Mitspieler für Halo 1 MP

Ich muss euch nun auch mit so 'nem dämlichen Thread nerven.

Ich Suche dringend nach 'nem zweiten Mitspieler für Halo 1 MP.

Es kann nicht sein, dass ich dauernd am verlieren bin und wenn ich mal das Glück habe aufzusteigen, das gleich wieder verliere, weil ich Dussel Teamkameraden habe, die mich Entweder verraten, Afk sind oder totale pfeifen im Game.

Ich bin kein Pro Gamer, nein. Aber würde gerne höher als Level 13 kommen (...)

Es kann nicht sein, dass ich am verlieren bin, mit 'nem Teamkameraden der plus 20.000 Kills hat, mich die ganze Zeit umbringt und es nicht schafft, Level 8er zu killen. Und das als 17er oder was der war.
 
Du brauchst dich nur einmal im Voraus bei mir melden, dann hast du top Priorität!
 
Ich bin auch zu adden.

GT: Brutus Blond

Ja, ist komisch. Ich zocke und zocke und bin überall (wieder?) Rang 1. Ich hab das Gefühl, die Ränge werden nach 'ner Zeit einfach zurückgesetzt, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich gewinn nämlich schon größtenteils und gehe aus vielen Spielen mit einer positiven K/D heraus. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Zeitraum redest du?
Ich wurde in den letzten 2-3 Wochen in denen ich am meisten H4 gespielt hab in dieser Liste nicht einmal zurückgesetzt.

Die ersten Level in einer neuen Spielliste sind auch schlimm, gefühlt quittet und laggt jeder von Level 1-4
 
Ich hab mich vor Wut bzw. Selbstverzweiflung xD eventuell zu knapp gehalten.

Ich meinte gar nicht das Ranking Resetting, sondern lediglich die Tatsache, dass ich auf 14 komme und ab da dann Level 7er im Team habe und die Gegner aus zwei 19er bestehen die auch noch eine Party sind.

Und wie beim ersten Post erwähnt, ich bin keinesfalls ein Pro Gamer, oder gar ein Wannabe Typ, aber ich möchte einfach wenigstens meine 15 erreichen. (Gerne natürlich mehr, wenn ich ein guten Mitspieler hätte. :D)

In H3 konnte ich auch bei meinem 1st Account die 40 in Lone Wolves erreichen...

Mich juckt eigentlich echt nicht der Rank, es geht mir nur ums Prinzip in dieser MCC, dass es allein schon auf 10 ohne Team extrem hart ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben