Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015



►►► Das Voting Über den Titel welcher Beim FFA Cup am Sonntag um 18 Uhr gespielt wird ist zu ende . Hier das Ergebniss : Halo 3 -----> 24 Stimmen
Halo 2 Anniversary -----> 12 Stimmen
Halo 2 Classic ------> 3 Stimmen
Halo 4 -----> 2 Stimmen

Somit wird Halo 3 Auf der Xbox One gespielt ! Die Settings werden noch bekannt gegeben welche Ihr dann Runterladen Könnt .

►► Wie kann man sich Anmelden ? Hier der Link zur Aktuellen Teilnehmer Liste Einfach euren Gamertag Unten Rein Posten und ihr seid Automatisch dabei http://www.halozination-forum.com/t18f20-FFA-Cup-um-Teil-zu…

►►Was Gibt es zu Gewinnen ? Platzt 1 = 25 Euro Xbox Live Guthaben
Platzt 2 = 15 Euro Xbox Live Guthaben
Platzt 3 = 10 Euro Xbox Live Guthaben
Und wer sich im Forum Angemeldet hat unter den Teilnehmer hat auch noch die Chance einen 10 Euro Xbox Live Code so zu Gewinnen .Als Kleines Dankeschön .

►Wie Läuft das Turnier ab ? Beginn ist wie Gesagt Sonntag der 26.07.2015 Um 18 Uhr .Ihr werdet um 17 Uhr 45 Uhr von Einem Orga Mitglied eingeladen welcher Settings und Map schon eingestellt hat . Spätesten 18 Uhr 15 Wird gestartet. Die ersten 4 Kommen Weiter .Es gibt kein Loserbracket .Die Gruppen Erfahrt Ihr dann Kurz Vor dem Turnier . Settings werden wie gesagt noch bekannt gegeben .

Bis dahin Noch Viel Spaß beim Anmelden Viele liebe Grüße Sunrise :cheer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie fair das wird angesichts des Gameplays, dass ich jeden Abend dadrin erlebe. Kein Spiel ohne Rubber banding und Lag. Ein echtes Tunier scheint mir unter diesen Bedingungen unsinnig. Da kann man doch gleich den besten Host bestimmen und ihn zum Sieger küren... oder hab ich was verpasst. :ugly:
 
Was hast du denn für eine Leitung?

Also bei geht das eigentlich online. Lags/Rubberbanding hab ich kaum und wenn ich das mal habe hat das jeder in der Lobby wegen irgendwen aus Namibia oder so. :pinch:

Alternativ kann man ja den besten Host bestimmen. Der stellt sich dann irgendwo in ne Ecke während sich die anderen bekriegen. :lol:

Aber es ist aufjedenfall schön zu sehen, dass es anscheinend noch eine deutsche E-Sport Szene bei Halo gibt. :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Admiral Habor .Ja du hast was Verpasst ^^ Wir spielen Solche Turniere Schon seit Jahren mit Teilweise sehr Großem Erfolg und guten Zusagen . EIn Großteil Der Teilnehmer war bisher immer Mehr als Zufrieden und fragte jedes mal schon nach dem Neuen Turnier . Das Ganze Wird bei uns auch Live Getreamt und Moderiert ( Nicht Immer aber Öfters ) DBeim Letzten Turnier waren zika 150 Leute Angemeldet welche Mitgespielt haben und einen mehr oder weniger Amüsanten abend hatten . WIr würden uns natürlich Freuen wenn du es einfal mal ausprobierst und am besten noch ein paar leute mitschleppst . Bis dahin wünschen wir die einen angenehmen zocker tag. Hier Überiegens auch ein Keins Portfolie über unser Orga team bzw was wir machen . Viele Liebe Grüße Sunrise :) ►► Link Zum Portfolio http://halozination.portfoliobox.io/beruns PS : Anfang November Haben wir Übriegns Vor eine Klene Lanparty in Augsburg und Umgebund Für das Spiel Halo 5 zu organisieren auf welcher du natürlich Herzlich Eingeladen bist :) ►► Link Zum Trailer Video http://halozination.portfoliobox.io/trailer und hier Nochmal unsere Kleine Halo Gruppe auf Facebook schau einfach mal Vorbei .Rechts in der Gruppe Findest du unter dem Punkt Veranstaltungen die Veranstaltung im Moment haben insgesamt 46 Leute Interesse zu kommen . http://www.halozination-forum.com/t9f2-Teilnehmer-Int
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dante .Ja Auf Twich Wird das Turnier Übertragen .Die Channel werden noch bekannt gegeben. Wenn du denkst das du nicht gewinnst ist das kein Problem ich denke das ich auch nicht geweinne ^^ . Jedoch Hast du wenn du dich im Forum und beim Turnier Angemeldet Hast die Chance einen 10 Euro Microsoft Xbox Live Code zu Gewinnen . Also neben dem Spaß und Neue Leute der Deutschen community kennen zu lernen gibs vieleicht auch noch einen Kleinen Preis . zumindest hat jeder die chance der mitmcht :) Für Spontane Fragen Rund um das Turnier und auch andere Fragen Stehen wir dir Slebstverständlich so gut es geht zur Verfügung. Du kannst auch einfach unten recht hier auf der Seite den Live Chat benutzen .Sobald wir dort Onlien Sind schreiben wir dir sofort zurück :) http://www.halozination.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es wahrscheinlich aussieht ist wird dort dann wahrscheinlich erst meine Schicht fertig sein von daher fall ich sowieso raus. :p

Aber schön das das gestreamt wird! Werde ich auf jeden Fall reinschauen. Wie lange geht denn das Turnier zeittechnisch? Bis 22 Uhr oder sowas im Dreh?

Und der Link zu den Teilnehmern geht bei mir nicht. Oder muss man angemeldet sein um diese zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Planen mit einer Zeit von 2,5 Stunden . Da wir ein Orga team haben und alles recht zügig über die Bühne Laufen Sollte . Ja es kann sein das Du in dem Forum Oben rechts angemeldet Sein musst ( übrigens mit einem Klick erledigt :) ) Werden es aber noch ändern . Das forum existiert erst seit Zirca Einer Woche . Über Folgende Facebook Gruppe Bleibst du Aktuell was das Kommende Turnier angeht auch die Streams dazu und natürlich auch weitere kommende Turniere. Auch beherbergt die Gruppe eine Anzahl von Aktieven Halo Spielern die sich gegenseitig Austauschen und auch verabreden zum spielen .Vielleicht schaust du ja mal vorbei würden uns Freuen . Bis dahin G ruß sG Sunrise :) https://www.facebook.com/groups/Halozination/
 
Die Sache mit der nicht vorhandenen Lan Unterstützung ist uns bekannt. Auch das das Spiel kein Splitscreen haben wird . Durch eine Interne Abstimmung in der Facebook Gruppe Halozination kamen wir jedoch zu dem Entschluss uns trotzdem zu Treffen . Wir benötigen dazu Natürlich eine Gute Internetverbindung und Werden uns so Joinen .Die Leitung wird Dabei Zwar kein Lan sein aber wird bzw sollte als Heimnetzwerk gezählt werden . desweiteren Braucht die Xbox one Nur ein minimum an Uplaod um selbständig das Spiel Online Aufrechtzuerhalten . Wir wissen zwar das es ein wenig Riskannt sein wird Sind jedoch Optimistisch . Alle Beteiliegten sind sich darüber aber im klaren .Im Vordergrund steht hier das zusammenkommen alter bekannter und treffen neuer freunde gemixt mit dem Zelebrieren des Neuen Halo 5 Spiels ^^ Desweiteren werden noch die ein Oder andere Absicherung von 343 auf der Kommenden Gamescom eingeholt . Im moment wird noch eine Räumlichkeit für Die ,,Lan´´ Gesucht . Das heißt eine 100 % Zusage gibbet noch nicht jedoch hast du die Möglichkeit dich als Interessent einzutragen und bekommst dann wenn alles Feststeht nochmal alles im Detail :) Wir würden uns natürlich freuen wenn der ein oder Andere Dazu kommen würde bis dahin verbleibe ich mit Freundlichen Grüßen David :) Gamertag : sG Sunrise :) Hier gehts Zur Interessenten Liste ---> http://www.halozination-forum.com/t9f2-Teilnehmer-Interessenten.html
 
Nur als kleine Anmerkung zur LAN: Alle Modi in Halo 5 laufen auf dedizierten Server irgendwo in Europa, auch Custom Games. Das heißt auch wenn man mit 16 Konsolen an einer Internetleitung hängt baut das Spiel keine Kommunikation im Heimnetzwerk auf sondern jeder einzelne funkt zum Server übers Internet und zurück. Entsprechend sollte man schon genügend Bandbreite und vorallem eine Lösung mit gutem Ping vorbereiten zum Halo 5 zocken.

Auf der Gamescom sind zu 99% nur engagierte Werbeagenturmitarbeiter, die keine Ahnung vom gezeigten Produkt haben. Selbst die Halo 4 Launch Events wurden von Leuten geleitet die außer nem durchgelesenen Werbeflyer keine Ahnung hatten was Halo ist (war auf den Events engagiert und hab mich da mit den Leuten unterhalten) - Rechne also nicht damit wirklich jemanden von 343i dort zu treffen :)
 
@ Samurai

Erstmal Herzlichen Dank Fürs Schreiben :)

Ja Halo 5 wird auf Dedicated Servern Laufen wobei alle über diese Eine Bestehende Leitung auf Lan auf diesen hin und wieder Zurück Connecten werden .Die wahrscheinlich erhöte benötigte Bandbreite um ein Solches Vorhaben über die Bühne zu Bringen ist Natürlich genauso zu Beachten wie so vieles was Gerade bei Einem Neuen Spiel Kurz nach realease und den damit Eventuell verbunden Schwirigkeiten, unter anderem Auch die Nicht unterstützte Lan Funktion ,hervorbringen könnte .Deswegen Nochmal Danke für den Hinweis ! Wir haben das Natürlich Ganz oben auf unserer Prioritäten Liste . Du Bist Natürlich auch Herzlich eingeladen der Veranstaltung Beizutreten um dir Selber einen Blick über das Spektakel zu verschaffen ^^ Auch wenn im Moment noch keine 100 % Zusage besteht und noch Fleißig nach einer geigneten Räumlichkeit gesucht wird.Diese Momentan im Raum Augsburg und Umgebung .Wir sind aber auch für den Restlichen Teil von Deutschland Offen .

Zur Gamescom und 343 Industries .Die Letzten male waren wir selbst bei Turnieren auf der Gamescom Vertreten darunter auch bei dem Halo 2 Anniversary Tournament unter dem Namen Symphony OF God Halo 2 Anniverary Finals

Davor haben wir Vorort ein Wenig Werbung gemacht für das Projekt Halozination und Mit einigen der 343 Industries Mitarbeiter Gesprochen .Darunter auch Bravo. . Auch dieses Jahr wird Wieder ein, Diesmal Invite Only, Turnier auf der Gamescom stattfinden indem sich die besten Europäischen Teams Messen werden . Auch denke ich das Wieder zumindest der ein oder Andere Mitarbeiter Vor Ort sein wird . Selbst wenn nicht wäre es nicht so schlimm da ein Besuch der Messe auch so ,sehr angenehm ist und Zur Not wird Halt via Twitter oder Facebook Kommuniziert .Auch Hier Trotzedem danke für den Hinweis da Tatsächlich meistens nicht Wirklich Mitarbeiter von dem Spiel sondern in der Regel Werbeagenturmitarbeiter vorzufinden sind. Vielleicht Sieht man sich ja Auf der Gamescom Bis dahin viel Liebe Grüße und Nochmal Herzlichen Dank Fürs Schreiben sG Sunrise <3
 
Man braucht ein wenig mehr als ein "bisschen" Up/Download für eine Onlinesession mit 16(!) Konsolen an einer Leitung, eine normale VDSL 100 Leitung wird dafür nicht aussreichen
 
Wir haben hier bei uns zu Hause eine 100.000 Download sowie 40.000 Upload Leitung Speedtest und werden das Bis zu 16 Mann sogar bei uns zuhause vor Ort Organisieren darüber hinhaus Braucht die Xbox One Nicht all zu viel Upload um Selbst ständig das Spiel Hosten zu können bzw zu halten . Ich denke Mit einer Guten Bandbreite und einer Guten Switch könnte es hinhauen . Risiko ist dennoch vorhanden . Aber darüber sind sich alle im Klaren .Hierzu Folgendes Wie Schnell Muss das Internet sein Gruß sG Sunrise :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke schon, ihr seid da gut organsiert, großes Lob dafür. Gibt ja leider genug solcher Events wo die Veranstalter nicht mal geplant haben wie viel Mehrfachstecker für alle Spieler gebraucht werden :D
Augsburg ist leider etwas weit weg von mir aus, aber vlt sieht man sich ja mal anderswo :)
 
Zurück
Oben