Halo4 LAN 01.12. Raum BS/WF NEUES DATUM

Beiträge
136
So Leute, neuer Termin, relativ kurzfristig aber vielleicht klappts ja.

Anbei der Facebook Text (falls hier jemand nicht bei FB ist)...

:::: INFO ::::

Da der ursprüngliche LAN Termin nicht stattfinden konnte gibt es hier nun den neuen Termin.

Bitte erstmal alle alten Teilnehmer melden die letztes mal zugesagt haben damit wir einen Überblick bekommen wer noch dabei ist und ob wieder Plätze frei sind.

Das ganze wieder telefonisch im Jugendzentrum, Telefonnummer siehe unten. Bitte gebt auch Eure Telefonnummer für Rückfragen an!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mit Halo 4 erscheint dieses Jahr der neueste Ableger der Masterchief-Saga. Grund für uns wieder eine Xbox 360 LAN zu starten ganz im Zeichen des Halo Universums.

Wann? Samstag, 01.12., ab ca 16 Uhr
Wo? Jugendzentrum Schöppenstedt

Mitzubringen sind...

- Xbox 360 / Controller / TV-Gerät
- Patch Netzwerkkabel
- Halo 4 (kann ggf. geliehen werden)
- Essen & Trinken

Es stehen zwei TV Geräte im Jugendzentrum zur Verfügung, ebenso werden wir Halo 4 Spiele ausleihen. Dafür bitte im Jugendzentrum anmelden damit wir das besser planen können.

::: MEHR INFOS & ANMELDUNG :::
Jugendzentrum Schöppenstedt
Sven Koch
Am Schützenplatz 1b
38170 Schöppenstedt
05332 - 947550

Also kommt vorbei und habt Spaß, es lohnt sich!

LIKEN & TEILEN NICHT VERGESSEN

http://www.facebook.com/events/438811009513496/
 
Mal schauen ob ich diesmal auch könnte, hab grad nen paar Sachen vom Studium um die Ohren, da würd ich das WE auch damit zu schnell weg bekommen... Also muss ich noch gucken wie viel ich bis dahin noch schaffe.
Wärs wohl nen Problem auch noch kurzfristig dazuzustoßen?
 
Mal schauen ob ich diesmal auch könnte, hab grad nen paar Sachen vom Studium um die Ohren, da würd ich das WE auch damit zu schnell weg bekommen... Also muss ich noch gucken wie viel ich bis dahin noch schaffe.
Wärs wohl nen Problem auch noch kurzfristig dazuzustoßen?

Anmeldung telefonisch bis Freitag 21 Uhr allerspätestens!!! ;)
 
So Leute, ich push das hier nochmal. Vielleicht hat ja doch noch wer Lust hat kann er sich bis morgen abend telefonisch anmelden. Wär cool denn wir haben gestern schon ein paar Custom Maps geladen und auch ein paar Gametypes, zudem auch ein bisschen Competetive Zeugs seitens MLG was die grad so testen.
 
Sorry, aber auch ich bin nicht dabei...
Abgesehen davon, dass mit Samu mein Taxi nicht dabei ist, hab ich zu vieles für die Uni für nächste Woche zu erledigen, sodass ich nicht wirklich Zeit hab nen ganzen Tag weg zu sein :/
 
Zurück
Oben