MCC auf Legendär

Cyer

Jiralhanae
Beiträge
328
Ort
Mittelfranken
Favorit
Halo 2
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wer zumindest einen Teil der Saga in unter drei Stunden auf Legendär bezwungen hat. Ich möchte das demnächst mal angehen und hab bisher noch keine Idee wie das jemals klappen sollte :ugly:

Hat irgendwer Tipps oder gute Ratschläge? Und wie seht ihr das, sind 3 Stunden zu krass angesetzt oder eher geschenkt?

Freue mich auf eure Antworten.

PS: Mit aktiviertem Scarabskull zählt die Zeit nicht :whistle:
 
Damals habe ich allein schon für das Level Gravemind schon knapp 1 1/2h auf Heldenhaft benötigt~ (fürs originale halo 2)
 
Ich brauche, wenn ich nicht speedrunne, für EIN Level bereits gut und gerne drei Stunden. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 2~ härtester Ego-Shooter den ich kenne~ auf Legendary versteht sich~ ^^
So sehr ich halo 2 auch liebe~ dafür lege ich mir trotzdem keine Amerikanische Konsole zu~ :3
 
Ich hab zuerst mal über eine Woche H2A allein auf Heldenhaft gespielt.
Direkt im Anschluss begann die H4 LASO Playlist mit Ghostreaper und parallel dazu H3 LASO mit Ghostreaper und PELCKI.
H4 LASO wurde vor 2 Tagen abgeschlossen. H3 hängt davon ab wie häufig Pelcki on kommt (bislang nur 3 Level).
Gestern wurde H2A LASO Playlist begonnen, wo sie jetzt wieder machbar ist.
Bis zum letzten Patch hat nämlich NIEMAND WELTWEIT H2A LASO beendet gekriegt. Nichtmal die absolute Überfreaks habens geschafft!
Jetzt sind 6 Schädel rausgenommen worden und somit nurnoch 14 aktiv.
Ich bin zuversichtlich, dass wir in der kommenden Woche jeden Abend ein Level in H2A knallen.
Im Anschluss folgt H1A LASO... mal gucken ob die H3 Session sich wieder 6 Monate zieht wie beim letzten Mal, weil Pelcki so extrem unregelmäßig on is. ^^

NACHTRAG (29.11.2014 23:15):
Ich habe schon einiges in LASO erlebt, aber wir haben 20:45 mit H2A Kairo begonnen. Jetzt ist es 23:00 und wir versuchen immernoch den ersten Hangar zu schaffen. Ghostreaper ist Progamer und ich hab auch schon genug LASO gespielt. Wir haben uns entschieden die Sache auszusitzen H1A LASO morgen zu beginnen und auf einen weiteren LASO-Patch zu warten.
Da hat GARANTIERT NIEMAND bei 343 JEMALS diesen Erfolg getestet.
Ich bin RICHTIG stinkig! :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kampagnen von H1A und H2A gehen nur zu zweit. ;)
sry

Aber wenn Pelcki weiterhin so wenig Zeit hat und sonst noch jemand Fr/Sa Abend zuverlässig on kommen kann, werd ich möglicherweise auf ihn zurückkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr stellt euch ja wieder über den Schwierigkeitsgrad an, unsere Spiele in den 90ern waren NOCH Schwerer. Halo 2 ist eigentlich so das letzte Spiel (abseits von Indiegames und Permadeath dingern) welches einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad hat...
 
FRÜHHEEERRR.....

Schwierigkeitsgrad meinetwegen, aber wenn wir in 2.5h es erst zum 1. (!!!) Hangar schaffen, dann ist das nicht schwierig, sonders Volksverdummung, besonders wenn die Kontrolpunkte nur mit ner Wahrscheinlichkeit von 5 oder 10% kommen und man das Level immer von vorne wieder spielen muss wenn einem die Zeit ausgeht und man die Session schließen muss.
Sry, aber ich lege für ein LASO Level nicht einen ganzen Tag auf Eis, wenn ich weiß dass nichteinmal die Besten der Besten das bislang geknackt haben und profilierte LASO Streamer ihren Stream vorzeitig unterbrechen um was anderes zu zeigen.

Duden Definition "schwierig":

  • viel Kraft, Mühe, große Anstrengung [und besondere Fähigkeiten] erfordernd
  • in besonderem Maße mit der Gefahr verbunden, dass man etwas falsch macht, und daher ein hohes Maß an Umsicht und Geschick erfordernd
  • schwer zu behandeln, zufriedenzustellen
H2A LASO erfüllt diese Definition in meinen Augen nicht!

Es ist auch nicht Sinn der Sache, wenn das nur 3 Mann schaffen, weil es dann garnicht erst groß probiert wird. Eine Schwierigkeitsabschätzung muss stets gut ausgewogen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dass der Scheiss natürlich verbuggt ist macht es unfair stimmt schon. Aber ohne diese wäre es vermutlich auch schaffbar.

Ich weiss nicht mehr wie schnell ich damals bei Halo 2 war, aber unrealistisch sind die Zeiten nicht, wenns denn nicht bei den Checkpointen rumbuggt :facepalm:
 
Naja man hat ja pro Level mindestens eine Parzeit von 15 Minuten manchmal auch 20 oder 25 Minuten wenn man das dann mal hochrechnet hat man beispielsweise bei Halo CE ca 2 Stunden 55 Minuten Zeit. Das heißt man hat 5 Minuten puffer wenn man alles auf Par schafft, Legendär.

Also ich für meinen Teil finde das schon heftig :ugly: wenn ich da an manche Fahrzeuglevel denke, Die Arche, die Allianz, Tsavo Highway, Metropolis um mal ein paar zu nennen. Gerade bei Speedruns zicken die Checkpoints gern mal rum, das kann echt ätzend werden :D

Mal was anderes, muss ich die Kampagne in einem Stück in 3 Stunden packen oder werden die Zeiten einfach addiert? Wenn ja dann kannst es eh vergessen so oft wie der Müll abstürzt :rofl:

btw hab gerade mal gekuckt. Cortana zB hat auch ne Parzeit von 15 Minuten, das auf Legendär, viel Spaß :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal die Schnauze ganz frech aufzumachen~ man hätte die Entwicklung am besten Nintendo in die Hand gegeben~ xD
 
Zurück
Oben