Kostenlose Requirierungspakete (Rüstungen, Waffen & Skins) in H5

ForceScout

Yanmee
Beiträge
214
Favorit
Halo 3
Hab mir gedacht da es ja nächste Zeit bestimmt mehr Aktionen mit Promo Codes geben wird, das das ein eigenes Thema sein könnte. Dann kommt das in den Allgemeinen Themen nicht so unter.
Ich mach dann mal den Anfang:

www.gamesaktuell.de/halo5item <-- Kostenloser Waffenskin(Lagrange Assault Rifle with Energy Bayonet)


Hier auf Giga.de sind auch noch einige Tipps wie und wo man an Kostenlose Skins oder REQ´s kommt.


Hoffentlich findet ihr noch weitere Möglichkeiten :winkhappy:


mfg FS :tippen:
 
Hab mir direkt mal das REQ-Pack von Gamesaktuell geholt und war erstaunt.
Da sind nicht nur Skin + Energy Bayonet für die AR drin, sondern direkt noch ein paar weitere Unlocks. Glaub sogar alle davon waren Ultra Rare (grad nich sicher)
Ein Armor Set, also Rüstung + Helm und noch 2 Embleme. Eins davon mit MS DOS, das andere weiß ich nicht.
Bei interesse kann ich gerne nochmal genauer nachgucken was das jetzt war, oder der nächste der es öffnet schreibt direkt alles auf :p
 
Lagrange (AR + Bajonet) (Ultra Rare), Recon AR (Common), EVA Leonov Helm (Ultra Rare), EVA Leonov Armor (Ultra Rare), MS-DOS Icon (Ultra Rare), Covenant Icon (Legendary)

Geiler Scheiß. Ich bedanke mir!
 
Lagrange (AR //WAFFE + Bajonet) (Ultra Rare), Recon AR //SKIN (Common), EVA Leonov Helm (Ultra Rare), EVA Leonov Armor (Ultra Rare), MS-DOS Icon (Ultra Rare), Covenant Icon (Legendary)

Geiler Scheiß. Ich bedanke mir!

Jup, scheint immer das selbe in diesem Req-Pack zu sein. In Amerika gab es dieses Pack bei bestimmten Händlern als Vorbesteller-Code.


Hab den code eingegeben und auf bestätigen geklickt... im spiel is aber nichts... :( jemand tipps?

Den Code einlösen UND das Req-Pack öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier vielleicht auch noch ganz hilfreich für die die den Nightfall Helm wollen und andere gimmicks.

http://www.gamona.de/games/halo-5-guardians,guide-kostenlose-req-packs:article.html

Bei der Nightfall Rüstung reicht es wenn man auf der Smartphone App die Videos bis zum Ende skipt und die letzten Sekunden laufen lässt bis es zuende ist, dann erscheint die Rüstung einfach in der Armory.
Echt cool, die hat sonst keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben