HaloOrbit zeigt euch alle Halo 5 Rüstungen auf einen Blick

Die VENATOR hat mich an Isaac von Dead-Space erinnert. Aber sie kam ohnehin nicht oft zum Einsatz, da Halo 4 mich im Multiplayer leider gefrustet hat.

Aber stimmt das, dass man die Schultern nicht mehr separat austauschen kann?
Man kann leider nur ein Rüstungsset (Also alles unterhalb vom Helm) + Helm auswählen, also nur Panzerung und Helm kombinieren - Wären wohl am Ende viel zu viele verschiedene REQ Packs geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find alle Rüstungen iwie hässlich und dadurch, dass ich nicht mehr alles mixen kann wurde mir die Möglichkeit genommen den hässlichsten von allen zu bauen :(

(Irgendwann kauf ich mir eine Xbox One und Halo 5 nur das wird noch etwas dauern :side: )
 
Man, dein Mitleidstrip nervt. Schön das du dich im Shitstrom wohlfühlst.

Was ist denn dein Problem ? Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast, dann kannst du gerne mit einer sachlichen Diskussion kommen anstatt so einen Post zu verfassen :daumenhoch:

Genug Off-Topic.
Ist eigentlich schon bekannt, ob es bei Halo 5 kosmetischen DLC geben wird (damals bei Halo Reach haben ja alle danach geschrien).
 
Genau, bleibt bitte beim Thema. Wenn jemand die Rüstungen hässlich findet, ist das halt seine Meinung :schulter:
Genug Off-Topic.
Ist eigentlich schon bekannt, ob es bei Halo 5 kosmetischen DLC geben wird (damals bei Halo Reach haben ja alle danach geschrien).

Es wird über die REQ Packs mit der Zeit viele weitere Rüstungen geben, also sind das längst nicht alle. Außerdem soll zum Release auch z.B. die Mark IV und Mark V (also die Halo CE und Halo 2 Rüstung) im Spiel verfügbar sein, auch wenn die in der Übersicht fehlt (in der Grafik ist alles was bisher in den Beta Builds zu sehen ist)
 
Es wird über die REQ Packs mit der Zeit viele weitere Rüstungen geben, also sind das längst nicht alle. Außerdem soll zum Release auch z.B. die Mark IV und Mark V (also die Halo CE und Halo 2 Rüstung) im Spiel verfügbar sein, auch wenn die in der Übersicht fehlt (in der Grafik ist alles was bisher in den Beta Builds zu sehen ist)

Das Problem bei den Rüstungsteilen ist mMn das man jetzt (zumindest habe ich das so verstanden) nur noch Helm und Körper-Set auswählen kann. Ich habe damals immer versucht die hässliche Kombination die möglich ist zu bauen und das geht jetzt nicht mehr (ich finde die meisten Helme bis auf ein paar Ausnahmen nicht sehr gut designed). :S

Solange allerdings Markv IV und Mark V drin sind ist alles in Ordnung, dann wird eben mit einem klassichen Aussehen gespielt :silly:
 
Du meinst wohl, die Hässlichkeit zu toppen wurde dir genommen. :ugly: sorry wenn ich da etwas ausfallend wurde. Weiß auch nicht, jede neue Post die ich heute las, war von dir und steht's negativ und nur wenig sachliche, dafür teils widersprüchliche Kritik. Als würdest du nur rumpoltern wollen. :schulter: Ich finde ja auch, dass kopfabwärts nicht so Dolle ist und 90% der Helme auch. :facepalm: Möchte mal wissen wie du das noch toppen willst. :popcorn:
 
Ich fande bei H4 die Auswahl aber auch ehrlich gesagt schon wieder zu kleinlich. Als ob ich einen Unterschied der zig Beinrüstungen hätte erkennen können :schulter:

Reach war da echt perfekt. Helm, linke Schulter, rechte Schulter, Brust und ein paar Slots für verschiedene Attachments, die halt ein wenig individueller aussehen - Was mir in H4 und H5 am meisten fehlt sind die Aufsätze für die Helme. In Reach sagen manche Helme dadurch noch individueller aus, ich finde Mark 4 mit den Aufsätzen in Reach bis heute einer der coolsten Rüstungen.

So und nicht anders muss ein Spartan in Halo aussehen:
lNSJeNv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reach hatte echt das beste System für die individuelle Anpassung. Ob du jetzt massive Panzerung in Form von Sicherheit willst oder leichtfüßig bleiben willst mit Recon (das mit den 3 Sniperkugeln). Außerdem sahen die Rüstungen alle gut aus! Man hat echt fast nie eine Rüstung 2x gesehen in der Spielersuche.
 
Genau, aber immer noch cooler als Raider. Die fehlende Rüstungs Schmiede ist echt ein fetter Minus, für H4 und 5. Ob die Mehrheit der Fans auch dieser Meinung sind?
 
Ich warte ja immer noch darauf, dass man die Rüstungen wie bei Forza selbst lackieren/bemalen kann. Das wäre jedenfalls für mich, nach Halo Reach, die nächst bessere Erweiterung gewesen. Sicher hätten damit viele richtigen Mist gebaut, aber es gäbe sicher einige Halofans, die damit richtige Meisterwerke geschaffen hätten.

So wäre es mir auch recht gewesen, wenn es nur 10 Rüstungen geben würde.

Der Weg, den 343 in Halo 5 mit der Spartan-Optimierung geht, gefällt mir gar nicht. Das ist für mich das größte Manko von Halo 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an 343i hat sich ausgerechnet, dass es den Leuten keinen Spaß macht 10.000 REQ Karten zu sammeln. Wobei sie ja eh einen sehr großen Teil der Rüstungen 1:1 aus H4 übernommen haben und da ging die Anpassung ja noch. Und man hätte ja trotzdem machen können, dass man frei zusammenstellen kann aber als Karte immer nur Körper-Sets freischaltet :schulter:
 
Wenn man schon nicht mehr die Möglichkeit hat die Rüstung selbst anzupassen, dann hoffe ich inständig dass sie dieses eine Problem behoben haben bei dem sich mir der ganze Hals umgedreht hat. Die Schulterplatten und und ihre nette kleine Eigenart sich einfach mal frei zu bewegen und um den Arm zu rotieren wenn die Stellung mal von der Standartpose abweicht.

Ansonsten muss ich wieder die Stundenlang alles vergleichen um die wenigen Rüstungen zu finden bei denen das nicht der Fall ist. Da dreh ich noch durch.
 
Zurück
Oben