Medal of Honor

Jetzt da die Open Beta da ist dachte ich mir das auch ein Thread her müsste.

Ich muss sagen das Spiel macht in der Open beta schon recht viel spaß, die Karte ist anfangs etwas unübersichtlich aber sobald man sich eingespielt hat kommt ein guter Spielfluss zustande und es macht dann auch echt spaß.
Die Waffenauswahl ist recht überschaubar da die Länder oftmal die Selbe waffe benutzen und es lediglich sehr viele Anpassungsmöglichkeiten der Waffen gibt die auch alle dadurch optisch sind verändern. Auch toll finde ich die funktion das Gegner die gesichtet sind Rot umrandet in der Umgebung erscheinen und sobald der sichtkontakt weg ist man auch den gegner nicht mehr durch die Mauern sieht. Waffenhandling und Waffensounds fühlt sich auch gut an.

Dinge die ich zu bemängeln haben sind unter anderem das Menü, damit hab ich hin und wieder noch probleme, da wäre mir doch sowas wie in Battlefield lieber gewesen, man ist eben nicht sofort gewohnt mit den Bumpern hin und her zu scrollen, das ist im Spiel vorallem nervig wenn man nur mal schnell die Klasse wechseln will. Dann ist da noch folgendes, ich hab noch einen Röhrenfernseher, das Spiel ist wie fast jedes heutzutage in 16:9 zugeshcnitten weshalb ich oben und unten schwarze Balken habe aber dann ist auch noch die Schrift im Spiel so unleserlich kleindarauf das ich mir sehr mühe geben muss um manches zu entschlüsseln. Hin und wieder hängt sich das Menü auch auf oder zeigt die aktuelle Auswahl nicht mehr an.
Und die Frostbite engine vergisst auch wie in BF3 manchmal die Nachlade animation.
 
Erstens das Spiel ist totaler mist. Grafik ist unterdurchschnitt. Gameplay boring.
Und ein Tipp, Kauf endlich nen HD Fernsehr :)
 
Das Spiel ist ein CoD Klon, um was soll es da schon gehen? Böse Terroristen müssen getötet werden, ganz sicher.

Lade gerade mal die Beta runter, erwarte aber eh nichts tolles.

Nen okayen 32' kriegt doch inzwischen schon für unter 300 ;)
Spiele auch auf nen Hd Ready 32er den ich mir vor H3 gekauft habe, aber nach gestern überleg ich mir echt noch nen großen mit 5.1 Anlage demnächst zu gönnen :ugly:
 
Auch ne Kunst die EvilArts da präsentiert

Das Spiel noch schlechter zu machen als seinen Vorgänger :ugly:
 
Hätte ich über 600€ hätte ich schon lange einen hier drinnen stehen, aber mir fehlt das Geld.

Dito, Jumper kaufst du mir einen? :side:

Ich habe Medal of Honor schon lange nicht mehr gespielt. Um was geht es denn von der Story her im neuen Teil? Wieder Afghanistan?

HD fernsehr werden einem von den preisen her schon hinterhergeworfen. Für 300€ kriegste schon 32er mit 720p oder sogar schon fullHD. Je nachdem.
 
Auch ne Kunst die EvilArts da präsentiert

Das Spiel noch schlechter zu machen als seinen Vorgänger :ugly:

Der Vorgänger war im MP, wie ich finde, ganz gut. Die einzigen Kritikpunkte waren für mich, dass man so wenig aushält und dass die Sniper OP waren.

Zu Warfighter:
Das Spiel ist noch schlechter als MW3. Der Satz reicht aus, um zu wissen wie schlecht das Spiel ist.
Ich verstehe auch nicht warum jedes EA Spiel jetzt die Frostbite Engine haben muss. Die Engine ist zwar von den Effekten gut, aber die Hit Detection ist schlecht, die Steuerung hat IMMER einen Input-Lag, ist verbuggt und Fahrzeuge und Spieler bleiben an jeder Ecke hängen oder glitchen in der Gegend rum.
 
Oh man ist das Spiel schlecht. Rumcampe at its best, dazu noch tolles Dauerfeuergeballer wo das Spiel zufällig auswürfelt ob man den 10m entfernen Gegner trifft oder lieber doch nicht :wand:

Dazu sieht das ganze auch noch wirklich grausam auf der Box aus, kein Wunder dass die nur mit PC Videos und Screens werben :facepalm:
 
ich finde das spiel ist schlimmer als jedes CoD, camping, spawnfails, das ganze programm halt.

@ Grafik: auf der Xbox ist das wirklich GRAUSAM, man sieht teilweise die Pixeltreppchen an den Wänden.
 
Dazu sieht das ganze auch noch wirklich grausam auf der Box aus, kein Wunder dass die nur mit PC Videos und Screens werben :facepalm:
Sieht es genauso schlimm aus wie sein Vorgänger? o_o
Denn MoH sah aus wie ein 360 Launch-Titel. :sick: (selbst CoD 2 ist schöner)

Im SP sah MoH wirklich grottenschlecht aus, aber im MP war die Grafik in Ordnung, was aber auch daran liegt, dass im SP die Unreal Engine 3 verwendet wurde und im MP die Frostbite Engine.

btw: Wenn es schon ein Topic für MoH gibt, warum dann keins für CoD -.-
 
übrigens scheinen die Spieler Weltweit sich da ziemlich einig zu sein

nur die selbsternannte Fachpresse onaniert ja teilweise auf das Spiel so loben die das :facepalm:
 
Zurück
Oben