Microsoft sagt Gamescom ab

Ich hatte damals davor gewarnt die messe nach Köln zu verlegen! Aber wollte jemand auch mich hören? Es ist zu genau das gekommen was Gabu hier gerade erklärt.
Man hat halt nur auf Besucher und damit Profitmaximierung geschaut. Wobei letztes Jahr als Besucher es auch echt grenzwertig war, für jeden größeren Titel 4h anstehen rentiert sich einfach nicht für 10 Minuten anzocken oder manchmal E³ Trailer sehen.

Mal schauen was sonst noch auf der Messe ausgestellt wird an Titeln, letzten Endes hab ich an den MS Ständen in den letzten Jahren eh keine Zeit verbracht, weil es da kaum Interessantes gab (Kinect spiel ich sicher nicht auf ner Messe, und Halo MP anspielen ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, weil man ihn dann doch grob kennt)

Das letzte mal dass Halo nen Messehighlight für mich war, ist bei dem Halo 2 Stand gewesen.

Bin mal gespannt was sich hinter den erwähten Events für Besucher verbirgt, vlt gibts ja in DE ne vernünftige Xbox Veranstaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht unfreundlich gemeint, bin halt prinzipiell skeptisch! :lol:

ehm, außerdem ist das nur eine übersicht der neue funktionen und dieses "discovery" bedeutet nichts anderes als ne übersicht über den marktplatz den man vom iphone aus direkt auf der xbox starten kann... also könnte diese demo auch ein video der e3 demo sein! muss nicht unbedingt eine echte demo sein. oder es kommt 'ne demo und dann aber erst wie bei reach weit nach dem release... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein video link wäre dann nenn ich es "Watch the Demo" und nicht "play the demo" ;)
Zumal in der konferenz auch ein "play trial" gesehen wurde zu Halo4. Solch sachen designt man nicht mal einfach so zum spaß.
Da kommt sicherlich eine demo VOR release.
 
WAS? Neeeeeein, das darf ja nicht wahr sein :( Das wird meine zweite Gamescom und Halo 4 wäre natürlich das Highlight gewesen. Oh maaan, ich bin gerade so enttäuscht.
 
und dann auch nur der aufgebohrte Reach-MP!!
Ich wette 95% der Leute wussten nicht, was daran jetzt Anniversary ist. Das NoBloom merkt man ja an sich nicht in so kurzer Zeit, wenn mans nicht weiß :ugly:

ne, die haben auch gute opfer gegeben. in der kurzen zeit war man der gott, weil die pistole links liegen gelassen wurde und man selbst damit 30+ kills machen konnte...
 
Zurück
Oben