Kleinanzeigen Topic

Ich biete hier die Akira: 25th Anniversary Edition (Blu-ray/DVD Combo) zum Verkauf an!

Ganz wichtig: Ihr benötigt zum Anschauen jeder der drei enthaltenen Discs (2 BDs, 1 DVD) einen Region A/1 oder Codefree Blu-ray-Player! Sonst habt ihr dasselbe Problem wie ich …

Möglicherweise hat von euch ja jemand einen BD-Player, der alles liest, und Interesse am Film. Für’n schmalen Euro drück ich ihn ab. Bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe meinen Titanfall-Controller: gebraucht – wie neu in OVP.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken oder hier antworten. Ich mache euch einen fairen Preis. Vielen Dank. :)
 
[strike]Mein ihr Lieben,

ich habe zu meiner Vertragsverlängerung einen Gutschein für Bild+ inklusive Bundesliga bekommen.

Der Gutschein ist noch unbenutzt! Muss aber bis zum Ende diesen Monats eingelöst werden! Und ich bin definitiv kein Bundesliga Fan!

Daher biete ich euch den hier an.

Der Wert liegt bei 59,88€.

Fur einen vernünftigen Preis geb ich den gerne an einen von euch ab![/strike]

EDIT: Angebot gilt leider nicht mehr... Gutschein ist abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die werten Herren!
Lange nicht gesehen. :winkhappy:

Ich nutze dieses Topic mal, um meine 35cm Halo 2 Master Chief Figur (OVP) anzubieten.
Laut der ebay Seite auf der ich gerade war ist sie auf 1000 Stück limitiert.
Bild
Das angegebene Bild hab ich jetzt aus dem Netz genommen, bei Bedarf gibt es Bilder von meiner Statue.

Der Preis beträgt 190€.

Melde sich, wer Interesse hat. ;)
 
Für 150 Peitschen haste mich! :lol:

Ach ja, außerdem müssteste die mir vorbeibringen. Oder wir treffen uns in der Mitte. Auf Versand hab ich keinen Bock. :ugly:

__________________________________________________________________________________________________

Ich biete übrigens selbst etwas zum Verkauf an, und zwar den H5G Soundtrack, sowohl die Doppel-CD als auch die Double Clear Vinyl von Hastings, die auf 1000 Stück limitiert ist; am besten beides zusammen.

Bei Interesse mir einfach eine PN schicken! :cheer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

habt lang nix mehr von mir gehört, hängt hauptsächlich mit den Veränderungen in meinem Leben zusammen nachdem das Studium losging...umzug und so weiter, ihr kennt das ja gewiss.
Jedenfalls hat mich einerseits die Lust am zocken verlassen, andererseits könnte ich auch das Geld gut gebrauchen, daher verkaufe ich hier meine Xbox One 500GB in schwarz (im September letzten Jahres erworben) mit dem offiziellen X1 Headset von Microsoft - natürlich alles so gut wie neu und mit Quittung.

Logischerweise haben die meisten hier wohl selber ne One aber ich hab gedacht ich nutz die Chance mal noch, vllt. brauch hier ja noch einer ne Konsole für seine Frau, Freundin, Kindern oder Großvater :p

Über den Preis kann man verhandeln, bin hier bei Community Mitgliedern auch bereit nen paar Prozentpunkte zu gewähren :p

Also falls ihr interesse habt, oder wen kennt der Interesse hat: her damit.
Die Konsole ist wirklich in einem Top Zustand - Bilder gibts wie gesagt per PN

Euer sn3J
 
Eine würd' ich tatsächlich nehmen. Sammler halt. Die fehlt mir. :ugly:

Bring die mit, wenn wir uns mal treffen oder so. :p

PS: Mit meinem Elite-Controller kann ich ja noch halbwegs spielen, so ist das nicht. Trigger schlägt nach wie vor sofort an, hab's in der App getestet. Aber knirscht halt wie Sau, der Trigger, und lässt sich minimal schwerer runterdrücken. :lol:

[hide]
[/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern den Reach Game Guide und Secrets of Halo 2: An Inside Look at the Fantastic Halo Universe! an den Mann/die Frau bringen, da ich die doppelt habe. Wer Interesse?

Fotos füge ich bei Bedarf gern noch bei.

Niemand Interesse? :woohoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Chancen das zu verkaufen sind ziemlich gering solange du kein Beweisfoto auf eBay hinterlegst :pinch:

Ich hatte einen von Tanzi Securityheinis angewiesen, eines zu machen, aber der hat nur simuliert, wie er da mit meinem Handy stand. Ein Fingerabdrucktest sollte die Authentizität aber zutage fördern.

Bin den Schein auf der GC aber eh losgeworden. :rofl:

Mal sehen, was die Leute bereit sind, für ein Gronkh-Autogramm zu zahlen. :ugly:

Wegen des Comics schaue ich zuhause mal nach.
 
Hat jemand Interesse an der kommende Halo Reach Lootcrate? Wollte nur die Carter Box aber dank Abo Modell kam ich nicht rechtzeitig vor der nächsten Box raus.

Mit dabei sein wird eine Figur on Jun:
Hier gibt es ein Bild der Jun Figur
Zudem ist ein T-Shirt in Größe M enthalten und viele weitere Gimmicks (dies könnten z.B: Beutel, Anstecker, Sonnenbrillen, usw. sein).
Die Lootcrate wird vorraussichtlich Anfang Dezember bei mir eintreffen.

Ich würde die nagelneue Box dann für 40€ inkl. Versand abgeben. Das wäre dann ca. 15€ günstiger als es direkt aus USA zu kaufen und beim Zoll anzutreten
 
Zurück
Oben