MechWarrior Online

-Banshee-

San Shyuum
Beiträge
1.458
Ort
Side 7
Favorit
Halo: ODST
lkhygggy.jpg

https://mwomercs.com/

- Developer: Piranha Games
- Publisher: Piranha Games
- Plattform: PC
- Genre: Online-FPS

MechWarrior Online:
In MechWarrior: Online, players takes the role of a "MechWarrior" who pilot large bipedal combat vehicles known as BattleMechs ('Mech for short). Players can customize their BattleMech with an array of weapons and equipment, and engage 12 versus 12 battles, the outcome of which earns the players experience and c-bills for future BattleMech purchases and customization. There are currently three game modes that involve protecting and attacking a single base (Assault), capturing and holding several points (Conquest), and team death-match (Skirmish).

Upcoming features include Community Warfare, which will allow players to align with one of six factions or mercenary corporations to impact a galactic map, as well as the addition of new factions with the Clan invasion and an overhaul of the user interface. Details about Community Warfare and a preview of the new user interface were revealed during the official launch party on September 26, 2013.Community warfare was originally stated to be due out within 90 days of open beta (i.e. by January 2013). Subsequently the release date for this feature was stated by the creative director of Mechwarrior Online to be all 3 phases inclusive by launch.

Since the official launch in September 2013 which did not include either the updated inferface or long awaited Community Warfare, a new roadmap was announced in December 2013 stating a goal of getting Community Warfare implemented by fall of 2014, stating a worst case delivery date of October–November 2014. These goalposts were subsequently moved by Bullock to December 21, 2014 during a Twitter AMA (Ask Me Anything) session, while the scope of feature delivery was also reduced from 'Complete' to 'Version 1'.

Gameplay:

______________________________________________________

Ich spiele es in letzter Zeit recht häufig, macht Spaß und vorallem ist die Community nicht Toxic~ ^^
Und ich habe absolut keine Ahnung vom BattleTech Universum, daher erwartet keine Hintergrund wissen von mir~
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ein neues Event wo man MechCredits, Cbills und so gewinnen kann~
https://mwomercs.com/tournaments

TheB33f ist so ein Psycho~ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Event am Start:
Trick or Treat nennt es sich und man kann ganz viel Zeugs bekommen~
https://mwomercs.com/tournaments

Und ein 3D Art wurde vom Marauder gesichtet~
https://mwomercs.com/marauder
5imhhbql.png
 
Hey! Ich weiß deine Beiträge zu schätzen, ehrlich. Und das sieht alles auch sehr interessant aus, aber – sei mir nicht böse – hier sind alle für die nächsten Wochen – Monate hoffentlich – noch voll im Halo-Fieber – und das ist auch gut so! :supergrins:

Du kannst nicht erwarten, dass hier die nächste Zeit noch irgendjemand außer dir großartig etwas posten wird, was NICHT mit Halo zu tun hat (außer im Tag-und-Nacht-Topic). :ugly:

Pro-Tipp: Hol dir die Bone und zock mit uns H5G! :3
 
In MWO ist ja gestern der Marauder rausgekommen. PGI hat ja das alte Marcross Design komplett überarbeitet.
Und jetzt sieht die Kiste aus als wäre die von der UNSC in Auftrag gegeben worden!~ :ugly:
yinzot9r.jpg
 
Ich habe das mal wieder in den richtigen Thread verschoben. Nicht nur, dass es im Tag und Nacht Topic falsch war, du hast damit auch die Unterhaltung über den Adventskalender unterbrochen.

(Dantes Antwort musste ich leider auch löschen, da man erstens keine Kommentare teilen kann und zweitens die 1-Wort-Antwort für sich alleine genommen Spam gewesen wäre.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, Happy Birthday to me~

Patchtag~
http://mwomercs.com/news/2016/01/1460-patch-notes-1452-19jan2016

Sooo heute kommt der Warhammer raus, ein 70t Battlemech der Innerssphere~
Und der Black Knight ist für CBills verfügbar~
Sowie die neue Map Polar Highlands wird veröffentlicht

Bißchen was vom Warhammer~
673fbd4c679e0c192ff764fdf39d83d8.jpg

e54a3130feda4f3c4fcc7c2ed6150deb.jpg

060902a14a9c4e5e32973eda49b8acac.jpg

ade45b6a9d8bcc537fbae73aad47f0fa.jpg
9104cae6ba6575a442b99f5f3ed5a1ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr nett aus!

Das letzte und bisher auch einzige Spiel in diese Richtung von mir war Mechassault 2: Lone Wolf für die 360 und ich fand das Spiel echt super!


Kann ich mir MWO so ähnlich vorstellen?

Tante Edith sagt: Happy Birthday to you!
 
Zuletzt bearbeitet:
MechWarrior Online ist etwas simulationslastiger wenn man es so nennen darf. ^^
Und ja man kann es sich so ähnlich vorstellen. :)
Der einstieg ist etwas verwirrend, aber wenn man sich einbischen mit dem Spiel auseinandersetzt lernt man alles recht schnell.
Kleiner Tipp spiel das Tutorial. ;3
Und es gibt keinen besten Mech, jeder Mech hat seine vor und seine Nachteile. Aber der beste Mech für den einstieg ist der Hunchback auf der IS Seite und auf der Clan Seite Artic Cheetah, Ebon Jaguar sowie Timber Wolf.
Vonn Assaults sollte man erstmal die Finger lassen.

Kannst ja mal bei NoGutsNoGalaxy vorbeischauen. :3
https://www.youtube.com/user/NoGutsNoGalaxyTV/videos
 
Das letzte und bisher auch einzige Spiel in diese Richtung von mir war Mechassault 2: Lone Wolf für die 360 und ich fand das Spiel echt super!
Das war doch ein Titel für die erste Xbox?
Mech Assault waren richtig geniale Spiel, der einzige Grund neben Halo 2 wieso man sich nen Goldabo gekauft hat. Habe nie verstanden wieso man die Serie eingestellt hat, verkauft hat die sich wohl recht gut.
 
MechWarrior Online ist etwas simulationslastiger wenn man es so nennen darf. ^^
Und ja man kann es sich so ähnlich vorstellen. :)
Der einstieg ist etwas verwirrend, aber wenn man sich einbischen mit dem Spiel auseinandersetzt lernt man alles recht schnell.
Kleiner Tipp spiel das Tutorial. ;3
Und es gibt keinen besten Mech, jeder Mech hat seine vor und seine Nachteile. Aber der beste Mech für den einstieg ist der Hunchback auf der IS Seite und auf der Clan Seite Artic Cheetah, Ebon Jaguar sowie Timber Wolf.
Vonn Assaults sollte man erstmal die Finger lassen.

Kannst ja mal bei NoGutsNoGalaxy vorbeischauen. :3
https://www.youtube.com/user/NoGutsNoGalaxyTV/videos

dann werde ich da mal rein schnuppern bei Zeiten.


Das letzte und bisher auch einzige Spiel in diese Richtung von mir war Mechassault 2: Lone Wolf für die 360 und ich fand das Spiel echt super!
Das war doch ein Titel für die erste Xbox?
Mech Assault waren richtig geniale Spiel, der einzige Grund neben Halo 2 wieso man sich nen Goldabo gekauft hat. Habe nie verstanden wieso man die Serie eingestellt hat, verkauft hat die sich wohl recht gut.

stimmt Samu, sorry! Da hab ich mich verguckt im Internet! :oops:

Zu Der Zeit damals war unsere Internetleitung so SCHLECHT, das man damit wirklich nur Mails abrufen konnte und sonst nicht wirklich was anfangen konnte, daher hab ich es nie online gespielt.
 
Das war doch ein Titel für die erste Xbox?
Mech Assault waren richtig geniale Spiel, der einzige Grund neben Halo 2 wieso man sich nen Goldabo gekauft hat. Habe nie verstanden wieso man die Serie eingestellt hat, verkauft hat die sich wohl recht gut.
LucasArts hatte das Studio geschlossen und alle 150 Mitarbeiter entlassen!~:)

@Dunpeel:
Am lädst du es dir via Steam runter, da kann man leichter Screenshots machen sowie das automatischen Patchen macht einen das Leben echt leichter~ ^^

Der Warhammer ist übrigends genial! <3
 
Ich weiß nicht, ich fande die älteren taditionelleren Designs etwas besser. Ich bin auch so jemand der findet das
Mechwarrior (5) besser gewesen wäre als MWO. Die Pläne davon klangen auch vielversprechender als ein reines Online Game.

Im Video zu sehen, der Warhammer im alten Design sowie ein Atlas und Jenner. Ich weiß nicht, die MWO Designs sehen mir stellenweise wie Spielzug gerechte Mechs aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
PGI plant eine Kampange nur so nebenbei~
Und das Design einiger Mechs musste überbeitet werden. Vorallem der Atlas und Stalker hatten es dingend nötig~ Da die alten nicht Marcross designs wirklich wirklich unterirdisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
@Dunpeel:
Am lädst du es dir via Steam runter, da kann man leichter Screenshots machen sowie das automatischen Patchen macht einen das Leben echt leichter~ ^^

Der Warhammer ist übrigends genial! <3

ich werde mal schauen ob ich heute Abend dazu kommen den Download an zu stoßen (in der Hoffnung wir haben noch genug Datenvolumen übrig) und vielleicht schaffe ich es ja dann am WE vielleicht einmal rein zu schnuppern^^
 
Ups dann habe ich mich einbischen vertan~ ich lade es mir ja auch nicht jede Woche neu runter. ^^'
Wie schon gesagt, spiel erstmal das Tutorial, danach gehst du mit einigen Trial Mechs auf die Testing Grounds und probierst einbischen rum und guckst was dir liegt. ^^
http://mwomercs.com/forums/forum/226-anfangerhilfe/

Also mein Long-Range Missile Warhammer gefällt mir ganz gut! :3
g7qt55j3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben