogen haben. sorry.

am ende wird die MLG-Community eh wieder weinen. und mir wird es zum 4. Mal egal sein. da ich da schon längst wieder im bann von halo bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sword Base campen alle nur mit Shotty und Schwert Was nur nerft, die Map wird gar nie voll ausgenutzt, die Action ist immer nur Ganz oben, bei den Lifts. Swordbase ist zum :sick: .
Sowie Uncaged, das Team welches oben spawnt hat nen grossen Vorteil, man kommt schneller zur Bazooka und von oben nach unten kämpf es sich besser.
Bei Swordbase darfste halt nicht den Lift hochnehmen... Wenn dass das ganze Team/genügend andere machen, verteilt sich die Action auch ganz schnell ;)
Und bei Uncaged sind Teamvarianten halt nicht so Bombe. (Außer Teamsnipe : D) Rocket ist eh auf so gut wie allen Maps fürn Arsch, egal wie gleich gut man dran kommt...

Denkst du wirklich ich gehe denn Lift hoch, su dumm bin ich soch nicht, das machen einfach die ganze Zeit meine Teammates. Ich spiele nur Team Slayer, wenn ich allein bin, sonst spiele ich Invasion, Double Team, Team Arena etc.

Bin auch der Meinung das Rocket nicht in Team Slayer vorkommen sollte, solange keine Fahrzeuge vorhanden sind.
Ich finde Uncaged auch in Rumble Pit fürn Arsch, weil da der Spawn entscheidet wer das Spiel am Schluss gewinnt, die Map ist ainfach zu unfair.

Zu:
Ist Halo 4 besser als Halo: Reach?
Ja, zu 100%

Hab ich in meinem ersten Post was gesagt. Man kann einfach nicht in paar Stunden, alle Unbalancden Sachen finden, sowieso hat der nicht mal alle Maps gespielt, er hat nicht mal sein gelibtes MLG gespielt. So kann man gar nicht urteilen.
 
Zurück
Oben