Halo Infinite Multiplayer (Beta) ist live!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.535
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Die Gerüchte haben sich also was wahr herausgestellt. Wie eben im 20 Jahre Xbox Anniversary Stream angekündigt ist Halo Infinite Multiplayer inklusive der ersten Season gestartet!

Zwar handelt es sich noch offiziell um eine Beta bis zum finalen Release am 08. Dezember, trotzdem kann man schon fleißig seinen Season Pass hochleveln und den Multiplayer spielen.

Details werden hier im Laufe der Tage ergänzt. Wir wünschen viel Spaß in Halo Infinites Multiplayer.

Den Download findet Ihr ganz normal im Xbox Store oder direkt auf Steam.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Ich halte das ganze für Marketingstrategie..

    Microsoft weiss genau das es Kritik an Battlefield und COD gibt, diese Verstummt meist nach ein paar Wochen weil die Spieler eh dann nach 1-2 Patches zurückkehren. Das nutzt man eiskalt aus indem man jetzt sagt "Hi, testet doch mal hier dann braucht ihr nicht frustriert auf patches warten" und hofft das 1-2 Leute bei Halo hängen bleiben.

    Das wäre am 8. Dezember zu Spät
     
    Lädt gerade runter. Wird wohl nicht mein fleißigster Tag im Home Office. :p

    Bei den letzten Flights hatte ich kaum Gelegenheit zu spielen, daher bin ich gerade doch recht happy, dass ich da allen Unkenrufen zum Trotz ein wenig was nachholen kann.
     
    Es hieß Coop mit Season 2 und Forge mit Season 3. Da aber laut Spiel die S1 bis Mai läuft wird das mit den genannten Monaten nix.
     
    Es hieß Coop mit Season 2 und Forge mit Season 3. Da aber laut Spiel die S1 bis Mai läuft wird das mit den genannten Monaten nix.
    Oh je, das hieße ja Forge vlt erst in einem Jahr, falls Season 2 nicht deutlich kürzer wird. Wie befürchtet könnte das allergrößte Problem von Infinite (neben der Progression) der fehlende Content sein. 3 BTB und 7 Arena Maps um 6 Monate zu überbrücken ist schon hart. Ohne Forge dann noch länger damit durchhalten...
     
    Vorallem sagte 343 noch letztens das eine Season 3 Monate geht... deshalb finde ich die Mai Anzeige im Spiel seltsam. Vielleicht ist es auch ein Fehler im Spiel???
     
    Dit Spiel is tot, bevors jeboren is. xD

    Ja, gut... Ne... Guck ich schonmal nach Alternativen oder plan noch mehr MCC.

    Gott is dit lächerlich... Seit wann entwickeln die nochmal? Wie viel Kröten sind in deren Mäuler geflogen?
    Und die wollten schon letztes Jahr eig releasen?!... Ernsthaft? xDDDD
     
    Zurück
    Oben