Halo: The Master Chief Collection

Habe gestern wieder ein bisschen H2A gespielt. 'Nen paar Runden waren gut. Die MM-Suche war mal wieder unerträglich und ich hatte noch nie so viele 5v3, 4v3, 5v4 direkt vom Start. In einer Runde Team Ball auf Lockdown wurde ich erst mitten im Spiel zugeschaltet (ich musste Minuten warten, bis ich gespawnt bin). In fast jeder Runde ungleiche Teams.

Zu der 360-Frage: Ich habe leider keine Internetverbindung mehr an meiner 360, sonst würde ich viel mehr Reach und 4 spielen, statt mich mit der One zu quälen. Die MCC ist mein einziges Spiel für die One, da mich bis jetzt nichts anderes gereizt hat. FIFA mal wieder Reinfall, für Forza und Titanfall fehlten Mitspieler etc. Ich werde in den nächsten Monaten wahrscheinlich ein bisschen die Halo-Kampagnen und Assassins Creed auf der 360 spielen. Auf den MCC-Multiplayer habe ich nach jetzt über 2 Monaten nich mehr wirklich Lust. Habe aber lange durchgehalten. :ugly:

Eigentlich wollte ich bis Halo 5 ein wenig "trainieren", damit ich da in eine gute Liga komme, aber für das ewige Warten habe ich keine Geduld. Nach dem Release von Halo 5, wird die MCC bei mir wohl zustauben.
Zu den ganzen Fehlern jetzt auch noch kaum Playlists, die mich reizen und "Ranking coming soon".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Halo 5 trainieren müsste man ja eher Halo 4 spielen, da das vom Movement und Waffenverhalten am ähnlichsten ist. In der MCC entspricht Halo 4 ja wenn ich mich nicht irre immer noch dem Stand vor dem H4 Title Update, bei denen die Waffenbalance völlig für den Eimer war dank Imba-DMR. Von daher macht es eh mehr Sinn auf 360 zu spielen (und da funktioniert das MM wenigstens)
 
Für alle, die nicht krank im Bett liegen und aus lauter Langeweile mitm Laptop auf Waypoint rumsurfen:
We’re pleased to announce that our upcoming content update, which will improve stability, matchmaking, the party and invite system, and more, is now complete and has been submitted to the certification process. Within the next few days, we’ll provide details on timing and content.
 
343is Liebe zum Detail... Der Gebieter hat schon das Mal der Schande bevor er damit gebranntmarkt wird... :facepalm:
H06RhKj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade erst den Blog von Bravo vom 27. gelesen. Hab ich das richtig verstanden, dass mit dem nächsten Update 4v4 Teams, SWAT, Snipers und Doubles kommen? Dazu kommen Quit Penalties und mehr Playlists mit Ranks etc. Das könnte ja mal ein richtig gutes Update werden.
 
Jo, wenn noch genug Leute on sind, ums zu spielen. ^^

Woa, gerade am Durchspielen von Spartan Ops (Solo & Coop ohne Start-Beenden-Cheat)... mir gehen diese 500 Flaks pro Level dermaßen aufn Sack. Wie leicht sowas in der Romantik der Erinnerungen doch untergeht.
 
Zurück
Oben