Mammoth in Halo 4 selbst fahren

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg

Neben der offiziellen Ausstattung an Kriegsmaterial, gab es in den bisherigen Halo Teilen auch fast immer die Möglichkeit sich noch weitere Fahrzeuge und Waffen zu besorgen. Diese Objekte der Begierde sind meist im Spiel enthalten, aber für den 0815-Spieler nicht zu steuern oder gar zu finden. Erreichen kann man diese versteckten Features durch Eastereggs, Modifizierungen oder simples glitchen. Letzteres ist notwendig, um in den Genuss des selbst steuerbaren Mammoth zu kommen.

 

 

Das Video zeigt euch wie es funktioniert:

{youtube}xbMwUGaqzpI{/youtube}

 

So oder so ähnlich kommt man auch an das Steuer eines Pelican in Halo 4: 

{youtube}s9ROiVksbhA{/youtube}

 

Wie findet ihr diese Glitches? Schreibt es in die Kommentare!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ja, das ist auch wirklich nicht der Bringer. Da ist der Pelikan schon eher ein richtiges selber steuern. Das mit dem Mammoth ist eher ein verschieben oder so. :ugly:
 
Zurück
Oben