Halo: The Master Chief Collection

Für Reach in 1080p60 würde ich sogar 20€ geben, aber nur wenn der MP mit Invasion dabei ist :ugly:

Schreibe bitte etwas mehr in deinen Posts, sonst sind diese ja mehr Spam. Siehe dazu Forenregeln Punkt 6:
Jegliche Form von Spam wird gelöscht. Sollte jemand durch übermäßiges Spammen auffallen, so kann dies eine Verwarnung oder eine zeitweise Sperrung nach sich ziehen.

Versuche dich in ganzen Sätzen auszudrücken und schreibe nur dann, wenn du auch etwas zu sagen hast. Einzeiler oder Posts, die nur Smileys enthalten, sind nicht erwünscht.
 
Bin jetzt auf meiner Legendär Trip bei Halo 4 angekommen. Hab heute dann gleich die ersten 4 Level am Spiel gespielt, die Kampagne bockt schon echt gut und sieht grafisch in 1080p60 echt klasse aus. H4 ist aber wirklich ein Spaziergang im Vergleich zu H2 :ugly:
Schade dass sie die Musikabmischung nicht gefixt haben, die Musik ist leider immer noch zu leise.

Irgendwie graut es mich schon vor H1 nochmal durchzuspielen auf Legendär, manche Level ziehen sich da einfach so :cheer:
 
Wir arbeiten mittlerweile an vielen Baustellen.
Größte Angst haben wir vor der auf 6 Stunden angesetzen Odyssee in der Bibliothek (LASO).
In der letzten Woche haben wir uns jedoch mehr auf Speedruns (Legendär) beschränkt.
Gestern - Bedauern .... -.- ICH WILL DIESE NADEJUMPS AM ANFANG NICHT MEHR SEHEN!... und ja, SCHEIß PROPHET!
Wenn man sich anguckt was die Leute da teilweise in den Videos zusammenrennen... Hexerei! Steinigt Sie!
 
Zum Glück sieht Halo 4 auch besser aus als Halo 2..

Wobei sogar Halo 3 sieht irgendwie .. mehr nach Halo aus als Halo 2. Halo 1 ist natürlich völlig veraltet war CEA ja schon.

Aber das ODST jetzt als DLC nachgeliefert zeugt ja auch davon das die MCC ein absoluter Schnellschuss war und maximal 1 Jahr in Entwicklung war, die wurden einfach nicht fertig. Sowas dann zu veröffentlichen ist der eigentliche Skandal...
 
Halo 4 sieht imho wirklich gut aus, bis auf die noch auffälligeren 2D Hintergründe könnte das zT glatt als reiner Xbox One Titel durchgehen.

Der Kampf gegen Bedauern ist doch relativ simpel. Plasma Pistol und ne Headwaffe einpacken, und die Eliten immer etwas doof durch die Gegend ziehen (ideal ist wenn nur welche mit Schwert rumlaufen statt welche mit Plasma Rifles), alle Eliten töten macht eh kaum Sinn, da die ja respawnen, also einfach schnell irgendwie 4x Regret klopfen :ugly:
 
Bin mal gespannt wie die das bei ODST hintricksen wollen. Das hat immerhin echtes AA und auch einige andere dinge die die Mainserie nicht hat.

Mich ärgert immer mehr das ich jetzt wieder nicht alle Teile auf einer Disk habe :facepalm:

Bedauern ist echt simpel da gibts ganz andere fiese Stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör mal, ich will jetzt keinen Streit anzetteln oder dich in irgendeiner Form doof anmachen. Aber ich verstehe viele deiner Beiträge hier im Forum nicht. Also sprich diese "negativen" Posts gegenüber HALO.

2011 kam die HALO ANNIVERSARY für 39€ raus. Dieses Jahr hätten sie einzeln HALO 2 ANNIVERSARY verkaufen können, selbst für 69€ und jeder (mich eingeschlossen) hätte es gekauft. 343i und Microsoft hingegen gaben uns alle MasterChief Spiele - was sie eigentlich gar nicht hätten tun müssen.

Das nun ODST und eventuell auch REACH kommt, ist nicht verwunderlich. Als DLC zur TMCC oder eigenständiges Spiel im Wert von 10€ - 15€? Es kommt ja regelrecht von "UNS", also sprich die Community, dass wir ODST und (sogar mehr) REACH wollen. Ich finde das super, dass wir Erstkäufer ODST geschenkt bekommen. :daumenhoch:

Um ehrlich zu sein, nicht mal das hätten sie machen müssen, wenn ich mir so anschaue was Bungie zB mit Destiny tut. 20€ pro DLC, der echt shit ist. Wobei Allgemein Destiny jetzt nicht der Burner ist (negativ Punkte kennen wir alle). Oder Battlefield 4 usw.

Ich will die TMCC in ihren negativen Punkten nicht schön reden. Mich hat das auch des öfteren auf die Palme gebracht :ugly: Auch wenn ich kaum MP spielen will. Dennoch kann man auch irgendwann mal es auch gut sein lassen. Immerhin hat auch Microsoft 2013 mit ihrer Ignoranz - uns gegenüber - lernen müssen, das es so nicht geht und seither läuft es einfach anders. Nachdem ich am Preview der H5 BETA teilnahm, bin ich völlig entspannt und guter Dinge.

Aber gut, ich war auch nie ein 343i Skeptiker, da mir H4 auch Bombe gefällt. :daumenhoch: Und selbst da hat 343i gelernt, dass sie die "Dinge" die sie neu eingeführt haben jetzt nicht gerade dafür sorgten, dass HALO weiterhin an der Spitze der XBOX Aktivität steht. Glaub mir, dass gefällt denen auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das seh' ich ganz genauso. Ich persönlich kann mich zu dem 343i-Problem generell nicht äußern, da ich erst mit Reach angefangen habe, Halo zu spielen und sich für mich auch mit 4 nicht viel verändert hat.
Ich kann jetzt auf meiner Xbox bald 5 Halo-Spiele spielen und habe für die Collection 40 Euro bezahlt. :D
Dass da am Anfang nicht alles funktioniert, kann ich gut verschmerzen. :)

PS: bin neu hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2011 kam die HALO ANNIVERSARY für 39€ raus. Dieses Jahr hätten sie einzeln HALO 2 ANNIVERSARY verkaufen können, selbst für 69€ und jeder (mich eingeschlossen) hätte es gekauft. 343i und Microsoft hingegen gaben uns alle MasterChief Spiele - was sie eigentlich gar nicht hätten tun müssen.

39€ für einen popeligen neuen (nicht sonderlich guten) Grafiklayer und dadrunter ein (dass muss man so sagen) völlig veraltetes Spiel mit riesigen inhaltlichen Mängeln? Es gibt momentan sehr viele Remakes die inhaltliche Fehler ausbügeln ohne das eigentliche Spiel zu verwässern. Eigentlich sind schon die 40€ zu viel für die "Leistung"... lassen wir Bugs mal ganz aussen vor, die sind bis heute nicht gefixt. (Man bedenke das ich 40€ für ein komplett neues PC Spiel bezahle...)

Halo 2 Anniversary ist eine absolut unspielbare Bugschleuder zu release gewesen, leider haben Spieler nicht die Eier um den Händlern und Microsoft das Ding um die Ohren zu hauen, eine Entschädigung anzubieten(!) ist da schon das absolut mindeste was man tun muss. Das ist kein Service das ist ein "Entschuldigung, es tut uns Leid!" sagen..

Sie "Gaben" uns die Spiele nicht, die wollten da 70€ für haben, dass ist kein Geschenk. Das ist kein Service, dass ist ein Versuch die Xbone zu Promoten, daher ist das ja auch ein Schnellschuss...

Microsoft ist gut damit dran die Serie für immer kaputt zu machen, sei es durch schlamperei oder unvermögen, dass weiss ich nicht. Die Qualität der Spiele (technisch, jetzt nicht inhaltlich) ist so mies. Sowas hätte niemals Veröffentlicht werden dürfen, der Imageschaden ist riesig, daher gibts auch ODST umsonst, man will das irgendwie wieder Kitten. Aber ich Fall auf sowas nicht rein.. <Ich würde in dem Zustand auch nix für ODST zahlen, wenn das (was ich nicht erwarte) bei Release absolut rund laufen SOLLTE, dann könnte man darüber sprechen das ich Geld für Reach ausgeben würde. Ich hätte das nur lieber halt auf 2 BDs gehabt...

Wenns jetzt das erste mal gewesen wär das ein Microsoft Programm solch eine miese Produktqualität hat, aber ... schon die Halo 1 CEA war ein desaster, dass teil ist nur nicht verrissen worden weil Halo drauf steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teile Gabus Ansicht in vielen Punkten. Wer mit Halo Reach oder gar erst 4 zu uns gefunden hat, der redet nicht von HALO sondern von etwas, das schon viel zu sehr in Richtung CoD abgerutscht ist.
Es ist schön wenn EUCH dieses "Halo" gefällt, aber der PUNKT ist, ihr seid in der Minderheit oder Teil der Truppe, die nachm nächsten CoD Release wieder seiner wahren Bestimmung nachgeht.
HALO ist was GANZ spezielles, etwas was nur in einem SEHR begrenzten / langsamen Rahmen Veränderungen verträgt. Und je älter das Spiel und seine Kerngemeinde wird, desto weniger kann verändert werden ohne einen zu großen Protest.
Es ist richtig, dass Halo auch von den Alten stets anders definiert wird, aber Fakt ist, dass besonders Halo 4 im Multiplayer (und sogar für viele bzgl der Story) eine absolute Fehlentwicklung darstellt und diese Ansicht von der breiten Masse vertreten wird.
Das ist NICHTMEHR das was die meisten von uns (alten Säcken) unter HALO verstehen.
HALO wurde durch 343 bislang STARK geschädigt. Sei es durch Halo 4 und Halo Legends oder durch absolut unzulängliche Qualität in H1A und der MCC jetzt.
Es vergeht kein Abend (sei er noch so kurz) in der nicht eine Party kollabiert oder das Spiel gesprengt wird. KEINE Entschuldigung wird das je wieder gerade rücken können. Denn das Ausmaß der Bugs war denen von vornherein klar und sie haben NICHTS gemacht. Stattdessen feiern die sich beim Release wie die Könige und als hätten sie Halo neu erfunden.
ODST und Spartan Ops standen für die als DLC schon vorher fest, da bin ich mir 100% sicher. Sowas überlegt man sich nichtmal eben so über Nacht.
Man kann nur hoffen, dass die Tüten das Spiel nicht anfassen und wirklich nur auf Recompile drücken. Für diese Leistung wäre ich sogar bereit 343 20 Euro zu zahlen! :ugly:
(Lob kriegen die von ihrer Lieblingspresse genug. Kritik ist dagegen viel wichtiger anzuhören!)

Btw. geht XBL bei euch?
Die Statusseite zeigt mir eine Fülle Rot und dabei MUSS ich doch heute 1.5 Halo 3 Archievements machen. AHHHH! Scheiß Hacker!!
 
Ich würde gerne mit meinem Bruder ne runde Halo MCC zocken, jedoch kann ich es nicht spielen, da ich mich nicht einloggen kann :ugly:. Das Netzwerk besteht, jedoch gibt es es Probleme mit den Xbox live Services. Warum kann ich nichtr offline zocken? Wenn ich jetzt in den Staaten leben würde, wäre eine Millionenklage für mich die nächste Wahl.
 
Ich habs probiert, beim Starten des zweiten Custom Games is das Spiel abgekratzt und hat sich selbst nach dem 4 mal starten NICHT wieder eingekriegt.
DAS, GENAU DAS ist der Denkfehler an Cloudcomputing und "Wir machen alles auf unseren 100k Game-Servern!". Ob das jetzt dieser angekündigte Hackingangriff is oder nurn blöder Serverfehler... WOFÜR HABE ICH BITTE 70 EURO GEZAHLT?!?!
Schweinebande!

Letztlich jukz M$ nich. Die Manager sagen sich, "Ich hab mein Geld gemacht." - "Tschüss!", und denken sich, möge der Laden doch abkratzen, mir egal. NULL Rückgrad und die Fähigkeit ein Unternehmen WIRKLICH zu FÜHREN! Ein Kapitän geht mit seinem Schiff unter. Heute setzt er sich 5 Minuten vorm Zusammenprall in seinem Luxusboot in die Karibik ab, wo sein Geld und Frauen auf ihn warten.
Neoliberale A....

Ok, b2Topic: DAS IST ARM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir 2001 extra ne XBOX am Launch für HALO gekauft. :daumenhoch: Jedes nachfolgende HALO auch. Darf ich mich nicht als alten Hasen in HALO bezeichnen?

Ich mag H4 weiterhin und Spartan Ops war vor Launch schon kostenlos als Patch angekündigt.
 
Ich teile Gabus Ansicht in vielen Punkten. Wer mit Halo Reach oder gar erst 4 zu uns gefunden hat, der redet nicht von HALO sondern von etwas, das schon viel zu sehr in Richtung CoD abgerutscht ist.
Es ist schön wenn EUCH dieses "Halo" gefällt, aber der PUNKT ist, ihr seid in der Minderheit oder Teil der Truppe, die nachm nächsten CoD Release wieder seiner wahren Bestimmung nachgeht.
HALO ist was GANZ spezielles, etwas was nur in einem SEHR begrenzten / langsamen Rahmen Veränderungen verträgt. Und je älter das Spiel und seine Kerngemeinde wird, desto weniger kann verändert werden ohne einen zu großen Protest.
Es ist richtig, dass Halo auch von den Alten stets anders definiert wird, aber Fakt ist, dass besonders Halo 4 im Multiplayer (und sogar für viele bzgl der Story) eine absolute Fehlentwicklung darstellt und diese Ansicht von der breiten Masse vertreten wird.
Das ist NICHTMEHR das was die meisten von uns (alten Säcken) unter HALO verstehen.
HALO wurde durch 343 bislang STARK geschädigt. Sei es durch Halo 4 und Halo Legends oder durch absolut unzulängliche Qualität in H1A und der MCC jetzt.

Ich stimme dir sogar in vielen Punkten zu. Ich kann allerdings nicht wirklich einen Vergleich zu COD ziehen, weil ich diese Spielreihe nie gekauft habe und auch nie kaufen werde. Das was ich da beim Spielen mit Freunden erlebt hab, hat mich einfach zu aufgeregt (Maps und Spawns sind unterirdisch).
Beim Release von Halo 3 war ich erst 12 und durfte es nicht spielen. Halo: Reach und 4 habe ich sehr viel gespielt und bei 4 im MP nur noch SWAT, weil mir Showdown nicht so wirklich gefällt (AA's, Perks, Loadouts, nicht so mein Ding). Ich denke also, dass ich deine Meinung oft teile, auch wenn ich erst später zur Reihe gestoßen bin.
Und von Microsoft möchte ich gar nicht erst anfangen. Die haben so viel Potential in ihren Produkten (Surface, Xbox, Smartphones, Halo) und schaffen es jedes Mal sich ohne Grund auf ganzer Ebene zu blamieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, die WUSSTEN das, dass ding so extrem verbuggt ist und haben es trotzdem auf den Markt geschmissen weils ja das Weihnachtsgeschäft mitnehmen sollte.

Das ist typisches BWLer denken, absolut unrealistisch, die hätten keinen Käufer verloren hätten sie das ding noch mal um 6 Wochen verschoben, im Gegenteil. Das hätte eher gezeigt "Wir wollen ein gutes Produkt abliefern, wir brauchen noch ein paar Tage mehr" anstatt jetzt "Ihr habts ja eh gekauft, mal gucken was wir so noch fixen wenn wir lust haben"...

Natürlich sind die DLCs vorher geplant (und unter garantie auch rausgeschnitten) worden...

Ganz nebenbei der MC kommt in Halo Reach vor, auf der MCC sind also NICHT alle Masterchief spiele :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben