Heute Abend (18.10.19) Community Halo 3 Offline Turnier in München

Qutryte

Infektionsform
Beiträge
2
Hallo Zusammen!

Hoffentlich fällt der Post nicht unter unerlaubte Werbung.
Ich (flashX im og Halo Orbit / Halo Base Forum, seit geraumer Zeit unterwegs als fab) organisiere heute Abend zum zweiten Mal ein öffentliches Halo 3 Offline-Turnier, zu dem jeder aus der Community herzlich eingeladen ist.

Was gespielt wird: Halo 3 (MCC) 2v2 TS, eine Konsole pro Team
Wann: Heute, Fr 18.10.2019. Start gegen 20 Uhr, im Rahmen des Gamingabends der Hochschul-Gaming München Gruppe (ab 18:30 Uhr)
Wo: Infanteriestraße 14 (https://goo.gl/maps/nPiNeEk9vMN1Rr5j6), 4. Stock (leider ohne Personenaufzug), in den Räumen des Munich eSports e.V.
Wer darf teilnehmen: Jeder ab 16 Jahren
Was musst du mitbringen: Nichts (deinen Xbox One Controller, wenn du willst)
Was ist geboten: Halo, jede Menge andere Spiele und Spieler, gute Laune, Snacks und Getränke (Bier und nicht-Alkoholisches) zum Unkostenpreis, gemeinsame Essenbestellung
Links: HGM Discord

Würde mich freuen ein paar Leute aus dem Forum zu sehen!
 
Ich finde es auch toll, dass es noch LAN-Enthusiasten gibt. Mach ich ja auch hin und wieder gerne in dem Raum Osnabrück. ;)

Dante hat aber recht, wenn man so ne Woche vorher die Leute anheizt, besteht eine höhere Teilnahme-quote.

Viel Spaß beim Teebeuteln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt alle komplett Recht, es ist super kurzfristig. Mir ist ehrlich gesagt erst gestern Abend eingefallen hier mal wieder vorbeizuschauen und dachte mir "vielleicht findet sich noch einer, der spontan Zeit und Lust hat."

Wenn sichs einrichten lässt, werde ich nächste Woche nochmal ein 3. und letztes (danach haben wir leider die Location nicht mehr) organisieren. Wenn das kommt, kündige ich es frühzeitig und extra an.
 
Zurück
Oben