Halo: The Master Chief Collection

Gerade mit meinem Kumpel die Kampagne auf Legendär gezockt. Früher kam uns das schwerer vor :(

Mussten bei dem Level "Quarantäne Zone" gegen Ende aufhören, weil es zu einem sehr komischen Bug kam, der sich nicht fixen lies:

Beide Spieler (Xbone1 u. Xbone2) haben an verschiedenen Stellen gleichzeitig einen Kontrollpunkt erhalten. Xbone2 stirbt und resettet zum Kontrollpunkt. Xbone 1 reagiert nicht. Nun verläuft das Spiel A-Synchron. Beide Spieler bewegen sich auf beiden Konsolen so, wie der andere Spieler den Input in den Controller gibt, nur dass die Positionen der Spieler sich von Xbone1 zu Xbone 2 unterscheidet. Das Spiel war unspielbar, da mein Kumpel immer in den Abgrund gelaufen ist, obwohl er bei sich im Panzer saß und ich mich immer umgebracht habe, obwohl ich mit der Bazooka Panzer zerstörte.... strange :ugly:

Grafik finde ich aber echt...360 Niveau! Das switchen ist echt nice, aber 2D Texturen in der Skybox finde ich nicht schön. Ich will damit nicht sagen, dass es schlecht aussieht, aber ich habe mir unter Next Gen echt was anderes vorgestellt.
 
Hi Leute,

Hab meine MCC auch am Samstag bekommen und muss sagen bin wirklich begeistert. Diese "Spielgefühl" ist wirklich einmalig, habe bisher Halo 1 und Halo 2 gespielt, das grafische Facelift hat der Atmosphäre keinen Abbruch getan.

Den MP konnte ich leider noch nicht wirklich anspielen da am Samstag sehr wenig Verkehr auf den Servern war. Mir ist auch aufgefallen, dass wohl noch nicht alle Spiellisten freigeschaltet wurden, oder?
 
Hängt es bei euch auch bei 34 %

Ich fange gleich erst an zu laden – ich hoffe nicht! :eek:hmy:

Übrigens, für alle, die auch die Steelbook-Edition von Amazon geordert haben … die Codes für die drei Schädel (Bonded Pair, Piñata & Grunt Funeral Skull) werden erst am Releasetag, sprich, morgen, via E-Mail, versandt. So wurde es mir seitens Amazon gerade eben bestätigt.

Ein wenig schade ist es schon, mit der nicht mitgeschickten Boni-Karte, fürs Sammlerherz, das alles physisch besitzen will; globalgalaktisch betrachtet aber sicher nur ein geringeres, kleines Übel. First world problem. :ugly:

Nachtrag: Schädel-Codes wurden mir soeben per E-Mail bekannt gegeben! :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der bei Halo 3 stellenweise recht brutale Mikroruckler hat?

Der Wechsel bei Halo 2 zwischen neu und alt ist auch stellenweise nicht smooth
 
Ohman.:D
Ich hatte die 60Gig auch voll geladen und um 0 Uhr muss ich mir den 15gig patch dennoch ziehen... Schlummerte 2 wochen auf der platte..naja who cares, halo 2 fühlt sich auf der one richtig gut an, spielgefühl wie von damals !

Die Button Combos funktionieren in der Classic Version, allerdings kriege ich keinen einzigen Superbounce hin... Kann das einer bestätigen, oder bin ich nach 8 Jahren einfach nur aus der Übung und treff die Polys nicht richtig ? :D
 
Ich habe gerade eben bemerkt wie klein die Welt eigentlich ist. Kaum mache ich meine erste Runde Anniversary TS und schon werde ich vom Jumper zerrissen. :D

Gleich die Gelegenheit genutzt mal wieder ins Forum reinzuschauen :)

Mussten bei dem Level "Quarantäne Zone" gegen Ende aufhören, weil es zu einem sehr komischen Bug kam, der sich nicht fixen lies:

Beide Spieler (Xbone1 u. Xbone2) haben an verschiedenen Stellen gleichzeitig einen Kontrollpunkt erhalten. Xbone2 stirbt und resettet zum Kontrollpunkt. Xbone 1 reagiert nicht. Nun verläuft das Spiel A-Synchron. Beide Spieler bewegen sich auf beiden Konsolen so, wie der andere Spieler den Input in den Controller gibt, nur dass die Positionen der Spieler sich von Xbone1 zu Xbone 2 unterscheidet. Das Spiel war unspielbar, da mein Kumpel immer in den Abgrund gelaufen ist, obwohl er bei sich im Panzer saß und ich mich immer umgebracht habe, obwohl ich mit der Bazooka Panzer zerstörte.... strange :ugly:

Den desync hatte ich auch schon zwei mal. Ein mal im Mausoleum des Gebieters und ein mal am Anfang der Quarantänezone. Wir haben das gelöst in dem mein Kumpel mir gesagt hat wo ich in seinem Game safe stehe, und er hat das Level dann alleine zu Ende gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben