Halo Spielerbilder für die Xbox 360

Beiträge
111
Ort
Requiem
So Leutz, habe mal eine frage bezüglich Xbox 360 Spielerbilder. Bin schon seit langem auf der Suche nach (seltenen?) Halo Spielerbildern, die ich bei manchen gesehen habe. Jetzt bin ich bei ner Seite fündig geworden, nur frage ich mich wie ich die Gamerpics rüber bekommen tue? ........ :ugly:
 
So Leutz, habe mal eine frage bezüglich Xbox 360 Spielerbilder. Bin schon seit langem auf der Suche nach (seltenen?) Halo Spielerbildern, die ich bei manchen gesehen habe. Jetzt bin ich bei ner Seite fündig geworden, nur frage ich mich wie ich die Gamerpics rüber bekommen tue? ........ :ugly:

Also zu Halo 4 gibt es welche zu kaufen. Aber ich habe wirklich keinen Plan wie das mit übertragen geht. :ugly:
 
Joo danke erstmal ;)


"Account sperre incoming" .... Warum dass denn??? Ich hol mir ja keine nacktbilder. MS= :facepalm:

Gibt es denn keine andere Möglichkeit? :dry:
 
Warum dass denn???

Das modifizieren deines XBL Accounts oder Daten (egal ob Gamerscore, Avatar items oder Spielerbilder) auf der XBox mit Drittanbietersoftware, ist ein Verstoß gegen die XBL Terms of Use.

Darum.

Ja gut das mit den Gamerscore und den Items weiss ich ja, aber SPIELERBILDER? :dry: Und außerdem habe ich schon etliche Leute mit den Spielerbildern gesehen, nach dennen ich schon seit paar Jährchen auf der Suche bin... Ständig wenn ich irgendwelche Randoms anschreibe, kommt da NIX zurück!

Z.B auf der Seite hier: gamer-pics.com (kein Plan wie ich links einfügen tue :whistle: )

Gibt da mal "Halo" ein und schaut euch das mal an, dass ist unglaublich, denn da sind Gamerpics die ich so gar nicht kenne UND die es so auch weder auf dem Amy noch auf dem deutschen Marktplatz so gibt....
z.B die ODST Camera oder das Bungie Logo oder diverse Master Chief Pics, mehr will ich doch gar nicht :(

Es muss doch irgendeinen "Legalen" Weg geben so vllt. mit nem USB Stick und dann einfach rüber damit :ugly:


Parx: "Kauf dir die Spielerbildpakete per XBox Live-Marktplatz. Sind ja nur 80P für ein paar kleine Bildchen".

Nenn mich Freak oder so, aber ich habe schon FAST alle Kaufbaren Gamerpics von Halo aufm MP, trotzdem THX ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten der Bilder konnte oder kann man nicht direkt kaufen. Xbox 360 Mongoose Konsole hatte welche, in der Limited Edition von Halo 3 gab es welche. Am 07.07.07 und 07.07.08 gab es jeweils 7 Bilder in einem Paket und die gab es auch nur dann. Und so wird es mit jedem deiner Wunschbilder sein. Daher kannst du sie auch nirgends finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch so eine Webcam von der Xbox mit der man in der Lage ist Fotos zu schiessen. Mit dieser könnte man dann einfach sein ausgesuchtes Motiv abfotografieren und als Spielerbild nehmen.

btw: Wieso heisst es hier ab der Hälfte "Halo 4 Allgemein Diskussion"? Wir sind doch hier in der klassischen Triologie... :hm:
~Kommentar von samurai: Gefixt, passiert wenn ein Mod was umschiebt und Antwortsbetreff nicht automatisch umbenennen lässt :) ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben