MCC bekommt neue Items zum 20 Jährigen Halo Jubiläum

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Dieses Jahr wird Halo bekanntlich 20 Jahre alt. Zur Feier des Anlassen hat 343i überraschend neue MCC Inhalte angekündigt, welche ab Heute über das Exchange System verfügbar sind.

Erstmals gibt es eine neue Rüstung für Halo 2 Anniversary und mit der Original Orion Rüstung aus den allerersten Halo Demos auch ein richtiges Highlight. Aber auch sonst gibt es wöchentliche coole Items im Austausch gegen ein paar Season Points wie ein Grunt-Plüschtier Rucksack für Halo3, Waffenskins und sogar Duke-Controller Schulterpanzer.

Falls jemand mal eine Woche den Exchange verpasst besteht aber kein Grund zur Sorge. Die Items sollen zu späteren Zeitpunkten erneut im Exchange auftauchen. Im Artikel findet Ihr die Übersichtsgrafiken was es wann genau zu kaufen gibt.

Die Halo 2 Anniversary Origin Rüstung ist dabei übrigens in 5 Teile gesplittet, die jweils 2 Season Points kostet. Das Gesamte Set kostet also 10 Punkte.

tmcc20yearshalo timeline 1

tmcc20yearshalo timeline 2

Vielen Dank an unseren User Parx für den Hinweis

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Hat ca 90 Minuten bei mir gedauert die Punkte für die Rüstung aufzutreiben. Endlich einen vernünftigen Spartan für H2A, auch wenn der Titel leider durch massiven Map-Mangel nicht so attraktiv ist. Wäre cooler Gewesen die Rüstung in H3 oder Reach zu haben.
1635972293472.png
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.330
Irgendwie ist mir das zu hässlich um auch nur den MP anzuwerfen..

Aber heftig am 15.11 hat Halo 20 Jahre Geburtstag. Wie die Zeit vergeht. Das ist fast solange her wie der 9/11. Man merkt Halo die 20 Jahre auch an, es ist der prototyp des modernen Shooters.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Falls es jemanden entgangen ist: Die Mirage Armor ab 24.11 ist die SPI Rüstung vom Ghosts of Onyx Cover, auf das manche Fans schon ewig gewartet haben!

1636018484868.png

@Gabumon: Mir gefällt die Oldschool Rüstung richtig gut, die sieht Ingame echt klasse aus in H2A. Leider hat H2A bei mir immer noch das Gamma Problem, dass es viel zu dunkel ist im MP. Aber eine gute Gelegenheit in H2A die 500 BR Headshots für die Seasonal Challenge zu holen.

Einzig schade ist dass die neuen Inhalte direkt mit Infinite kollidieren. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Also schaue ich mal dass ich mir genug Season Points noch irgendwie horte, dass ich im Dezember nicht aktiv MCC spielen muss dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.330
Einzig schade ist dass die neuen Inhalte direkt mit Infinite kollidieren. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Also schaue ich mal dass ich mir genug Season Points noch irgendwie horte, dass ich im Dezember nicht aktiv MCC spielen muss dafür.
Da merkt man allerdings auch immer wieder das da verschiedene Teams dran sitzen die nicht miteinander reden
 
Oben