AgentNewYork
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Hallo,
sicherlich dürfte dem ein oder anderen Halo-Fan die Machinimaserie Red vs Blue geläufig sein. Die Serie interpretiert im weitesten Sinne den Halo: Combat Evolved Multiplayer und auch den der folgenden Halospiele in eine packende und lustige Story, die ich jetzt hier nicht aufführen werde, da sie bis weilen sehr kompliziert und sehr umfangreich ist. Wer sich trotzdem dafür interessiert, dem sei das Red vs. Blue Wiki (Englisch) und dieser Artikel ( https://schundkritik.de/halo-red-vs-blue ) ans Herz gelegt. Auch der Spielmodus "Grifball" entstammt der Serie.
Jedenfalls spielt in der Serie das sogenannte "Project Freelancer" eine wichtige Rolle; ein UNSC-Projekt im Allianzkrieg, das mithilfe moderner Ausrüstung und KIs eine Gruppe von Supersoldaten schaffen sollte, die gegen Verräter und Aufständische kämpften. Die Projektteilnehmer erhielten teilweise künstliche Intelligenzen, aber auch Allianz-Technik. Ihre Decknamen waren die Namen der verschiedenen, ehemaligen US-Bundestaaten, so spielen also Charaktere wie z.B. Agent Washington, Agent York oder Agent Carolinam eine wichtige Rolle in der Handlung.
Die Serie ist auch inoffiziell Teil des Halo-Kanons und ab Staffel 6 spätestens auch echt sehenswert.
Nun würde sich eben diese Story hervorragend für einen Standalone-Halotitel auf Basis von Halo Infinite eignen. So könnte man z.B. einen Storymodus, in dem die Geschichte der Freelancer erzählt wird, und ein freies Spiel a la Destiny machen, in dem man als selbsterstellter Freelancer im Halouniversum herumreist, Aufständler und Aliens gekämpft und mit Freunden Spaß hat (es gibt auch Foren auf denen behauptet wird, dass so ein Spiel sogar bereits in Planung sei).
Wie fändet ihr so ein Spiel?
sicherlich dürfte dem ein oder anderen Halo-Fan die Machinimaserie Red vs Blue geläufig sein. Die Serie interpretiert im weitesten Sinne den Halo: Combat Evolved Multiplayer und auch den der folgenden Halospiele in eine packende und lustige Story, die ich jetzt hier nicht aufführen werde, da sie bis weilen sehr kompliziert und sehr umfangreich ist. Wer sich trotzdem dafür interessiert, dem sei das Red vs. Blue Wiki (Englisch) und dieser Artikel ( https://schundkritik.de/halo-red-vs-blue ) ans Herz gelegt. Auch der Spielmodus "Grifball" entstammt der Serie.
Jedenfalls spielt in der Serie das sogenannte "Project Freelancer" eine wichtige Rolle; ein UNSC-Projekt im Allianzkrieg, das mithilfe moderner Ausrüstung und KIs eine Gruppe von Supersoldaten schaffen sollte, die gegen Verräter und Aufständische kämpften. Die Projektteilnehmer erhielten teilweise künstliche Intelligenzen, aber auch Allianz-Technik. Ihre Decknamen waren die Namen der verschiedenen, ehemaligen US-Bundestaaten, so spielen also Charaktere wie z.B. Agent Washington, Agent York oder Agent Carolinam eine wichtige Rolle in der Handlung.
Die Serie ist auch inoffiziell Teil des Halo-Kanons und ab Staffel 6 spätestens auch echt sehenswert.
Nun würde sich eben diese Story hervorragend für einen Standalone-Halotitel auf Basis von Halo Infinite eignen. So könnte man z.B. einen Storymodus, in dem die Geschichte der Freelancer erzählt wird, und ein freies Spiel a la Destiny machen, in dem man als selbsterstellter Freelancer im Halouniversum herumreist, Aufständler und Aliens gekämpft und mit Freunden Spaß hat (es gibt auch Foren auf denen behauptet wird, dass so ein Spiel sogar bereits in Planung sei).
Wie fändet ihr so ein Spiel?