Halo: The Master Chief Collection

Habe ich ein paar Mal gehabt auch, ka wieso. Vielleicht weil man zu lange an dem level spielt, vielleicht ist es aber auch nur irgendein Ladefehler. Jedenfalls ist es nervig, da ich mir die Zeit nehmen will alles in Ruhe anzuschauen. Da hat bei mir nur nochmals schnell durchspielen bis zum Terminal geholfen und hoffen, dass es dann geht.
 
Seit heute gibt es ja nun den Patch, der die Matchmaking Probleme beheben sollte.

Nach 2 Stunden vergeblichen Versuchen Halo-Multiplayer zu spielen, kann ich sagen, dass es zwar besser geworden ist aber noch immer verbuggt ist. :(

1 Spiel war fair 3vs3

1x blieb es beim Karten-auswählen hängen.
1x wurde die Map geladen und wir wurden dann alle zurück geworfen in die Lobby
3x war eine ungleiche Aufteilung (ein Beispiel im Bild)

Dropbox-Link zum Bild
Hier wurde sogar der Gast ins andere Team geworfen.

  • Nach beenden des Spiels steht noch immer Match incomplete
  • Die Emblems im Spiel sind auch noch immer falsch.
  • Es kommt bei mir immer noch die Meldung "Connection to Host failed", die man dann bestätigen muss und die Suche neu Starten muss, damits wieder funktioniert.

Aber zumindest findet man jetzt andere Spieler, das ist ja schon mal ein Fortschritt. :facepalm:
Ich werd mich wohl wieder FarCry zuwenden, bis zum nächsten Patch.
 
Kann mir bitte mal jemand sagen wieso es nach ner gewissen Zeit einfach keine Punkte mehr für Abschüsse von Gegnern gibt? Das geht mir so tierisch auf die Nerven, gerade schon wieder. Ich spiele Gravemind auf heldenhaft mit 10 Skulls an, bin 2 mal gestorben, habe knappe 9000 Metascore und bin in dem Gefangenenlager in dem man die Marines befreien muss. Dort funktioniert alles noch einwandfrei, ich geh runter auf die mittlere Ebene, schieße einem Schakal in den Kopf und super nur noch rote Nullen tauchen auf wenn ich einen Gegner töte... Kontrollpunkt laden bringt auch nichts außer Punktabzug. Wie soll man denn da jemals 25000 Metascore bekommen wenn das behinderte Spiel irgendwann keine Punkte mehr vergibt -.-
 
Also bei mir ist momentan die absolute Katastrophe ... ich finde kein einziges Spiel mehr seit dem Patch :wand:
Gerade nochmals probiert. Bin zwei Freunden beigetreten die gerade aus einem Match kamen und in der Lobby warteten. Ich kam zwar rein, aber dann haben wir nichts mehr gefunden (obwohl die andern beiden zuvor ohne mich immer was gefunden haben). Liegt es also vielleicht an mir? (Meinen Einstellungen (NAT) oder der grauenvoll lahmen 2000er Leitung? (die bald aufgebessert wird))
Und wir haben stets Probleme mit dieser Spielliste die man mit X aufruft. Zu Beginn muss man minutenlang warten bis man die andern Freunde endlich sieht. Dann kann man ihnen nicht beitreten usw.

Einzelspieler macht auch keinen Spaß mehr weil viele Erfolge verbuggt sind (bei mir u.a. der Grunt-Geburtstags-Schädel der nicht vorhanden ist wo er eg liegen soll).

Im Splitscreenmodus klappte vor dem Patch übrigens alles. Aktuell kann ich das zu der Kampagne noch behaupten, MP habe ich seitdem nicht mehr im Split gespielt.

Erst mal die MCC für ein paar Wochen zur Seite legen. Mal schauen was sich noch so tut... :facepalm:
 
Zurück
Oben