HaloOrbit Steam Gruppe

Ghostdria

Mgalekgolo
Hallo liebe HaloOrbit Nutzer,

ich bin mir bewusst das die meisten hier echte Halo Fans sind und nichts besser ist als ihre Xbox 360.
Dennoch gibt es bestimmt einige Ketzer, die auch Mitglieder der Steam Community sind und gerne an ihrem PC spielen.
Darum hatte ich die Idee eine HaloOrbit Steam Gruppe zu eröffnen, damit jeder Nutzer von HaloOrbit joinen kann und wir auch
in der Welt des PCs miteinander gegen die Streitmacht des Bösen kämpfen können.

Also, falls ihr den Mut habt euch als PC Spieler zu Outen, dann habt keine Scheu und joint der HaloOrbit Gruppe.

News schrieb:
Punkt 1: Momentan ist die Gruppe auf Public eingestellt und jeder kann ihr beitreten, dies wird sich in einiger Zeit ändern, damit nur Mitglieder von HaloOrbit in der Gruppe sind. Doch für den Anfang ist es so unkomplizierter.

Punkt 2: Ich würde mich freuen, wenn Staffmember von HaloOrbit der Gruppe joinen und ich ihnen Admin Rechte geben kann (besonders du Spartan2). Besonders die Einstellungen der Gruppe müssten festgelegt werden z.B Public oder Privat.

Punkt 3: Falls das HaloOrbit Team wünscht, dass ich die Gruppe lösche, dann werde ich dies gerne tun, doch ich finde eine HaloOrbit Gruppe ist eine schöne Idee die Community zu festigen.

Punkt 4: Die Gruppe wird auch noch verschönter, d.h Banner und Logo hinzugefügt, doch momentan habe ich keine Zeit. Erst ab dem 13.08.12 kann ich mich 100% der Steam Gruppe widmen.

Punkt 5: Sobald die Gruppe "geschlossen" ist, werde ich hier ein Update veröffentlichen damit Member einen "Antrag" auf einen Invite abgeben können.

Steam Gruppe schrieb:
http://steamcommunity.com/groups/HaloOrbit
 
Zurück
Oben