Halo Verabredungen zum daddeln

Wer Lust auf Halo 4 und andere Spiele hat, kann mich gerne adden. Allerdings habe ich erst ab dem 6.November wieder eine Xbox und ich bin nur selten online, weil mein Studium einiges an Zeit in Anspruch nimmt. (Außerdem will auch die Freundin und Freunde mit mir Zeit verbringen :ugly: )
 
Ich habe mal eine Frage hätte jemand mal Lust wenn Halo 4 raus ist über Xbox Live Halo 4 MP oder Sparten Ops übers Wochenende mit mir zu zocken? :cheer:
 
Ich wäre dabei...
Aber wird warscheinlich eher richtung MP gehen, oder?
Weil Spartan Ops wirds ja dann noch nicht soviel geben :(

PS: suche immer nette Leute zum Halo suchten, da mein Clan total COD verseucht ist und dort keiner Halo zockt
(werde ihn wohl bald verlassen müssen)

Also wer will, einfach adden oder PM... dann jeht dit ab :woohoo:
 
Danke für die nette Antwort ExLt-SuBj3KT-84 ich werde dich zum Wochenende wenn Halo 4 draußen ist addon. Hätte fleischt noch jemand Interesse mit uns Halo 4 Online zu dudeln denn mit mehreren macht es fiel mehr spaß. ;)
 
PS: suche immer nette Leute zum Halo suchten, da mein Clan total COD verseucht ist und dort keiner Halo zockt
(werde ihn wohl bald verlassen müssen)

Clans werde eh überbewertet.
Ich durfte auch erleben wie mein geliebter Clan durch neue Member und neue Spiele uninteressant für einen Halosuchti wie mich wurde.
Dann lieber hier ständig mit Leuten umgeben die mein Hobby teilen. Wenn Ihr schön brav bei den Teebeutel-Abende dabei seid ist eure Freundesliste fast schon automatisch mit tollen Leuten gefüllt. :)
Wird denke ich vor allem am Anfang eher schwierig bestimmte Listen zu spielen, weil so viele Leute zum zocken zur Verfügung stehen. :ugly:
 
dmXbox man Könnte ja eine Teebeutel-Abende Liste erstellen wehr alles Halo 4 spielen möchte. ;)
 
PS: suche immer nette Leute zum Halo suchten, da mein Clan total COD verseucht ist und dort keiner Halo zockt
(werde ihn wohl bald verlassen müssen)

Clans werde eh überbewertet.
Ich durfte auch erleben wie mein geliebter Clan durch neue Member und neue Spiele uninteressant für einen Halosuchti wie mich wurde.
Dann lieber hier ständig mit Leuten umgeben die mein Hobby teilen. Wenn Ihr schön brav bei den Teebeutel-Abende dabei seid ist eure Freundesliste fast schon automatisch mit tollen Leuten gefüllt. :)
Wird denke ich vor allem am Anfang eher schwierig bestimmte Listen zu spielen, weil so viele Leute zum zocken zur Verfügung stehen. :ugly:

Já, du hast schon recht.
Das ding ist bei mir aber, das die meisten aus meinem Clan auch langjährige persönliche Freunde von mir sind.
Deshalb tue ich mich noch ein bisschen schwer mit der Entscheidung :(
Naja, nachher erstmal das letzte Teebeuteln geniessen...alles andere wird schon.
 
dmXbox man Könnte ja eine Teebeutel-Abende Liste erstellen wehr alles Halo 4 spielen möchte. ;)

Wozu benötigt man das?!
Wenn du Online gehst siehst du wer spielen möchte.
Ansonsten kannst du dich auch hier verabreden!


Das ding ist bei mir aber, das die meisten aus meinem Clan auch langjährige persönliche Freunde von mir sind.
Deshalb tue ich mich noch ein bisschen schwer mit der Entscheidung :(

Das ist ganz normal. Musst ja eigentlich auch nicht den Clan verlassen. Musst halt nur sagen, dass du bei denen seltener unterwegs bist weil Halo 4 abgeht. Vielleicht kommen sie ja auch wieder auf den Geschmack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben