Lag Probleme bei Halo 4?

Hi Leute,

ich hoffe ich werde hier nicht zerrissen, und möchte auch gar nicht über die Macken von H4 reden... :bow:
Ich wollte einfach nur fragen, ob ihr die letzten 24-48h auch so akute Lagg-Probleme habt ?

Klar läuft H4 über Hosts und nicht über Dedicated-Server, aber in den letzten Stunden habe ich in sämtlichen Matches,
also unabhängig vom Host, akute Laggs. Man hört ja aus den 343-Foren manchmal was von Bugs die dazu führen sollen :wand:

Wollte einfach sichergehen ob es an meinem Netzwerk liegt, oder ein allgemeines Problem ist ;)

LG
Circ
 
Wie lange ist es denn her das du H4 gespielt hast?
Als ich das Spiel letzte Woche gespielt hatte Online, hatte ich auch nur mit schlechten Hosts zu kämpfen.
Wird wohl daran liegen das kaum noch Leute zur Verfügung stehen für eine vernünftige Zusammenstellung von Connection,Host und Skill.
 
Zurück
Oben