Halo-Waypoint

Pachtacker

Sangheili
Beiträge
923
Während sich grad schön alle um den Stream tümmeln, versuche ich grad auf den Waypoint zu kommen, welcher aber anscheinend nichtmehr unter seiner ursprünglichen Addresse zu erreichen ist...
Weiß da jemand was? Oder bin ich grad einfach zu blöd? :blink:


PS: Sorry falls sowas eig nicht hier hin soll...
 
Ok ignoriert das hier einfach. War wohl tatsächlich nur kurz down...

Ich hab nie dieses Thema erstellt... :oops:
 
Wo wir nun das Topic dazu offen haben (glaube der gehört aber eher in die "Klassischen Trilogie"-Sub), ein Video aus der PK wie es mit Waypoint weiter gehen wird.

 
Das ist die Custom Game Lobby von H4 und nicht Waypoint. Es ging dort um dies WindowsGlass Zeug und wie man mit Waypoint und H4 damit intergieren kann.

Hmm? Das meiste hatte doch mit Waypoint zu tun, direkt ins Spiel einsteigen via Einladung von deine Freunden und Objecte aus der Kampagne mit Waypoint analysieren. Kann spannend sein wenn es noch versteckten Story-content hat.
 
Natürlich ist das auch Waypoint. Da wird ja zwischendurch mal auf son Tablet gewechselt, was dann ja den Waypoint anzeigt und wie du halt vom einen zum andern Switchen kannst. ;)
 
Zurück
Oben