Infinite Megablox Figuren zeigen jetzt auch noch Banished Brutes und Gungnir

samurai

Teammitglied
Beiträge
9.949
Ort
Braunschweig

Und erneut sind es Spielzeugfiguren von Megablox, welcher für neuen Gesprächsstoff rund um Halo Infinite sorgen. Auf Twitter sind kurzzeitig zwei Bilder von kommenden Halo Infinite Figuren von Megablox aufgetaucht.

Die erste Figur ist ein Brute Warrior, der wie schon der kürzlich durchgesickerte Hunter in Schwarz-Roten Farben daher kommt. Entsprechend liegt die Vermutung nahe, dass tatsächlich die Banished als Fraktion in Halo Infinite auftauchen könnten. Spannend an dem Brute ist aber besonders seine bislang unbekannte Waffe, die wie eine Art Brute-Präzisionsgewehr aussieht.

Als zweite Figur ist ein Spartan aufgetaucht mit dem berühmten Gungnir Helm aus Halo Reach. Gleichzeitig trägt er eine Panzerung, die mit den Patronengürteln die Reach Rüstung Assault/Sapper erinnert. Dazu trägt anscheinend den Brute Mauler, der damit womöglich für Halo Infinite bestätigt sein könnte.

Die Bilder findet Ihr wie gewohnt im Artikel.

 toy banished brute

toy spartan gungnir

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Oben