Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015

►►►► Master Chief Collection Community doch Nicht tot ???
►►► 128 Mann Halo 3 FFA CUP XBox One 26.07.2015 , 18 Uhr ??
►► Awful Creator schreibt Komplettes Tunrier Programm Neu !!
►Auflassen oder Zumachen Eure Meinung ist uns Wichtig !!!!!
Poste Deinen Gamertag und du Bist dabei !

Am Kommenden Sonntag um 18 Uhr Finden auf der Xbox One ein Online Halo 3 FFA Cup Statt bei dem Jetzt schon ein Spieler Pool von 64 Spielern Teilnimmt . Die Anmeldung ist noch Voll im Gange und immer Wieder Melden sich Leute die Gerne Mitspielen wollen an .Teilweise Namen von denen man noch nie was gehört hat . Dieses Scheint nicht abzureißen so kam die Fragen im Halozination Team auf ob man den Cup schon schließen Soll oder nicht .Diesmal scheinen Vorbereitungen besser zu Laufen und auch ein Programm zur Turnierbaum bewältigung wurde von Awful Creator geschrieben welches sogar noch erweitert wurde aufgrund der Ständig Steigenden Teilnehmer anzahl bei dem Turnier.Es Bleibt also abzuwarten wie sich das ganze entwickelt ! Was sagt Ihr dazu ? Denkt Ihr eher Nach dem Motto :,, Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander Macht die Bude Lieber dicht ! oder eher Nach dem Motto :,, Alle Dinge sind möglich dem, der da Glaubt ,Markus Kapitel 9 Vers 23.
 


1. Preis: 20€ Microsoft Guthaben
2. Preis: 15€ Microsoft Guthaben
3. Preis: 10€ Microsoft Guthaben
4. Preis 10 € Microsoft Guthaben Für jeden der sich auch Im Forum Angemeldet hat .Gewinner wird ausgelost . ►► Teilnehmer Findet Ihr hier
http://www.halozination-forum.com/t18f20-FFA-Cup-um-Teil-zu…

►►Poste deinen Gamertag In Die Kommentare und du bist dabei !
►►Teilnehmer Anzahl ständig steigend !
►►Bei 128 Ist Schluss !
►►Anmelde Schluss ist Sonntag 17 Uhr oder wenn Limit erreicht !
►►Wann Gehts los ? 17 Uhr 45 Werdet Ihr eingeladen.Start 18 Uhr
►►Datum ist Sonntag der 26.07.2015
►►Welches Spiel Wird Gespielt ? Halo 3 Für Xbox One
►►► Zum Youtube Video https://youtu.be/Jm_CZVvfEx0

►►Regeln Findet Ihr hier
http://www.halozination-forum.com/t21f20-FFA-Regeln.html

►►Wie Kann ich die Regeln Runterladen ?
Du drückst in der Lobby X, klickst auf deinen eigenen Gamertag und dann findest du die Funktion “Spieler finden“. Dort gibst du den Gamertag “Nosh excels“ ein und kommst so an sein Fileshare und die Einstellungen .
Diese Beinhalten 4 Karten und eine Spieleinstellung !

►► !!!!!!! Update der Regeln !!!!!!!
Da wir Jetzt einen Turnierbaum von 128 Spielern machen wird in der Ersten Runde Nur eine Map ( Midship Gespielt ) Danach wie gehabt 2 Maps ! Auch Wird die Spielstatistik nicht Komplett Neu gezählt wenn jemand in den ersten 3 Minuten rausfliegt oder quittet.Statistiken werden in so einem Fall aufgeschrieben und die Verbleibende Zeit Nachgespielt . ( Der rausgeflogen ist wird eingeladen ) Sollte der Host trotzt eines Guten Uploads und Pings unspielbar sein kann ein neuer Host ausgewählt werden .Zum Beispiel in der Ersten Minute haben alle Redbar und das Spiel ist unspielbar dann wird beendet und ein neuer Host ausgewählt !

►►Gibt es einen Stream ? Ja den Streams Findet Ihr hier !

► Nosh Excels http://www.twitch.tv/dernosh Turnier Plan
► dzs Kimbo http://www.twitch.tv/kimboelzein Turnierteilnehmer
► GNKK Rizmo http://www.twitch.tv/south_eyez/ Turnierteilnehmer
► PSG Ferox http://www.twitch.tv/feroxtv Turnierteilnehmer
► PSG Psyk0 http://www.twitch.tv/Sg_psyk0 Turnierteilnehmer
► PANDA Kiwio http://www.twitch.tv/teamofpandas Turnierteilnehmer
► Zoack EU http://www.twitch.tv/zoackhalo Turnierteilnehmer

►►Woher weiß ich in welcher Gruppe ich bin ?
Die Gruppen werden Live im Stream Angezeigt zum Stream hier
http://www.twitch.tv/dernosh
Desweiteren Hat jede Gruppe einen Organisator der Alle einladet und die Spielregeln einstellt.Dieser ist dann im Stream einsehbar oder wird Vorher bekannt gegeben .

►Ist der Organisator auch Host ?
Nein er Ist nur eine Art Mutter der Gruppe welche auf seine Schäfchen aufpasst und die Einstellungen macht. die Gruppe einladet und Die Ergebnisse bekannt gibt . Dieser kann Kurz vor Start auch die Führung und damit den Host abgeben . Ihr Könnt dem Organisator Natürlich Tatkräftig zu Hand gehen, Ihm Helfen .
►Kann ich auch Hosten ? Ja wenn du eine Gute Leitung Hast und die Leute Einladen würdest .Dann melde dich bei Mir ! Facebook : sG Sunrise oder Xbox Live Account : sG Sunrise

►►Gibt es noch eine andere Möglichkeit Gruppe und Streams sowie das Turnier mitzuverfolgen ?
Ja In dieser Gruppe in Facebook hier wird alles Aktuell Gepostet und Oben angeheftet .
https://www.facebook.com/groups/Halozination/

Viel Spaß am Turnier und Viele Liebe Grüße Sunrise :) <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal ein wenig bei den HCS Season 2 Finals reingeschaut, ein Disconnect nach dem nächsten...ich drück euch mal die Daumen :ugly:
Aber sonst ne coole Idee! Hab leider nicht genug Zeit um wirklich fit für so ne Aktion zu sein und wäre auch höchstens mal bei HCE dabei aber finde es super, dass ihr da so viel Energie rein steckt :daumenhoch:
 
Danke dir Ja wir würden uns Freuen wenn du mal Vorbeischaust :) Im moment stecken wir da Unser Leben rein warum auch immer ^^ Spiele Jetzt Halo schon seit 14 Jahren darunter auch Competetive irgendwie ist die Lust auf und rum um das Spiel nie wirklich weggegangen . Viel Liebe Grüße vom Halozination Team sG Sunrise :) <3
 
Ok du bist eingetragen !!!!!!! Gamertag LoD Dante Du Wirs um 17 Uhr 45 bis 18 Uhr zum spiel eingeladen ! Dann musst du schaffen unter die ersten 4 zu kommen .!


Auf Facebook heiß eich sG Sunrise ( der Typ mit den Blonden haaren und der Puppe in der hand ^^ )

Ich würde auch in die Facebook Gruppe Halozination auf Facebook gehen dort wird alles Live Gestreamt und oben angepinnt !

Viel Glück Möge der Halo Gott mit dir sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Turnier war ja ein voller Reinfall! 10 Minuten auf Heretic und das war's! LOL :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil sogar! Die Partie FFA Slayer auf Heretic lief verbindungstechnisch einwandfrei. Zwar bin ich mit 12 Kills Letzter geworden - der Beste hatte > 40 -, aber ich bin kein schlechter Verlierer. Deswegen meckere ich nicht. Schließlich hat's Spaß gemacht.

Was mich stört bzw. was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass es danach nicht weiterging. Zumindest für mich. Ich wurde trotz mehrmaligem Anschreiben der Organisatoren sowie eines Hosts nicht wieder eingeladen!

Man kann mir nicht erzählen, dass das Turnier allen Ernstes so konzipiert ist, dass immer nur die ersten vier Spieler, die weiterkommen, auch gleichzeitig die einzigen sind, die weiterspielen.
Oder in anderen Worten: Dass niemand an Losers' Brackets gedacht hat!

Ich meine, mir war im Vorhinein durchaus bewusst, dass ich haushoch verlieren würde.
Dass dann jedoch nach zehn Minuten Spielzeit für mich das ganze Turnier zu Ende ist, ohne Rückrunde oder dergleichen - tut weh!

Ich habe meine Sonntagabendplanung stark nach dem Turnier, von dem ich annahm, es ginge, wie hier mitgeteilt, um die zwei Stunden, ausgerichtet und wäre dementsprechend froh darum gewesen, besser informiert zu sein. Das eine Spiel hätte ich mir so auch sparen können.

Wenn das mit irgendeinem Wort - da nicht selbstverständlich - erwähnt worden wäre, "gut" ... (natürlich trotzdem nicht der Königsweg!).
So komme ich nicht umhin, mich, um es einmal höflich zu formulieren, arg düpiert zu fühlen.

Vielen Dank auch!


EDIT

Nachdem sich sG Sunrise bei mir auf Xbox Live in aller Form, d. h. aufrichtig und ehrlich entschuldigt hat, bin ich geneigt, meinen Kommentar zumindest dahingehend zu entschärfen, dass ich Halozination fortan keine böse Absicht mehr unterstelle. Es handelte sich offenbar schlicht und ergreifend um ein organisatorisches Malheur; eine Art Engpass an Hosts und ja, wie eigentlich auch zu erwarten, haben Netzwerkprobleme des ein oder anderen ebenfalls mit dazu beigetragen, dass ich gestern Abend nach dem ersten Spiel außen vor war. Sei's drum ... wir sind alle nur Menschen!

An das Versprechen, es beim nächsten Mal besser hinzukriegen, wird man sich jedoch hoffentlich erinnern!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kulturmalte

Erstmal nochmal ein Herzliches Dankeschön das du dich Bei dem Turnier angeldet bzw Mitgespielt hast auch wenn es nach Knapp 10 Minuten schon vorbei war. Zumindest für die jenigen die Nicht Unter die Ersten 4 Gekommen sind .Ich hatte um ehrlich zu sein auch so meine Bedenken als festgelegt wurde das Wir aufgrund der erhöten Teilnehemer Anzahl und den dafür doch begrenzten Helfern die Erste runde des FFA auf eine Runde Heretic begrenzten. Da mir sehr wohl bewusst war das dass Turnier so für den ein oder andern ein sehr kurzes werden würde .Da wir in der Richtung noch nicht all zu viele Turniere Organisiert haben und somit einiges an Erfahrung fehlt kann ich deiner Worte Leider zum Großen Teil nur zustimmen . Auch habe ich selbst bei dem Turnier mitgespielt was ich im nachhinhein bereut habe da so der ein oder andere Textverkehr auf der strecke blieb und Organisatorisch um einieges besser Laufen hätte können . Man sagt zwar das man am besten aus den Größten Fehlern Lernt doch tut es einem immer weh wenn der ein oder andere auf der Srecke bleibt.

Zu der Gruppe Halozination : Halozination ist eigentlich ein erst seit Kurzem von mir Übernommenes und Aufgebautes gedankenkonstrukt Basierend auf dem Namen des Ersten Deutschen Halo Clans den ich vor knapp 12 Jahren Beim Online Spielen in Halo hab kennen lernen dürfen .Mit der Zeit Brach die Community immer Mehr zusammen und so stellte man sich die Frage ob man selbst handanlegen könne . Ich hatte zu der Zeit zwar einen Clan Namens Symphony Of God doch sah ich dort nicht die möglichkeit einen Großteil von Halo spielern zu beherbergen und zu ünterstützen allein aufgrund meiner Clan Member die zwar einiges Mitmachen jedoch irgendwann auch genug haben ^^So sah ich Möglichkeiten es unter einem Neuen Projektnamen laufen zu lassen da meiner Meinung Nach Halo nicht tot ist sondern nur eine Mutter Fehlt die Sich um alle Kümmert und ihnen Zeigt das sie schon alles haben was sie benötigen. Eine Gruppe die sowohl die eigenarten eines jeden Spieler tolerriert wie auch sein Gannzes Wesen und somit eine Basis schafft in der jeder kommen und gehen kann wann er mag um am ende im Besten Falle zu erkennen das alles eins ist . So wie der Schatten nicht ohne das Licht existieren kann bzw das Objekt ohne das Subjekt , der Seher und das gesehene .Das Problem an der Ganzen geschichte war das die beziehung zwischen Objekt und Subjekt im Kern die Trennung ist . Denn nur dadurch kann das Spiel des Lebens geschehen . Sowie das Auge sich nicht Selbst betrachten kann ,zwar durch einen Spiegel jedoch dann auch nur wiederum über ein weiteres Objekt. Ich hatte glück und Erfuhr im reltiev Jungem Alter eine Art Satori erlebniss indem ich zum ersten mal sah wonach Viele Buddhisten und Verschiedene Religionen Teils viele Leben Lang streben . Ich sah wie die dinge wirklich sind . Ich erfuhr das Unaussprechbare auf das ich nur deuten kann und sah die Liebe die uns Jede Sekunde umgibt zum ersten mal Ohne Filter . Wenn ich an diesem moment zurück denke überkommt es mich ein jedes mal mit schauer wenn ich Überlege das ich einen Clan habe seit 10 Jahren der den Namen Symphony of God Trägt ( Frei überstetzt ---- Symphony Gottes ,Musik Gottes ,Im Einklang mit Gott wie auch immer ) und in der Kern lehre aller religionen Gelehrt wird das die Welt so wie wir sie betrachten eine Illusion ist auch Maya genannt . ( Halo(u)zination ) Mal von Gamertag Sunrise abgesehen :D Sonnenaufgang . Ich weiß man kann sich vieles zusammenspinnen jedoch für mich immer wieder überwätigend bedenkt man doch das ich alles so mit 14 Jahren benannt habe und bis heute beibehalte. Auch wenn ich jetzt etwas abschwenke wollt eich damit nur sagen das wir keine Professionelle Organisation sind sonder ein Kunterbund zusammen gemixter haufen von Halo Spielern wobei erst seit Kurzem der ein oder Andere Lust bekommen hat ein wenig am Projekt mit rumzubasteln. Und wenn ich ganz ehrlich bin bin ich die ganze Letzt woche nur von lobby zu Lobby gewandert und habe jeden der mir über den Weg kam gefragt ob er an dem Turnier mitspielen möchte obwohl ich am ende garnicht wusste wie ich das Organisatorisch über die Bühne bringen soll^^ Auch das wurde alles noch Kurz vorher besprochen . Am ende kam ein 128 Mann Turnier bei rum wobei zirca 100 leute antraten und wir zumindest Anfangs Organisatorisch etwas ins wanken kamen :D .Ich hoffe jedoch sehr das wir daraus ein wenig gelernt haben und uns in der richtung verbessern können gerade an den Schwachstellen an denen das wasser am Meisten durchsickerte . Ich wollte nur das Ihr wisst das Wir bzw ich es nicht böse meinen und im Kopf gerne vieles Umsetzten möchte jedoch Theopraktisch mich manchmal wundere das es doch ganz schön was an Arbeit braucht ^^ gerade wenn man so ein Kleiner und mit Klein meine ich Klein^^ ner Trupp ist wie wir die sowas organisiren . Ich kann und werde nicht verprechen das es beim nächsten mal besser läuft jedoch möcht eich das Ihr wisst das Ich mich wenn wir sowas nochmal machen sehr bemühen werde in der richtung vieles zu verbessern und auszuarbeiten .Und ich mich natürlich riesig freuen würde wenn ihr auch beim Nächsten mal reinschnuppert um zu schauen was die Chaoten da schon wieder angestellt haben ^^ Bitte Versteht ich kann und werde niemanden je böse sein egal was er Über Mich und das Projekt denkt da ich weiß das wir alle eins sind im Kern und ich im endeffekt nur mit mir selber schreibe!Jedes Böse wort was ich denken würde würde ich in mir selbst sähen und ernten und deshalb seit Ihr jedes mal Willkommen sei die Skepsis noch so groß ! Um es mit den Worten von Jesus zu beendet . Der da sagte :,, Wer sein Leben findet, der wird's verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden.´´ Symphony of God Gruß sG Sunrise :)

Edit : Habe Heute Abend Nochmal schnell eine Kleine Feedback Sektion eingerichtet in der Alle Teilnehmer vom Turnier sagen können was sie Gut und was sie schlecht fanden ! Auch um sich Gegenseitig auszutauschen . Wenn du Nichts dagegen hast würde ich gerne dein Schreiben in die Abteilung :,, Das Fand ich Nicht so gut Posten ´´ Damit es der ein oder ander Mehr lesen kann ! Ich denke nämlich in vielen was du sagst hast du recht . PS . Die Community ist wohl ein wenig rau manchmal deswegen nicht sauer sein wenn der ein oder andere etwas ausschweift ^^ :D Zur Feedback Sektion
 
Zuletzt bearbeitet:
Au weia, so viel Geschwurbel, noch dazu mitten in der Nacht, das muss man auch erst mal bringen … Chapeau! :p

Deine Entschuldigung und Ausführungen sind jedenfalls in voller Gänze bei mir angekommen und treffen in vielen Punkten auf Verständnis!

Viel Glück beim nächsten Mal!

Gelingt’s, bin ich darauf das Mal wieder mit von der Partie. Davor … eher nicht.

Die Art, wie du schreibst, erinnert übrigens stark an Chris aus Arjuna, falls du die Anime-Fernsehserie kennst. Episode 1 lief 2004 komplett synchronisiert auf VOX, die restlichen zwölf später auf VIVA. Ich kann mich noch gut daran erinnern.

Wir alle sind Raaja und die Raaja – das sind wir! Oder so ähnlich … :ugly:

EDIT

Das darfst du gerne machen, sG Sunrise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es beinahe in den Müll verschoben, sah auf dem ersten Blick wie die übliche Forenaktivität auf einer anderen Halo-Fansite aus:


Schuhe. Kauft Schuhe. Gute sehr Schuhe, Nike machen angebot Dir! laufen schlecht? mehr gut für weniger zahlen!!! *insert more wall of text here* usw....

Scherz beiseite. Schön, dass er sich die Zeit genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
0PS : Anfang November Haben wir Übriegns Vor eine Klene Lanparty in Augsburg und Umgebung Für das Spiel Halo Fünf zu organisieren auf welcher du natürlich Herzlich Eingeladen bist :) 8►► Link Zum Trailer Video 2 http://halozination.portfoliobox.io/trailer 1 und hier Nochmal unsere Kleine Halo Gruppe 5 auf Facebook 4 schau einfach mal Vorbei . 3 Rechts in der Gruppe Findest du unter dem Punkt Veranstaltungen die Veranstaltung im Moment haben insgesamt 7 Leute Interesse zu kommen 3. 9 http://www.halozination-forum.com/t9f2-Teilnehmer-Int 75

Das mit der H5 Lan Party hat sich ja dann wohl auch erledigt. Hier das Video:


Nicht, dass noch wer auf die Idee kommt und da hinfährt... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben