Keine Ankündigung zu Halo 6 dieses Jahr.

Wo bleiben den von euch die positiven Eindrücken, lieber Ahab und alle anderen die nichts dazu positives selber schreiben, auser sich aufzuregen, dass es zuviel subjektive Kritik gibt??? Mach mal bitte eine objektive pro und contra Liste über H5. Währe echt mal schön jemand schwermen zu lesen. Merci oder hast du nur Mut sich über die subjektive Meinung anderer sich aufzuregen. Sorry, aber dass ist nicht fäir von dir.
Es ist nicht meine Aufgabe hier für eine neutrales (bis positives) Klima zu sorgen. Sowas sollten die Mods erledigen - die sind hier aber im Forum mit die schlimmsten was Hate/Bashing und sonstige negative Tendenzen in Bezug auf H5 und 343i angeht.
Und überhaupt, als wäre es sinnvoll nach jedem völlig sinnentleerten Bashing hier die Vorzüge von H5 darzulegen - zwei Jahre nach Release. Wir sind hier Pro und Contra schon ziemlich oft durchgegangen - ohne Ergebnis, was kein Problem ist. Aber dieses kindliche: ich spuck den anderen in die Suppe, weil sie mir nicht schmeckt - Ding in jedem Thread, da kann man sich sehr wohl beschweren. Gerade weil die Seite mit "der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community" wirbt und deshalb bemüht sein sollte auch eine Anlaufstelle für ALLE Halo-Fans, nicht nur die der Bungie-Phase, zu sein.

Und keine Sorge, ich zocke ausreichend Halo und bin auch weiterhin begeistert dabei - und ich lese hier auch gerne die Beiträge zu Halo, oder eure Spekulationen wie es mit der Story weitergeht, nur ginge das m.M. besser ohne diese hässliche Seite...

Es ist auch nicht deine Aufgabe das Gegenteil zu bewirken. Schrieb deine Meinung zum Thema, diskutiere über die andere Meinung, aber sag niemanden wie nach deiner subjektiven Wertvorstellung/Ideologie/Diktatur die Diskussion aussehen hat. Wer spuckt den hier wenn in die Suppe? :schulter: Ist schon manchmal schwer cool zu bleiben, wen es einen so gar nicht passt, nicht war? ;)
 
Ich sehe jetzt auch gerade nicht den Sinn in jedem Topic wieder alle Pro und Contras von H5 oder anderen Teilen aufzuzählen, das hatten wir doch jetzt schon in genug Themen. In letzter Zeit zeichnet sich schon in Muster ab, dass dies in vielen News wieder aufkommt. Und ihr braucht euch nicht wieder gegenseitig an die Gurgel gehen. Auch zu Bungie Zeiten fanden Fans ein Spiel besser als andere, aber da musste man sich auch nicht ständig deswegen anfeinden... :schulter:

Problem ist hier ab mMn nicht dass manchen Leuten H5 nicht schmeckt. Klar sind momentan hauptsächlich noch H5-Kritiker aktiv, aber das Bild zeichnet sich meines Gefühls nach in allen Halo Communities außer Waypoint gerade ab, da eben mehr "alte Hasen" auch in den Dürrezeiten der Informationen am Ball bleiben.

Dass sie keinen Teaser dieses Jahr mehr für H6 raushauen ist meiner Meinung nach ein riesen Fehler. Selbst wenn es nur ein Logo wäre und irgendein Schnipsel vom Chief auf einem Halo Ring - Ein Lebenszeichen reicht um endlich mal neue Themen in die Communities zu tragen.

Über was können denn Halo Fans gerade groß diskutieren? Da kommt hier und da mal ein Buch, Comic oder DLC, das war es aber dann. Und wenn wenig zum unterhalten da ist kommt irgendwie immer wieder Halo 5 hoch. Mir persönlich gefällt es auch nicht, dass es ständig um H5 geht.

Lasst uns lieber wieder über H6 reden und welche Auswirkung Halo Wars 2 mit den Banished und jetzt auch die Rückkehr der Flood auf H6 haben könnte. Aber das gehört dann auch in ein anderes Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch darum das nicht jeder Seitenhieb an H5 als gebashe aufgefasst wird und das wir nichts hassen sondern enttäuscht sind. Sondern dass scheinbar alles positive zu H5 ein zartes Pflänzchen ist und sich dazu äussern zu können. Das glaub ich einfach nicht. Es sind einfach zu wenige Begeisterte. Wie in jedem Forum gibt es wiederholte Enttäuschung bekundugen zu fast jeden Teil und da sticht HO in keinster Weiser mehr hervor. Alles normal wie ich finde.
Und nun gut, man müsste die gegenseitigen subjekriven Aufreger wohl besse ignorieren, statt drauf einzugehen und es noch mehr aufzublasen. Also ignoriere ich dem nähst es besser und zähle es nicht zum Diskusions Bedarf. Ist eh nicht zu vermeiden oder zu ändern. Nur zu gegenseitig zu tolerieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben