Ich brauche Hilfe bei den Erfolgen der MCC

Jojo, ich hab dich ja schonmal hinzugefügt, mir fehlen auch nichtmehr viele. Mal gucken.
 
@Dante: Dieses Problem lässt sich gut lösen.

@Cyer: Vergiss LASO, die haben wohl das "Übergeben" von Speicherpunkten für H1/2 gefixed. Damit müsstest du wirklich alle Level LASO schaffen, was nur 100 Leute oder so auf diesen Planeten können.
H1 schaffst vllt bis Bibliothek, aber da war bei uns Schluss... trotzdem finde ich H1 für möglich.
H2 dagegen.... vergisses!!!
Da 343 nicht mit ordentlichen Karten spielt und den Unsichtbarkeitsschädel fürn Chief, der ursprünglich mitreinzählte, rausgenommen hat, kannste diese Kampagne knicken... denk an Gravemind auf Legendär... und nun auf LASO!

Was die Legendärzeiten angeht... abwarten (vllt nächstes Update). Mein Erfolg schaltet sich einfach nicht frei und ich bin nicht der Einzige.
 
@Dante: Dieses Problem lässt sich gut lösen.

@Cyer: Vergiss LASO, die haben wohl das "Übergeben" von Speicherpunkten für H1/2 gefixed. Damit müsstest du wirklich alle Level LASO schaffen, was nur 100 Leute oder so auf diesen Planeten können.
H1 schaffst vllt bis Bibliothek, aber da war bei uns Schluss... trotzdem finde ich H1 für möglich.
H2 dagegen.... vergisses!!!
Da 343 nicht mit ordentlichen Karten spielt und den Unsichtbarkeitsschädel fürn Chief, der ursprünglich mitreinzählte, rausgenommen hat, kannste diese Kampagne knicken... denk an Gravemind auf Legendär... und nun auf LASO!

Was die Legendärzeiten angeht... abwarten (vllt nächstes Update). Mein Erfolg schaltet sich einfach nicht frei und ich bin nicht der Einzige.

Was war denn das für ein Bug? mit dem Speicherpunkte übergeben?

laut deinem Bildchen bei der MCC hast du doch LASO Platin
 
Es warn nützlicher "Bug".
Jemand, der im letzten Level der LASO Playlist gerade steckt, also dort weitermachen kann, konnte einfach jemanden, der noch nicht dort war, einladen, das Spiel starten und wieder beenden.
Danach habe beide diesen Kontrollpunkt.
Du musstests also nur das letzte Level LASO spielen.

Halo 3 und 4 sind in LASO dagegen machbar... vllt sogar H1, wo wir mangels Munition in der Bibliothek steckengeblieben sind, aber H2 schaffen nur die Leute, die nix anderes machen als LASO Speedruns.
H1 und 2 haben mein Kumpel und ich daher "erbuggt". ^^
Aber wie gesagt, wenn 343 mit den Schädeln "cheatet", ist das legitim in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ein Allgemeinen Tip für die Levelpunktzahlen? Über die Hälfte bekam ich beim ersten durchspielen aber zB Requim (Halo 4) erreiche ich nie die Punktzahl von 22k. Letztens hatte ich 20k. Um so mehr Negativ Schädel ich aktiviere, je länger brauche ich ja für die Mission aber nach 35min etwa (?) gibt es für Kills keine Points mehr.

Ratschläge? :D
 
Weiß nicht wie das aktuell ist, aber probier doch mal zu zweit zu spielen.
Ich kann mich erinnern, dass die Punkte sehr merkwürdig (im Positiven) gezählt werden.
Und dann machstn paar (unnütze) schwere Schädel an. Es bedarf aber auch schon manchmal ein wenig Skill. ;)
 
Mir fehlen jetzt nur noch Halo 3 und 4 auf Legendär in unter drei Stunden. Hab jetzt wieder ordentlich Zeit dafür sowohl in der Woche (Abends) als auch am Wochenende. Wenn die also noch jemand braucht oder jemand so aushelfen will, bitte adden: iTs kreX

PS: Die Online-Erfolge hol ich erst wenn der MP wirklich richtig, also so zu 100% läuft :facepalm:

@Admiral: Das hier schon getestet wegen dem nicht freigeschalteten Monopolisiert Erfolg?

To clarify something that some people don't understand is that this can be mixed times for Co-op and Solo! The trick is if you do any missions in Co-op you must also do it in Solo, meaning to get this achievement you must FINISH every mission Solo. If your best time is in Co-op and you don't need to attempt a better time in Solo then put the scarab skull on and finish the mission.

The Heretic and Armory must be completed on legendary to unlock the achievement (no enemies). Thanks for reminding me Twobby!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo. ^^
Is nu mittlerweile schon n bissl her, seit ich ihn erhalten hatte.
Es war tatsächlich so. Ich habe praktisch alle Missis noch nicht Solo Legendär gehabt, durch die ständigen Coopsessions.
Nachdem Solo Legendär vollständig war, hab ichn Erfolg erhalten.

Hinweis für alle Interessierten bzgl. eines anderen heute leicht zu 50% freizuschaltenen Erfolges:
http://www.trueachievements.com/a194891/elder-signs-achievement.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ein Allgemeinen Tip für die Levelpunktzahlen? Über die Hälfte bekam ich beim ersten durchspielen aber zB Requim (Halo 4) erreiche ich nie die Punktzahl von 22k. Letztens hatte ich 20k. Um so mehr Negativ Schädel ich aktiviere, je länger brauche ich ja für die Mission aber nach 35min etwa (?) gibt es für Kills keine Points mehr.

Ratschläge? :D

Ich hab da beispielsweise die Punktzahl, mit legendär und Schädeln Gewitter und dem wo "Feinde drehen immer durch" , geschafft. Musst dich halt nur ein wenig beeilen. Hatte da sogar ca 40T Punkte. Finde die Punktzahlen bei Halo 4 am einfachsten, im Gegensatz zu Halo 2 :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Leute, ich hab folgendes Problem (ich hoffe das dies hier überhaupt reingehört) ich spiele zur Zeit intensiv die "The Master Chief Collection" auf der Xbox One. Nun, habe ich mir das Add-On "Halo 3: ODST" zugelegt, für Fans wie mich ein muss. Jedenfalls, habe ich die Story um "New-Mombasa" komplett abgeschlossen, doch will der Erfolg "Detektiv - Den 3. Hinweis zum Entschlüsseln des Rätsels finden." einfach nicht aufploppen, hat wer ein ähnliches Problem? und weiß zufällig was ich tun könnte um den Erfolg doch noch irgendwie Freizuschalten.

Ich habe bisher mehrfach die Hinweise in ODST eingesammelt, und all die anderen Story Line Erfolge wie z.B. "Privatdetektiv - Den 5. Hinweis zum Entschlüsseln des Rätsels gefunden" und
"Geheimagent - Den 6. Hinweis zum Entschlüsseln des Rätsels gefunden." habe ich bereits freigeschaltet.

Ich hoffe das mir irgendwer Auskunft geben kann.
Vielen Dank im Voraus! :daumenhoch:
 
Fürchte da musst du abwarten und auf einen eventuellen Patch hoffen?! Bei mit klappen auch einige Erfolge nicht. (im Falle von ODST alle "Kampagne auf XY abgeschlossen"-Erfolge zum Beispiel)

Das hab ich schon befürchtet.. Könnte es helfen, ODST zu deinstallieren und neu aufzuspielen?
Bei mir ist es auch sehr verwunderlich, das meine Sprachausgabe bei ODST auf Englisch ist. Obwohl ich einen Deutschsprachigen Account habe und die Spracheinstellung meiner Konsole ebenfalls auf Deutsch ist..
 
Keine Ahnung, kann angehn, damit rechnen würde ich aber nicht...
Mit wäre es auch zu viel Aufwand für einen Schuss ins blaue, dann würde ich eher noch mal nene zweiten Kampagnendurchgang starten und schauen ob so gewertet wird ;)
 
Zurück
Oben